Archiv

Einbruch in Einliegerwohnung in Ruggell
30.04.2016
Ruggell - Einbrecher hängten Holzladen aus um Terrassentüre zu öffnen
weiter
Verkehrsunfall in Nendeln
30.04.2016
Nendeln - Streifkollision in Nendeln
weiter
Bild 105 VU Nendeln.JPG
Muldenbrand in Schaan
30.04.2016
Schaan - Feuerwehr Schaan löscht brennende Mulde
weiter
Bild 105 Brand_Schaan.jpg
Vier Eisenpfosten umgefahren
29.04.2016
Vaduz - Am Freitagmorgen kam in Vaduz ein Autolenker von der Strasse ab, verletzt wurde niemand.
weiter
Bild 104 VU_Vaduz.JPG
Zeugenaufruf - Eisenpfosten aus Verankerung gerissen
28.04.2016
Vaduz - Am Mittwochvormittag kollidierte ein unbekannter Fahrzeuglenker in Vaduz gegen drei Eisenpfosten und riss diese aus der Verankerung.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Fahrzeug übersehen
28.04.2016
Schaan - Am Mittwochnachmittag kam es in Schaan zu einer Kollision, verletzt wurde niemand.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Über Balkon eingestiegen
27.04.2016
Schaan - Am Dienstagnachmittag kam es in Schaan zu einem Einbruch in ein Wohnhaus.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
"Ich beschütze Dich – Dein Velohelm"
26.04.2016
FL - Ob eine kurze Ausfahrt mit der Familie, eine Trainingseinheit oder der tägliche Arbeitsweg– das Velo und auch fahrzeugähnliche Geräte (fäG) sind für viele als treue Begleiter im Alltag nicht mehr wegzudenken. Was aber immer noch durch einige Velofahrer unterschätzt wird, ist die Wichtigkeit des Schutzes durch einen Helm.
weiter
Bild 100_Velohelmkampagne2.png
Auto über Böschung gestürzt
26.04.2016
Triesenberg -  In der Nacht auf Dienstag kam es in Triesenberg zu einem Autounfall mit Totalschaden.
weiter
Bild 099_VU Triesenberg1.JPG
Friedliche Fans beim Fussballspiel FC Vaduz – FC Basel
24.04.2016
Vaduz - Das Fussballspiel zwischen dem FC Vaduz- FC Basel ist friedlich abgelaufen
weiter
Bild 2013_landespolizei_EZ_10_0.jpg
Polizisten bei Streitigkeiten attackiert
24.04.2016
Schaan, Vaduz - Polizisten der Landespolizei wurden bei zwei Einsätzen körperlich angegriffen
weiter
Bild BMW-CloseUp-9_HP.jpg
Sachbeschädigung in Schaanwald
24.04.2016
Schaanwald - Unbekannte schlagen in Schaanwald die Eingangstüre eines Einfamilienhauses ein
weiter
Zwei Einbrüche in Schellenberg
24.04.2016
Schellenberg - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Schellenberg, im Bereich Loch/Nolla, in zwei Einfamilienhäuser eingebrochen.
weiter
In Taxi eingebrochen
22.04.2016
Schaan - In der Nacht auf Freitag wurde in Schaan in ein Taxi eingebrochen und mehrere Tausend Franken gestohlen.
weiter
Bild 095_EBD Schaan_bearbeitet-1.jpg
Zwei Verkehrsunfälle in Schaan
22.04.2016
Schaan - Am Donnerstagnachmittag bzw. Abend kam es in Schaan zu zwei Unfällen.
weiter
Bild 094_VU Schaan_0.jpg
Einbruchdiebstahl in Bendern
21.04.2016
Bendern - In der Nacht auf Donnerstag wurde in die Kläranlage Bendern eingebrochen und Bargeld gestohlen.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Vermisster Junge unversehrt aufgefunden
20.04.2016
Vaduz - Am Mittwochnachmittag wurde ein Kind vermisst, es konnte nach intensiver Suche aufgefunden werden.
weiter
Bild BMW-CloseUp-9_HP.jpg
Einbrecher lösten Alarm aus
17.04.2016
Gamprin - In Gamprin kam es während der Ferienabwesenheit der Bewohner zum einem Einbruchdiebstahl.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Selbstunfall
16.04.2016
Triesen - Am Samstag, in den frühen Morgenstunden ereignete sich ein Selbstunfall.
weiter
Bild 090.16.04.2016_1280x960.JPG
Fussgänger verletzt
15.04.2016
Balzers - Heute Morgen gegen 03.30 Uhr, kam es auf der Landstrasse in Balzers zu einer Kollision zwischen einem Fussgänger und einem Lieferwagen.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Arbeitsunfall – von Fenstern eingeklemmt
14.04.2016
Balzers - Bei Fenstermontagen auf einer Baustelle in Balzers kam es heute Morgen gegen 9.25 Uhr zu einem Unfall.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
Safe gestohlen
13.04.2016
Triesen - In Triesen wurde während der Ferienabwesenheit der Eigentümer ein Safe gestohlen.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Arbeiter verletzt sich
13.04.2016
Schaan - Am Mittwochmorgen kam es in Schaan zu einem Arbeitsunfall.
weiter
Bild 2013_landespolizei_EZ_10_0.jpg
Motorradfahrer verletzt
12.04.2016
Triesen - Am Montagabend kam es in Triesen zu einem Selbstunfall eines Motorradlenkers.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
Drei Verkehrsunfälle mit einer verletzten Person
11.04.2016
Schaan/Balzers/Gamprin - Am Sonntag ereigneten sich drei Verkehrsunfälle, eine Person zog sich dabei Verletzungen zu.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Einbruchdiebstahl in Wohnhaus
08.04.2016
Triesen - In Triesen kam es während der Ferienabwesenheit der Bewohner zu einem Einbruchdiebstahl.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Einbrecher konnten ermittelt werden
08.04.2016
FL - Im Herbst 2014 wurden in Liechtenstein mehrere Einbruchdiebstähle begangen, welche nun geklärt werden konnten.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
Betrügerische Schreiben / E-Mails
07.04.2016
Vaduz - Immer wieder kursieren dubiose Schreiben E-Mails in Liechtenstein, die Beträge in Millionenhöhe versprechen.
weiter
Erpressung über Online-Medien (Sextortion)
06.04.2016
Vaduz - In den letzten Wochen kam es vermehrt zu Erpressungsversuchen über Online-Medien.
weiter
Bild 2013_landespolizei_EZ_10_0.jpg
Grösserer Brand verhindert
06.04.2016
Schaan - Am Dienstagabend entdeckten drei Fahrradfahrer in Schaan bei einem Windfang ein Feuer und verhinderten dessen Ausweitung.
weiter
Bild 079_Brand Schaan.JPG
Parkmanöver verursacht Verkehrsunfall
06.04.2016
Balzers - Am Dienstagnachmittag kam es in Balzers zu einer Kollision, verletzt wurde niemand.
weiter
Bild 078_VU Balzers.jpg
Verletzte Lenkerin durch Auffahrunfall
05.04.2016
Vaduz - Am Montagnachmittag kam es in Vaduz zu einem Auffahrunfall, eine Lenkerin wurde dabei verletzt.
weiter
Bild 077_VU Vaduz.JPG
Alkoholisierte Fahrzeuglenker
04.04.2016
Vaduz - Die Landespolizei hat in den vergangenen Wochen sieben Fahrzeuglenker kontrolliert, welche in nicht fahrfähigem Zustand fuhren.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Zeugenaufruf - Körperliche Auseinandersetzung in Linienbus
04.04.2016
Eschen - Am Wochenende kam es in einem Linienbus der LIEmobil zu einer Körperverletzung.
weiter
Flüchtender Fahrzeuglenker verursacht Verkehrsunfall
02.04.2016
Triesen - Am Freitagabend kam es zu einer Verfolgungsfahrt durch Triesen.
weiter