Archiv

21.02.2017
Mauren - In Mauren kam es am Montagabend zu einem Diebstahl, bei dem Wertgegenstände von mehreren tausend Franken entwendet wurden.
weiter
Bild BMW-CloseUp-9_HP.jpg
21.02.2017
Triesen, Nendeln - Am Montag kam zu zwei Kollisionen. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand an allen beteiligten Fahrzeugen Sachschaden.
weiter
Bild 50_VU Triesen.JPG
20.02.2017
Mauren -  In Mauren kam es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, verletzt wurde niemand.
weiter
Bild 049_VU Mauren_0.jpg
17.02.2017
Vaduz -  In Vaduz kam es im Verlauf vom Mittwoch zu einem Einbruchdiebstahl.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
14.02.2017
Triesen, Triesenberg -  In Triesen als auch in Triesenberg kam es zu einem versuchten bzw. vollendeten Einbruchdiebstahl.
weiter
Bild 047_EBD Triesenberg.JPG
14.02.2017
Schaan - Am Montagabend kam es in Schaan zu einem Selbstunfall, verletzt wurde niemand.
weiter
Bild 046_VU Schaan_0.jpg
13.02.2017
Schaan - Am Montagmorgen kam es in Schaan zu einem Arbeitsunfall, bei dem sich ein Mann Verbrennungen zuzog.
weiter
Bild 044_AU Schaan.JPG
13.02.2017
Schaan - In Schaan wurde eine Frau bei einem Ausritt von ihrem Pferd abgeworfen und verletzte sich schwer.
weiter
Bild BMW-CloseUp-9_HP.jpg
13.02.2017
Balzers, Ruggell - In Balzers und Ruggell kam es am Samstag bzw. Sonntag zu je einem Einbruchdiebstahl.
weiter
Bild 042_EBD Ruggell.JPG
13.02.2017
Vaduz - Zurzeit versuchen angebliche Inkassoabteilungen von deutschen Firmen zu Geld zu gelangen, in dem sie Emailempfänger auffordern ihre Schulden zu bezahlen, welche diese gar nicht verursacht haben.
weiter
Bild Bargeld_0.jpg
12.02.2017
Eschen - Haltestelle mit Golfball beschädigt
weiter
Bild 041 Sachbeschädigung Eschen.JPG
10.02.2017
Eschen - Am Mittwoch kam es in Eschen in der Pfarrkirche St. Martin zu einem versuchten Einbruch.
weiter
Bild 040_EB Eschen.JPG
10.02.2017
Vaduz - Am Donnerstag, 09.02.2017, organisierte die Landespolizei in Vaduz ein Arbeitstreffen mit Verbindungsbeamten, welche für das Fürstentum Liechtenstein zuständig sind. Aufgrund der Tatsache, dass sehr viele von der Landespolizei zu bearbeitende Kriminalfälle internationale Bezüge haben, ist ein gut funktionierendes Netzwerk von Verbindungsbeamten für effiziente und erfolgreiche Ermittlungen unerlässlich.
weiter
Bild 039_Treffen Verbindungsbeamte.JPG
08.02.2017
Triesen - Bezugnehmend zu der veröffentlichten Medienmitteilung vom 7. Februar 2017, wird der Lenker eines schwarzen Personenwagens gesucht.
weiter
Bild 036_VU Triesen_1.jpg
07.02.2017
Vaduz - In Vaduz kam es am Montagabend zu einer Sachbeschädigung, welche durch einen Brand entstand.
weiter
Bild 037_SB Vaduz.JPG
07.02.2017
Triesen, Eschen - Am Montag kam es in Triesen und Eschen zu je einem Verkehrsunfall. An allen Fahrzeugen sowie an einer Verkehrsinsel entstand Sachschaden.
weiter
Bild 036_VU Triesen.JPG
06.02.2017
Bendern - Bezugnehmend zu der veröffentlichen Medienmitteilung vom 4. Februar 2017, werden Zeugen zu einem Verkehrsunfall in Bendern gesucht, welcher sich am Freitag, 3. Februar 2017 um 13:30 Uhr ereignete.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
06.02.2017
Schellenberg, Triesen - Am Sonntag kam es zu zwei Verkehrsunfällen, wobei sich ein Mann verletzte.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
04.02.2017
Bendern, Schaanwald - Am Freitag kam es in Bendern und in Schaanwald zu Verkehrsunfällen mit Sachschaden.
weiter
03.02.2017
Bendern - Am Donnerstagnachmittag kam es in einem Industriebetrieb in Bendern zu einem Arbeitsunfall, bei dem sich ein Mann verletzte.
weiter
02.02.2017
Triesenberg - Am Mittwochabend kam es in Triesenberg zu einem Selbstunfall.
weiter
Bild Selbstunfall_Schneeflucht.JPG
02.02.2017
Eschen, Vaduz - In Eschen sowie in Vaduz kam es zu je einer Sachbeschädigung.
weiter


zurück