Archiv

28.03.2017
Vaduz - Am Freitag, 24.03.2017, wurde durch die Landespolizei eine weibliche Leiche aus dem Rhein geborgen. Die Identität konnte nun festgestellt werden.
weiter
27.03.2017
Vaduz - In Vaduz schlug eine unbekannte Täterschaft Fensterscheiben ein und verursachte Vermögens- sowie Sachschaden in noch unbekannter Höhe.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
27.03.2017
Mauren - In Mauren rollte am Samstagmorgen ein Auto gegen zwei andere Fahrzeuge und verursachte Sachschaden.
weiter
Bild 081_VU Mauren.JPG
24.03.2017
Vaduz - Am Freitagnachmittag wurde in Schaan eine Leiche aus dem Rhein geborgen.
weiter
Bild BMW-CloseUp-9_HP.jpg
24.03.2017
Vaduz - Am Donnerstagabend stürzte in Vaduz eine Frau mit ihrem Fahrrad und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
21.03.2017
Vaduz - In Vaduz wurde am letzten Wochenende eine WC-Anlage verunstaltet, dabei entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.
weiter
Bild 077_SB Vaduz_0.jpg
21.03.2017
Gamprin-Bendern - Am Montag ereignete sich in Gamprin-Bendern ein Verkehrsunfall, bei dem sich niemand verletzte, jedoch Sachschaden entstand.
weiter
Bild 078_VU Bendern.JPG
21.03.2017
Vaduz - Die Landespolizei nahm an einer europaweiten Aktion des European Taffic Police Network (TISPOL) sowie des OSTPOL teil, die zum Ziel hatte, motorisierte Verkehrsteilnehmende auf die Gefahren des Fahrens ohne Sicherheitsgurte aufmerksam zu machen.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_18_bearb.jpg
19.03.2017
Vaduz - In Vaduz kam es am 18.03.2017, um ca. 17:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall.
weiter
19.03.2017
Triesen - In Triesen wurden aus einem Fahrzeug Gegenstände entwendet.
weiter
19.03.2017
Schaan - Am Samstagabend kam es in Schaan zu einem Einbruchdiebstahl.
weiter
16.03.2017
Triesen - Am Dienstagabend kam es in Triesen zu einem Einbruchversuch.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
15.03.2017
Balzers - Am Dienstagnachmittag kam es in Balzers zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Kinder verletzten.
weiter
Bild 073_VU Balzers.JPG
13.03.2017
Eschen - Von Samstag auf Sonntag kam es in Eschen bei einem Privatobjekt zu einem Einbruchdiebstahl.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
13.03.2017
Vaduz - In letzter Zeit wurden immer wieder sogenannte Gaunerzinken festgestellt.
weiter
Bild 072_Gaunerzinken.JPG
12.03.2017
Triesen - Am späteren Samstagnachmittag konnte die Landespolizei einen alkoholisierten Lenker anhalten, der zuvor in Fläsch einen Selbstunfall hatte und daher mit einem beschädigten Fahrzeug unterwegs war.
weiter
Bild 071.2017.JPG
12.03.2017
Balzers - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Balzers im Uferbereich vom Schlossbach zwei Biberfallen beschädigt.
weiter
Bild 070.2017.1.JPG
10.03.2017
Vaduz - Im Juni 2015 gelang es einem Mann, auf Poststellen in Liechtenstein gefälschte Euronoten in Schweizer Franken umzuwechseln. Dieser konnte ermittelt werden und ist zurzeit in Untersuchungshaft in Liechtenstein.
weiter
Bild Falschgeld_gross_0.jpg
10.03.2017
Schaanwald, Triesen - Am Donnerstag kam es zu einer Sachbeschädigung sowie zu einem Verkehrsunfall, bei denen jeweils Zeugen gesucht werden.
weiter
Bild BMW-CloseUp-9_HP.jpg
10.03.2017
Balzers - Am Donnerstag kam es in Balzers zu einem Einbruchdiebstahl, bei dem ein Sach- und Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe entstand.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
09.03.2017
Triesen - Am Mittwochabend kam es in Triesen zu einer Kollision.
weiter
Bild 066_VU Triesen_1.JPG
08.03.2017
Eschen - Am Dienstag kam es in Eschen zu einem Einschleichdiebstahl, dabei wurden mehrere hundert Franken sowie Euro entwendet.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
07.03.2017
Vaduz - Am Montag kam es in Vaduz zu einem Einbruchdiebstahl, bei dem die Täterschaft Gegenstände und Bargeld entwendete.
weiter
Bild 064_EBD Vaduz.JPG
07.03.2017
Vaduz - Die Missachtung des Vortrittsrechts ist in Liechtenstein die zweithäufigste Ursache für Kollisionen mit verschiedensten Fahrzeugen. Dabei gibt es oft Unfälle mit schweren Verletzungen. Die Kampagne „Vorsicht beim Vortritt" soll die Zahl solcher Unfälle senken.
weiter
Bild 063_Kontrollblick.jpg
06.03.2017
Triesen - Im Zeitraum von Freitagabend, 04.03.2017, 20:00 Uhr und Samstagmorgen, 04.03.2017, 08:00 Uhr kollidierte in Triesen beim Anwesen Sandhüsler 8 eine unbekannte Täterschaft, vermutlich anlässlich eines Wendemanövers, gegen ein parkiertes Auto.
weiter
Bild BMW-CloseUp-9_HP.jpg
06.03.2017
Schaanwald - Am Freitag kam es in Schaanwald zu einer Kollision, verletzt wurde niemand.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
06.03.2017
Triesenberg - Am Freitag kam es in Triesenberg zu einem Einbruchdiebstahl, bei dem ein Sach- und Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe entstand.
weiter
Bild 056_EBD Schaan_0.jpg
01.03.2017
Vaduz, Ruggell - Am Dienstag- sowie am Mittwochmorgen kam es zu zwei Kollisionen, an denen jeweils ein Lastwagen beteiligt war.
weiter
Bild 060_VU Vaduz 1.JPG
01.03.2017
Gamprin-Bendern, Schaan, Mauren - Am Montag bzw. Dienstag kam es zu zwei Einbruchdiebstählen, sowie zu einem Diebstahl aus einem Fahrzeug.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG


zurück