Archiv

Selbstunfall in Ruggell
26.05.2016
Ruggell - Motorradfahrer verursacht Selbstunfall
weiter
Bild 2016-05-26_091659.png
Überhöhte Geschwindigkeit führte zu Unfall
25.05.2016
Vaduz - Von Dienstag auf Mittwoch kam es in Vaduz zu einem Verkehrsunfall, verletzt wurde niemand.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
Selbstunfall in Schellenberg
22.05.2016
Schellenberg - Auto fährt gegen einen Baum
weiter
Bild 122 VU Schellenberg.JPG
Verkehrsunfall in Gamprin
22.05.2016
Gamprin - Traktor übersieht Motorradfahrer
weiter
Sachbeschädigung in Vaduz
22.05.2016
Vaduz - Bushaltestelle beschädigt
weiter
Bild 122 Sachbeschädigung Vaduz.JPG
Körperverletzung in Schaan
21.05.2016
Schaan - Schläger nach einer Körperverletzung ermittelt
weiter
Verkehrsunfall in Triesen
21.05.2016
Triesen - Verkehrsunfall im Industriegebiet Triesen
weiter
Bild 121 VU Triesen.JPG
Verkehrsunfall in Nendeln
21.05.2016
Nendeln - Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Kollision zwischen Fahrrad und Auto
19.05.2016
Schaan - Am Mittwochabend kam es in Vaduz zu einem Zusammenstoss zwischen einem Fahrrad und einem Auto.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
Zeugenaufruf - Auffahrunfall auf der Rheinbrücke
17.05.2016
Vaduz - Am Freitagmorgen, 13. Mai 2016, kam es in Vaduz auf der Rheinbrücke zu einer Kollision, bei der die Beteiligten die Unfallstelle ohne Schadensklärung verliessen.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
Pflichtwidriges Verhalten bei Unfall
17.05.2016
Malbun - Am Sonntagabend kam es in Malbun zu einer Kollision, wobei sich der Verursacher pflichtwidrig von der Unfallstelle entfernte.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
Auseinandersetzung in Lokal
15.05.2016
Schaan - Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen in einem Lokal in Schaan.
weiter
Verkehrsunfälle in Schaan und Triesenberg
14.05.2016
Schaan, Triesenberg - Am Freitagnachmittag kam es zu einem Selbstunfall in Schaan sowie zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen in Triesenberg.
weiter
Bild 116 VU_Schaan.JPG
Suche nach Mobiltelefon verursacht Selbstunfall
13.05.2016
Eschen - In Eschen kam es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall, verletzt wurde niemand.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
Heckscheibe eingeschlagen
13.05.2016
Schaan - Am Donnerstagabend wurde in Schaan eine Heckscheibe eines Personenwagens beschädigt.
weiter
Bild 114 EB_Auto.JPG
Sachbeschädigung nach Fussballspiel
12.05.2016
Vaduz - In Vaduz wurde durch einen Fussballfan eine Sachbeschädigung begangen.
weiter
Bild 2013_landespolizei_EZ_10_0.jpg
Randalierender Mann
12.05.2016
Schaan -  In Schaan randalierte ein Mann unter Alkohol- und Drogeneinfluss in einem LBA-Bus.
weiter
Bild BMW-CloseUp-9_HP.jpg
Zeugenaufruf - Mann von Maskiertem überfallen
11.05.2016
Vaduz - In Vaduz wurde ein Mann am Mittwoch in den frühen Morgenstunden im Städtle überfallen und schwer verletzt.
weiter
Bild 2013_landespolizei_EZ_10_0.jpg
Einbrecher gefasst
11.05.2016
Eschen -  In Eschen kam es in der Nacht auf Mittwoch zu einem versuchten Einbruch.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
Drei Verkehrsunfälle am Dienstag
11.05.2016
Vaduz / Schaan - Im Laufe des Dienstags kam es zu zwei in Vaduz bzw. zu einem Verkehrsunfall in Schaan.
weiter
Bild 109 VU_Vaduz1.JPG
Fünf Verkehrsunfälle übers Wochenende
09.05.2016
FL - Über das Auffahrtswochenende ereigneten sich fünf Unfälle, wobei sich ein Fahrradlenker verletzte.
weiter
Bild 108 VU_Schaan.JPG
Baumaschinen aus Magazin gestohlen
04.05.2016
Schaan - Von Dienstag auf Mittwoch wurden in Schaan aus einem Baustellenmagazin verschiedene Maschinen gestohlen.
weiter
Bild 2013_landespolizei_EZ_10_0.jpg
Zu schnelle und nicht fahrfähige Lenker festgestellt
04.05.2016
FL - Im April wurden durch die Landespolizei drei Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt sowie 12 nicht fahrfähige Fahrzeuglenker festgestellt.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_27.jpg