Archiv

Totalschaden bei Verkehrsunfall
23.10.2014
Triesen - In Triesen kam es am Donnerstagmorgen bei einem Überholmanöver zu einem Verkehrsunfall.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Warnung vor Enkeltrickbetrüger
23.10.2014
FL - Seit einigen Tagen treiben in Liechtenstein erneut Enkeltrickbetrüger ihr Unwesen.
weiter
Arbeitsunfall in Schaan
23.10.2014
Schaan - Am Mittwochnachmittag kam es in einem Betrieb in Schaan zu einem Arbeitsunfall.
weiter
Mehrere Einbrüche in Ruggell
22.10.2014
Ruggell - In der Nacht auf Mittwoch wurden in der Industriezone Ruggell mehrere Einbrüche verübt.
weiter
Verkehrsunfall in Balzers
22.10.2014
Balzers - Am Dienstagabend kam es in Balzers zu einem Verkehrsunfall, verletzt wurde niemand.
weiter
Bild 282.22.10.2014.jpg
Sachbeschädigung in Schaan
22.10.2014
Schaan - In der Nacht auf Sonntag kam es in Schaan zu einer Sachbeschädigung.
weiter
Versuchter Einbruch in Mauren
22.10.2014
Mauren - Am Wochenende kam es in Mauren zu einem versuchten Einbruch.
weiter
Einbruch in Einfamilienhaus
20.10.2014
Balzers - In Balzers kam es am Wochenende zu einem Einbruchdiebstahl.
weiter
Kollision aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit
20.10.2014
Schaan - In Schaan kam es am Samstagmittag zu einer Kollision, es entstand Sachschaden.
weiter
Diebstahl aus Fahrzeug
18.10.2014
Vaduz - In den frühen Abendstunden des vergangenen Donnerstags wurde in Vaduz eine Handtasche aus einem Fahrzeug gestohlen.
weiter
Einbruchdiebstahl
16.10.2014
Triesenberg - In der Zeit zwischen Montagmorgen und Donnerstagmittag ist in Triesenberg in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden.
weiter
Streifkollision eines Personenwagens mit Linienbus
09.10.2014
Triesen - Am Donnerstagmittag kam es in Triesen zu einem Unfall mit einem Linienbus, verletzt wurde niemand.
weiter
Einbruch in Geschäftsobjekt
08.10.2014
Mauren - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in Mauren in ein Geschäftsobjekt eingebrochen.
weiter
Auffahrunfall wegen mangelnder Aufmerksamkeit
07.10.2014
Eschen - In Eschen kam es am Dienstagmorgen zu einem Auffahrunfall, es entstand erheblicher Sachschaden.
weiter
Bild 275.07.10.2014.jpg
Zeugenaufruf - Streifkollision auf dem Rheindamm in Vaduz
06.10.2014
Vaduz - In Vaduz kam es am Montagmittag zu einer Streifkollision, bei welcher sich einer der beteiligten Fahrzeuglenker vom Unfallort entfernte.
weiter
Selbstunfall in Nendeln
06.10.2014
Nendeln - In Nendeln kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Selbstunfall.
weiter
Bild 273.06.10.2014_0.jpg
Verletzte Person bei Verkehrsunfall
03.10.2014
Schaan - In Schaan kam es am Freitagmorgen zu einem Unfall, eine Fussgängerin wurde dabei verletzt.
weiter
Auffahrunfall in Schaan
03.10.2014
Schaan - Am Donnerstagnachmittag kam es auf der 'Feldkircher Strasse' in Schaan in nördlicher Richtung zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
Arbeitsunfall in Eschen
02.10.2014
Eschen - Am Mittwochabend ereignete sich in Eschen ein Arbeitsunfall, dabei verletzte sich eine Person.
weiter
Mehrere Übertretungen im September
01.10.2014
FL - Bei Geschwindigkeits- sowie Fahrfähigkeitskontrollen im September mussten durch die Landespolizei diverse Fahrzeuglenker geahndet werden.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Hausierer bieten überteuerte Waren an
30.09.2014
Mauren - Die Landespolizei warnt vor angebotenen Waren zu stark überhöhten Preisen und minderwertiger Qualität.
weiter
Hotels durch Zechprellerei geschädigt
30.09.2014
FL - Seit Anfang Juli wurden diverse Hotels des Landes durch Zechprellerei geschädigt.
weiter
Zwei Verletzte durch Motorradunfall
29.09.2014
Vaduz/Nendeln - Am Montag kam es zu zwei Verkehrsunfällen mit Motorrädern, zwei Personen mussten dabei hospitalisiert werden.
weiter
Bild 266_VU Vaduz.jpg
Verkehrsunfall mit verletzter Person
29.09.2014
Vaduz/ Eschen - Am Samstag kam es zu zwei Verkehrsunfällen, eine Person wurde dabei verletzt.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Einbruch in Geschäftsobjekt
26.09.2014
Bendern - In der Nacht auf Freitag kam es in Bendern zu einem Einbruchdiebstahl in ein Geschäftsobjekt.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
Mann bei Sturz verletzt
26.09.2014
Triesen - Am Freitagmorgen kam es in Triesen zu einem Unfall.
weiter
Rollerfahrerin bei Sturz verletzt
26.09.2014
Schaan - Am Donnerstagvormittag kam es in Schaan zu einem Selbstunfall, eine Person wurde dabei verletzt.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Erpressungen in Chatforen
25.09.2014
FL - In den vergangenen Wochen kam es zu zwei Fällen von Erpressungen in Chatforen.
weiter
Pushmitteilungen der Landespolizei-App weiterhin erhalten
25.09.2014
Vaduz - Die Landespolizei möchte die Nutzer der Polizei-App darauf aufmerksam machen, dass es nach der aktuellen Softwareaktualisierung zu Problemen beim Empfangen von Pushbenachrichtigungen (push notifications) kommen kann.
weiter
Tresor aus Haus entwendet
24.09.2014
Balzers - In Balzers kam es zu einem Einbruchdiebstahl durch eine unbekannte Täterschaft.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Verletzte Lenkerin durch Kollision
23.09.2014
Schaan - Am Montagnachmittag kam es in Schaan zu einer Kollision zweier Personenwagen.
weiter
Bild 258_VU Schaan.jpg
Mehrere Verkehrsunfälle ohne verletzte Personen
22.09.2014
Balzers/ Schaan/ Triesen - Bei mehreren Verkehrsunfällen in den vergangenen Tagen kam es jeweils zu Sachschaden.
weiter
Bild 257_VU Balzers.jpg
In Restaurant eingebrochen
22.09.2014
Malbun - In einem Restaurantbetrieb in Malbun kam es zu einem Einbruchdiebstahl.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
Kirchenfenster und Verkehrssignal beschädigt
22.09.2014
Schaan/ Balzers - In der Nacht auf Sonntag ereigneten sich zwei Sachbeschädigungen.
weiter
Bild 255_SB Balzers.jpg
Einbruch in Gartenhaus
18.09.2014
Vaduz - In Vaduz kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zu einem Einbruchdiebstahl.
weiter
Drei Fahrzeuge bei Auffahrunfall leicht beschädigt
18.09.2014
Schaanwald - Am Donnerstagmorgen kam es auf der Vorarlberger-Strasse in Schaanwald zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen und einem Motorrad.
weiter
Bild 253_VU Schaanwald_0.jpg
Selbstunfall mit Motorrad
17.09.2014
Schaan  - Am Dienstagmittag kam es in Schaan zu einem Selbstunfall.
weiter
Versuchter Einbruch in Triesen
17.09.2014
Triesen - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Triesen versucht in ein Anwesen einzubrechen.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Zwei versuchte Einbrüche
15.09.2014
FL - Am Wochenende wurde in Triesen und Balzers versucht, in zwei Objekte einzubrechen.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Verkehrsunfall mit Sachschaden
13.09.2014
Schaan - Am Freitag, 12.09.2014, gegen 18:25 Uhr, kam es in Schaan, Zollstrasse-Im Rösle, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen.
weiter
Bild VU Schaan2_0.jpg
Sachschaden bei Kollisionen entstanden
11.09.2014
FL - Am Mittwoch sowie in der Nacht auf Donnerstag kam es zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden.
weiter
Mehrere tausend Franken Schaden
10.09.2014
Schaan/ Vaduz - In den vergangenen Wochen kam es in Schaan und Vaduz zu zwei Sachbeschädigungen.
weiter
Bild 247_SB Vaduz.jpg
Drei Einbruchdiebstähle in Gamprin-Bendern
08.09.2014
Gamprin-Bendern - In der Zeit von Samstag, 06.09.2014, auf Sonntag, 07.09.2014, verübte eine unbekannte Täterschaft drei Einbruchdiebstähle in Gamprin-Bendern.
weiter
Mehrere Einbrüche im Liechtensteiner Unterland
07.09.2014
Ruggell - Lpfl - Am Freitag- und Samstagabend wurde in drei Einfamilienhäuser in Ruggell und Gamprin eingebrochen.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Arbeiterin verletzt
05.09.2014
Triesen - Am Freitagmorgen kam es in einem Unternehmen zu einem Arbeitsunfall, eine Person wurde dabei verletzt.
weiter
Verletzter Skateboard-Fahrer durch Kollision
05.09.2014
Triesen - Am Donnerstagabend kam es in Triesen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Opfer eines betrügerischen Anwaltsschreibens
04.09.2014
FL - Immer wieder kursieren dubiose Schreiben in Liechtenstein, die Beträge in Millionenhöhe versprechen.
weiter
Auffahrunfälle aufgrund Unachtsamkeit
03.09.2014
Bendern/ Schaan - Am Mittwoch kam es zu zwei Auffahrunfällen, verletzt wurde niemand.
weiter
Ermittlungen zur Brandursache in Mauren
03.09.2014
Mauren - Die Ursache des Brandes in Mauren von Mitte August konnte weitgehend geklärt werden.
weiter
Zu schnelle und nicht fahrfähige Lenker
03.09.2014
FL - Im August wurden 14 Geschwindigkeitskontrollen durch die Landespolizei durchgeführt und acht nicht fahrfähige Fahrzeuglenker festgestellt.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_18_bearb.jpg
Chat-Freundschaft für Betrug missbraucht
01.09.2014
Vaduz - Chat-Bekanntschaft erschleicht sich Darlehen innerhalb weniger Wochen.
weiter
Mit entgegenkommenden Lastwagen kollidiert
01.09.2014
Vaduz - Am Montagvormittag kam es in Vaduz zu einem Verkehrsunfall, verletzt wurde niemand.
weiter
Bild 237_VU Vaduz.jpg
Gerätebrand in Schaan
01.09.2014
Schaan - In Schaan kam es am Montagmorgen zu einem Brand.
weiter
Bild 236_Brand Schaan.jpg
Mehrere Kollisionen während einer Fahrt
01.09.2014
Balzers - In der Nacht auf Sonntag verursachte eine Fahrzeuglenkerin in Balzers mehrere Kollisionen.
weiter
Bild 235_VU Balzers.jpg
Unfall aufgrund verschmutzter Fahrbahn
29.08.2014
Schaan - Am Donnerstagabend kam es in Schaan zu einem Unfall einer Radfahrerin aufgrund einer verschmutzten Fahrbahn.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Fahrradfahrer bei Kollision leicht verletzt
28.08.2014
Mauren - Am Mittwochnachmittag kam es in Mauren zu einem Verkehrsunfall.
weiter
Fahrzeuglenker werden beschenkt
27.08.2014
FL - Primarschulkinder werden in der kommenden Woche Kleeblattschachteln an Fahrzeuglenker verschenken um auf ihren Schulweg aufmerksam zu machen und so an mehr Achtsamkeit im Strassenverkehr zu appellieren.
weiter
Bild DSC_1961.JPG
Kollision wegen Unachtsamkeit
27.08.2014
Triesen - Am Dienstagabend kam es in Triesen zu einer Kollision mit einem parkierten Fahrzeug, Personen wurden keine verletzt.
weiter
Bild 231_VU Triesen.jpg
Scheibe eingeschlagen
26.08.2014
Schaanwald - Am Sonntagabend kam es zu einer Sachbeschädigung eines Fahrzeuges in Schaanwald.
weiter
Knallkörper in Briefkästen gezündet
25.08.2014
Vaduz - Vergangene Woche wurden die Briefkästen an zwei Liegenschaften in Vaduz beschädigt.
weiter
Motorradfahrer verunfallt
25.08.2014
Balzers - Am Sonntagnachmittag ereignete sich in Balzers ein Verkehrsunfall mit einem Motorradlenker, verletzt wurde niemand.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
Verletzte Person bei Verkehrsunfall
22.08.2014
Vaduz - Am Freitagmittag kam es beim Kreisverkehrsplatz ‚Au‘ in Vaduz zu einem Verkehrsunfall, eine Person wurde dabei verletzt.
weiter
Arbeiter bei Sturz verletzt
21.08.2014
Schaan - Am Donnerstagmittag ereignete sich in Schaan ein Arbeitsunfall, dabei verletzte sich eine Person.
weiter
Motorradlenkerin durch Kollision verletzt
21.08.2014
Nendeln - Am Donnerstagmorgen kam es in Nendeln zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
weiter
Bild 225_VU Nendeln.jpg
Einbruch in Geschäftsobjekt
20.08.2014
Schaan - In der Nacht auf Mittwoch kam es in Schaan zu einem Einbruch in ein Geschäftsobjekt.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
Verletzte Person bei Auffahrunfall
20.08.2014
Balzers - Am Dienstagabend kam es auf der ‚Landstrasse‘ in Balzers zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen, eine Person wurde dabei verletzt.
weiter
Bild 223_VU Balzers2.jpg
Einbruchdiebstähle und Festnahme
19.08.2014
Mauren - Eine unbekannte Täterschaft verübte in Mauren im Zeitraum von Ende Juli bis Mitte August zwei Einbruchdiebstähle im selben Geschäftsobjekt.
weiter
Ergebnisse zum Leichenfund
18.08.2014
FL - Die Identität des am Donnerstag im Bodensee aufgefunden Leichnams konnte geklärt werden.
weiter
Zeugenaufruf - Sachbeschädigungen in Eschen
18.08.2014
Eschen - Am frühen Sonntagmorgen zwischen 03:00 und 04:00 Uhr kam es in Eschen im Bereich ‚In der Halde‘ und ‚St. Luzi-Strasse‘ zu diversen Sachbeschädigungen.
weiter
Bild 220_SB Eschen1.jpg
„Schulanfang! Achtung Kinder!“
18.08.2014
Vaduz - In dieser Woche beginnt für viele Kinder wieder die Schule. Dies bedeutet, dass sich täglich über 4‘000 Kinder auf ihren Schulweg begeben und vor allem von Fahrzeuglenkern mehr Aufmerksamkeit verlangt wird
weiter
Bild Kinder_bus_end_0.jpg
Suche nach vermisstem Wanderer erfolgreich
17.08.2014
Steg - Am Sonntagmittag wurde die Landespolizei über einen vermissten Wanderer informiert.
weiter
Bild Saminatal1.jpg
Staatfeiertag 2014 – wenige Einsätze der Landespolizei
16.08.2014
Vaduz - Auf Grund der wenigen Zwischenfälle ist aus Sicht der Landespolizei der Staatsfeiertag 2014 ruhig und friedlich abgelaufen.
weiter
Bild BMW-CloseUp-9_HP.jpg
Leichenfund in Deutschland
14.08.2014
FL/Deutschland - Die Landespolizei wurde am Donnerstagnachmittag über einen Leichenfund in Deutschland informiert.
weiter
In Lokal eingebrochen
13.08.2014
Schaan - In Schaan kam es in der Nacht auf Mittwoch zu einem Einbruch in ein Lokal.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
Mit Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln zum Staatsfeiertag
13.08.2014
Vaduz - Die Landespolizei rät am Staatsfeiertag aufgrund der gegenwärtigen Parkplatzsituation im Zentrum von Vaduz auf das Auto zu verzichten und das Fahrrad oder die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen.
weiter
Sachbeschädigung in Mauren
12.08.2014
Mauren - In der Nacht auf Dienstag wurde in Mauren ein Fahrplankasten bei einer Bushaltestelle beschädigt.
weiter
Versuchter sowie vollendete Einbrüche
12.08.2014
Vaduz/Schaanwald/Balzers - In den vergangenen Tagen kam es zu mehreren Einbrüchen sowie einer Sachbeschädigung.
weiter
Bild 210_EBD Schaanwald.jpg
Arbeiter durch Sturz verletzt
12.08.2014
Vaduz - Am Dienstagmorgen kam es in Bendern zu einem Arbeitsunfall.
weiter
Verkehrsunfälle in Schaan und Vaduz
12.08.2014
Schaan, Vaduz - Am Montagnachmittag zwischen 14:00 und 15:00 Uhr kam es in Schaan und in Vaduz zu je einem Verkehrsunfall.
weiter
Brand in Mauren
12.08.2014
Mauren - Montagnacht kam es in Mauren zu einem Brand eines Gebäudes.
weiter
Bild 209_Brand Mauren1.JPG
Verletzter bei Auseinandersetzung
10.08.2014
Schaan - In Schaan kam es am Sonntagmorgen gegen 02:00 Uhr zu einer Körperverletzung.
weiter
Diebstahl in Vaduz
10.08.2014
Vaduz - Am Samstagnachmittag kam es auf dem Rheindamm in Vaduz zu einem Diebstahl.
weiter
Auffahrunfall mit Fahrrad
10.08.2014
Eschen - Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstagnachmittag in Eschen.
weiter
Einbruch in Einfamilienhaus
10.08.2014
Mauren - In Mauren kam es in der Nacht vom Samstag zu einem Einbruchdiebstahl.
weiter
Schmuck gestohlen
08.08.2014
Planken - In Planken kam es in der Nacht auf Freitag zu einem Einbruchdiebstahl.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen
08.08.2014
Schaan - Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Feldkircherstrasse in Schaan in nördlicher Richtung zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen und einem Motorrad.
weiter
Bild 206_VU Schaan.jpg
Diesel abgepumpt
08.08.2014
Schaan - Eine unbekannte Täterschaft pumpte in Schaan mehrere Liter Diesel aus Fahrzeugen ab.
weiter
Radfahrerin durch Sturz verletzt
06.08.2014
Vaduz - Zu einem Unfall mit einer verletzten Radfahrerin kam es am Mittwochmorgen in Vaduz.
weiter
Zeugenaufruf - Einbruch in zwei Wohnungen
06.08.2014
Vaduz - Am Dienstagnachmittag kam es in Vaduz zu zwei Einbruchdiebstählen.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
21 Hanfstauden sichergestellt
05.08.2014
Vaduz/Schaan - Am Dienstag wurden durch die Landespolizei mehrere Hanfstauden sichergestellt.
weiter
Bild 202_BM.jpg
Wiese beschädigt
05.08.2014
Ruggell - Ein Fahrzeuglenker beschädigte in Ruggell ein Wiesland, es entstand Sachschaden.
weiter
Bild 201_SB Ruggell.jpg
In Graben gelandet
05.08.2014
Ruggell - In der Nacht von Montag auf Dienstag ereignete sich in Ruggell ein Verkehrsunfall, Personen wurden keine verletzt.
weiter
Bild 200_VU Ruggell.jpg
Zu schnelle und nicht fahrfähige Lenker
31.07.2014
FL - Im Juli fuhren 12% der Fahrzeuglenker zu schnell und sieben in nicht fahrfähigem Zustand.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Zeugenaufruf - Vier Fahrzeuge aufgebrochen
31.07.2014
Vaduz/Schaanwald/Mauren - Am Mittwoch kam es zu vier Fahrzeugaufbrüchen in Liechtenstein.
weiter
Bild 199_EBD FZ.jpg
Sachbeschädigung im Rheinpark Stadion
29.07.2014
Vaduz - Eine unbekannte Täterschaft beging beim Rheinpark Stadion in Vaduz eine Sachbeschädigung.
weiter
Bild 197_SB Vaduz.jpg
Sachschäden bei zwei Unfällen
28.07.2014
Schaan/Nendeln - Bei zwei Verkehrsunfällen am Freitag und Samstag kam es lediglich zu Sachschäden.
weiter
Bild 196_VU Schaan_0.jpg
Erdrutsch im Berggebiet
27.07.2014
Steg/Malbun - Am späten Sonntagvormittag hat sich zwischen Steg und Malbun unterhalb des Jugendhauses
ein Erdrutsch ereignet.
weiter
Bild DSC_8789.JPG
Gegen Mauer geprallt
25.07.2014
Triesen - Am Freitagmorgen ereignete sich ein Selbstunfall einer Fahrzeuglenkerin in Triesen.
weiter
Rollstuhlfahrerin verunfallt
25.07.2014
Balzers - Am Donnerstagvormittag ereignete sich ein Unfall einer Rollstuhlfahrerin in Balzers.
weiter
Bild 193_Unfall Balzers.jpg
Zeugenaufruf - Unklarer Unfallhergang
24.07.2014
Schaan - Am Dienstagvormittag kam es zu einem Verkehrsunfall zweier Fahrzeuge in Schaan. Die Landespolizei sucht aufgrund des unklaren Unfallherganges Zeugen.
weiter
Wagen kollidierten rückwärts
24.07.2014
Vaduz - In Vaduz kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall.
weiter
Bild 191_VU Vaduz.jpg
Motorradlenkerin bei Selbstunfall verletzt
23.07.2014
Vaduz - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen in Vaduz.
weiter
Bild 190_VU Vaduz1.jpg
Zwei Verkehrsunfälle ohne verletzte Personen
22.07.2014
Schaan/ Bendern - Am Dienstag kam es zu zwei Verkehrsunfällen mit Sachschäden.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Bargeld und Laptop gestohlen
22.07.2014
Triesen/Balzers/Vaduz - Unbekannte Täter verschafften sich am Montag unberechtigt Zutritt zu drei Geschäften, in einem Imbiss wurde ausserdem ein Laptop entwendet.
weiter
Selbstunfall mit Sachschaden
21.07.2014
Triesenberg - Am Samstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Triesenberg.
weiter
Zeugenaufruf - Zwei Radfahrer verletzt
19.07.2014
Ruggell - Unfallhergang noch unklar
weiter
Bild Bild_1.jpg
Zwei Radfahrer verletzt – Rega im Einsatz
19.07.2014
Ruggell - Am Samstagmittag kam es zu einer Kollision zwischen zwei Radfahrern.
weiter
Radfahrer bei Sturz verletzt
18.07.2014
Triesenberg - Am Freitagmittag kam es in Steg zu einem Selbstunfall eines Radfahrers.
weiter
Zeugenaufruf - Brücke beschädigt
18.07.2014
Vaduz - Am Donnerstagmittag beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker eine Brücke in Vaduz.
weiter
Lenker bleibt bei Selbstunfall unverletzt
18.07.2014
Triesen - Am Donnerstagnachmittag kam es in Triesen zu einem Selbstunfall eines Fahrzeuglenkers.
weiter
Bild 182_VU Triesen.jpg
Brand in Autogarage
17.07.2014
Triesen - In einer Autogarage in Triesen kam es am Donnerstagmorgen zu einem Brand mit anschliessend starker Rauchentwicklung.
weiter
Bild 181_Brand Triesen.jpg
Zwei Kollisionen ohne Verletzte
15.07.2014
Schaan/ Triesenberg - Zu zwei Verkehrsunfällen ohne verletzte Personen kam es am Montag und Dienstag.
weiter
Bild 180_VU Schaan.jpg
Eingebautes Navigationsgerät gestohlen
11.07.2014
Schaan - In der Nacht auf Freitag kam es in Schaan zu einem Fahrzeugaufbruch.
weiter
Bild 179_EBD FZ.jpg
Zeugenaufruf - Kollision in Bendern
11.07.2014
Bendern - Ende Juni kam es in Bendern zu einem Verkehrsunfall, bei welchen sich die Unfallverursacherin vom Unfallort entfernte.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Diebstahl aus Kirche
09.07.2014
Vaduz - Zu einem schweren Diebstahl kam es am Dienstagnachmittag in Vaduz.
weiter
Zeugenaufruf - Strassenlaterne beschädigt
08.07.2014
Schaan - In Schaan kam es am Dienstag zu einer Beschädigung einer Strassenlaterne.
weiter
Trickdieb festgenommen
08.07.2014
Vaduz - Die Landespolizei konnte am Montag einen Trickdieb festnehmen.
weiter
Bild 097_Haft.jpg
Zeugenaufruf - Fahnenmast gestohlen
08.07.2014
Triesenberg - Eine unbekannte Täterschaft entwendete in Triesenberg einen Fahnenmast inklusiv Fahne.
weiter
Sachbeschädigung in Schaan
07.07.2014
Schaan - In der Nacht auf Montag begingen zwei Jugendliche eine Sachbeschädigung in Schaan.
weiter
Verkehrsunfall mit Sachschaden
06.07.2014
Triesen - Am 05.07.2014, gegen 13:25 Uhr, kam es bei der Matschilsstrasse in Triesen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen.
weiter
Bild 172_Foto.jpg
Beschädigte Verkehrssignalisation
05.07.2014
Vaduz - Am 04.07.2014 beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker ein Verkehrssignal ‚30km/h Zone und Parkverbot‘ an der Mareestrasse in Vaduz.
weiter
Bild 171_Foto beschä. Verkehrstafel.jpg
Tödlicher Verkehrsunfall in Gamprin
04.07.2014
Gamprin - Am Donnerstag, 03.07.2014, gegen 22:40 Uhr, ereignete sich in Gamprin, Höhe Gampriner See, ein tödlicher Selbstunfall.
weiter
Bild 170.03.07.2014_Foto.jpg
Verletzte Person bei Arbeitsunfall
03.07.2014
Eschen - In Eschen kam es am Mittwoch, 02.07.2014, gegen 16:30 Uhr, zu einem Arbeitsunfall.
weiter
Selbstunfall in Schellenberg
03.07.2014
Schellenberg - Am Mittwoch, 02.07.2014, gegen 23:00 Uhr, verursachte der Lenker eines Personenwagens in vermutlich nicht fahrfähigem Zustand auf der Schellenbergerstrasse in Fahrtrichtung Ruggell einen Selbstunfall.
weiter
Bild 169_2_Foto Unfallplatz.jpg
Landespolizei mahnt zur Vorsicht
03.07.2014
lpfl – Die Landespolizei möchte die Bevölkerung vor der Reisezeit erneut davor warnen, als verloren oder gestohlen gemeldete Ausweise zu verwenden.
weiter
Bild 169_Symbolbild Landespolizei Ausweisverlust (2).JPG
Diebstahl in Umkleidekabine
02.07.2014
Schaan - Am Dienstag, 24.06.2014, in der Zeit von ca. 18:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr, verübte eine bislang unbekannte Täterschaft in den Umkleideräumlichkeiten des Sportplatzes Rheinwiese in Schaan einen Diebstahl.
weiter
Selbstunfall in Triesen
01.07.2014
Triesen - Am Dienstagmorgen kam es in Triesen zu einem Selbstunfall.
weiter
Bild 167.01.07.2014_Foto2_0.jpg
Einbruch in Einfamilienhaus
28.06.2014
In Schellenberg kam es am Samstagmorgen zu einem Einbruch.
weiter
Verletzter bei Auseinandersetzung
28.06.2014
In Schaan kam es Samstagmorgen gegen 01:40 Uhr zu einer Körperverletzung.
weiter
Selbstunfall mit Arbeitsmaschine
27.06.2014
Zu einem Selbstunfall kam es am Donnerstagnachmittag in Vaduz.
weiter
Vollendeter und versuchter Einbruch
26.06.2014
In Balzers kam es zu einem Einbruch sowie einem Einbruchversuch.
weiter
Versuchte Einbrüche
25.06.2014
In Vaduz kam es am Mittwochmittag zu zwei Einbruchsversuchen.
weiter
Schulfassade mit Farbe verunstaltet
18.06.2014
Vaduz - Eine unbekannte Täterschaft besprayte in Vaduz die Fassade einer Schule.
weiter
Bild 161_Sprayerei Vaduz1.jpg
Verletzter Beifahrer durch Zusammenprall
17.06.2014
Triesenberg - Am Dienstagmorgen kam es in Steg zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
weiter
Bild 160_VU Triesenberg.jpg
Ostschweiz weite Geschwindigkeitskontrollen
17.06.2014
FL - In den ersten beiden Juniwochen beteiligte sich die Landespolizei an Ostschweiz weiten Verkehrskontrollen mit dem Hauptaugenmerk ‚Geschwindigkeit bei Nacht‘.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Verletzte bei Rad- sowie Reitunfall
16.06.2014
Bendern/Schaan - Zu einen Rad- sowie einem Reitunfall mit jeweils einer verletzten Person kam es in den vergangenen Tagen auf dem Rheindamm.
weiter
Verletzter und Totalschaden bei Kollision
12.06.2014
Vaduz - Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Mittwochnachmittag in Vaduz.
weiter
Zeugenaufruf - Mädchen bei Unfall verletzt
11.06.2014
Schaan - In Schaan kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 12-jähriges Mädchen verletzt wurde.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Auffahrunfall wegen Unachtsamkeit
11.06.2014
Vaduz - Am Dienstagabend kam es in Vaduz zu einem Auffahrunfall ohne verletzte Personen.
weiter
Zwei Unfälle in Triesen und Vaduz
07.06.2014
Triesen / Vaduz - Am Freitagnachmittag kam es in Triesen zu einem Selbstunfall und in Vaduz zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
weiter
Bild Selbstunfall Triesen.jpg
Schussabgabe in Triesenberg
05.06.2014
Triesenberg - Am Mittwochabend kam zu einem häuslichen Streit in Triesenberg, wobei einer der Beteiligten im Freien mit einer Faustfeuerwaffe mehrere Schüsse in die Luft abgab.
weiter
Auffahrunfall aufgrund Unachtsamkeit
04.06.2014
Schaan - Zu einem Auffahrunfall kam es am Mittwochmorgen in Schaan.
weiter
Bild 152_VU Schaan.jpg
Erheblicher Schaden bei Kollision in Schaan
04.06.2014
Schaan - In Schaan kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, verletzt wurde niemand.
weiter
Bild 151_VU Schaan.jpg
Fenster von Fahrzeug und Gebäude beschädigt
04.06.2014
Gamprin/Triesen - Zu einem Fahrzeugeinbruch sowie einer Sachbeschädigung kam es in den vergangenen Tagen durch unbekannte Täter.
weiter
Bild 150_EBD FZ Gamprin.jpg
16 nicht fahrfähige Männer unterwegs
03.06.2014
FL - In den vergangenen zwei Monaten mussten insgesamt 16 nicht fahrfähige Lenker durch die Landespolizei kontrolliert werden.
weiter
Zwei Selbstunfälle in Vaduz
02.06.2014
Vaduz - Zwei Fahrzeuglenker verursachten in Vaduz jeweils einen Selbstunfall, ein Lenker zog sich dabei Verletzungen zu.
weiter
Bild 147_VU Vaduz.jpg
Verletzte Personen bei Auseinandersetzung am Jahrmarkt
02.06.2014
Balzers - Beim Jahrmarkt in Balzers kam es in der Nacht auf Sonntag zu tätlichen Angriffen.
weiter
Erheblicher Sachschaden bei Kollision
02.06.2014
Ruggell - In Ruggell kam es am Montagvormittag zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden.
weiter
Bild 146_VU Ruggell_0.jpg
Mehrere Einbrüche
02.06.2014
Mauren/Vaduz - Zu drei Einbruchdiebstählen kam es in den vergangenen Tagen.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
Zeugenaufruf
29.05.2014
Gamprin-Bendern - Am Freitagnachmittag kam es zu einem Fahrzeugaufbruch.
weiter
Drei verletzte Lenkerinnen bei Verkehrsunfällen
28.05.2014
Schellenberg/Mauren - Am Mittwochvormittag kam es zu zwei Verkehrsunfällen mit verletzten Personen.
weiter
Bild 143_VU Schellenberg.jpg
Einbrecher ermittelt
28.05.2014
Ruggell - Der Einbruch in den Jugendtreff in Ruggell von Anfang April konnte durch die Landespolizei geklärt werden.
weiter
Bild 142_EBD Ruggell.jpg
Verletzte Lenkerin durch Auffahrunfall
28.05.2014
Vaduz - Am Dienstagabend kam es in Vaduz zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Zwei Verkehrsunfälle aufgrund Unachtsamkeit
27.05.2014
Bendern/Schaan - Zu zwei Verkehrsunfällen ohne verletzte Personen kam es am Montag.
weiter
Bild 140_VU Bendern.jpg
Verletzter Mann bei Arbeitsunfall
26.05.2014
Vaduz - Zu einem Arbeitsunfall mit einer verletzten Person kam es am Montagmorgen in Vaduz.
weiter
Auffahrunfall ohne Verletzte
26.05.2014
Bendern - Zu einem Verkehrsunfall ohne verletzte Personen kam es am Montagmorgen.
weiter
Bild 139_VU Eschen.jpg
Trickdiebstahl in Vaduz
23.05.2014
Vaduz - Am Dienstag kam es in Vaduz zu einem Trickdiebstahl.
weiter
Verletzter Motorradfahrer durch Kollision
22.05.2014
Schaan - Zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen kam es am Donnerstagmittag in Schaan.
weiter
Gleich zwei Kollisionen durch Fahrzeuglenker
22.05.2014
Schaan/ Vaduz - In Schaan kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall.
weiter
Bild 135_VU Vaduz.jpg
Bus kollidiert mit Anhänger
21.05.2014
Eschen - Am Mittwochvormittag kam es in Eschen zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus.
weiter
Bild 134_VU Eschen.jpg
Dubiose Anwaltsschreiben im Umlauf
20.05.2014
FL - Die Landespolizei hat in den vergangenen Tagen mehrere Meldungen von einem betrügerischen Anwaltsschreiben erhalten, welches derzeit in Liechtenstein kursiert.
weiter
Verdächtige Personen kontrolliert
20.05.2014
Vaduz - Der Landespolizei gelang es, verdächtige Personen im Zusammenhang mit Trickbetrügereien auszuforschen.
weiter
Mann in Schacht gestürzt
19.05.2014
Ruggell - Am Samstagvormittag zog sich ein Mann bei einem Sturz in Ruggell Verletzungen zu.
weiter
Bild 131_Unfall Ruggell.jpg
Mehrere Verkehrsunfälle mit Verletzten
19.05.2014
FL - Übers Wochenende kam es zu mehreren Verkehrsunfällen in Liechtenstein.
weiter
Bild 130_VU Bendern.jpg
Zehnjähriger verunfallt
16.05.2014
Triesenberg - Am Freitagmorgen kam es in Triesenberg zu einem Unfall auf einem Spielplatz.
weiter
Einbruch in Post Balzers
16.05.2014
Balzers - In der Nacht auf Freitag brach eine unbekannte Täterschaft in die Post in Balzers ein.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
Zwei Kollisionen ohne Verletzte
16.05.2014
Schaanwald/Mauren - Zu zwei Verkehrsunfällen ohne verletzte Personen kam es am Freitagmorgen.
weiter
Bild 127_VU Schaanwald.jpg
Verletzter Lenker bei Selbstunfall
15.05.2014
Eschen - Am Mittwochabend kam es in Eschen zu einem Selbstunfall, bei welchem ein Lenker verletzt wurde.
weiter
Bild 126_VU Eschen.jpg
Verletzter Motorradlenker
14.05.2014
Vaduz - Am Dienstagmittag kam es in Vaduz zu einem Verkehrsunfall, eine Person wurde dabei leicht verletzt.
weiter
Bild 125_VU Vaduz.jpg
Einbrüche in Schaan
13.05.2014
Schaan - In Schaan kam es zu zwei Einbrüchen sowie einem Einbruchversuch durch eine unbekannte Täterschaft.
weiter
Bild 124_EBD Schaan.jpg
Beschädigte Fahrzeuge bei Kollision
12.05.2014
Triesen - Am Samstagabend ereignete sich in Triesen ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
weiter
Bild 123_VU Triesen.jpg
In Container eingebrochen
09.05.2014
Vaduz - Eine unbekannte Täterschaft brach in Vaduz in einen Container ein.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
Zwei Verletzte bei Unfällen
07.05.2014
Vaduz/Ruggell - Am Dienstag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle, zwei Personen wurden dabei verletzt.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Einbrüche in Vereinsräumlichkeiten
06.05.2014
Schaan/ Schellenberg - Zu einem Einbruch sowie einem Einbruchversuch kam es in den vergangenen Tagen.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Einbruch in Einfamilienhaus
05.05.2014
Triesen - Zu einem Einbruchdiebstahl kam es am Wochenende in Triesen.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
16-Jährige bei Sturz verletzt
05.05.2014
Schaan - In Schaan kam es am Sonntag zu einem Selbstunfall, eine Jugendliche wurde dabei verletzt.
weiter
Neuerungen bei der Polizei-App
30.04.2014
Vaduz - Die Landespolizei-App wurde erneuert. Es wurde ein Update erstellt, um die App noch benutzerfreundlicher und übersichtlicher zu machen.
weiter
Trickbetrüger in Eschen
28.04.2014
Eschen - In Eschen kam es am Montagvormittag zu einem Trickbetrug.
weiter
Auffahrunfall in Bendern
28.04.2014
Bendern - Am Montagmorgen kam es in Bendern zu einem Auffahrunfall.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Versuchte Trickbetrüge in Triesen und Schaan
26.04.2014
Triesen und Schaan - Am 25.04.2014, in der Zeit von ca. 15:00 Uhr und 15:40 Uhr, versuchten drei ausländische Personen in Triesen und Schaan im Zuge eines Kaufs geringwertiger Artikel durch Bezahlung mit einer Banknote à CHF 200.- Geldwechselbetrüge zu verüben.
weiter
Tätliche Auseinandersetzung in Balzers
26.04.2014
Balzers - In der Nacht vom 26.04.2014, in der Zeit zwischen 01:45 Uhr und 02:15 Uhr, kam es in einem Restaurant in Balzers und in weiterer Folge auf dem Vorplatz zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.
weiter
Telefonanlage gehackt
23.04.2014
Vaduz/ Schaan - In Vaduz und Schaan kam es in den vergangenen Wochen zu zwei Fällen, bei welchen eine unbekannte Täterschaft einen Telefonanschluss hackte.
weiter
„Love Velo“ – Eine zwei Finger breite Einstellung
23.04.2014
FL - Ob eine kurze Ausfahrt mit der Familie, eine Trainingseinheit oder der tägliche Arbeitsweg– das Velo ist für viele als treuer Begleiter im Alltag nicht mehr wegzudenken. Was aber immer noch durch einige Velofahrer unterschätzt wird, ist die Wichtigkeit des Schutzes durch einen Helm.
weiter
Bild 2013-03-22_084451_0.jpg
Zwei Unfälle im Kreisel
22.04.2014
Vaduz - In der Nacht auf Sonntag ereigneten sich bei einem Kreisel im Vaduzer Städtle zwei Verkehrsunfälle.
weiter
Bild 110_VU Vaduz.jpg
Verletzte Arbeiterin nach Stromschlag
19.04.2014
Schaan - In einem Betrieb in Schaan kam es am Samstagmorgen zu einem Arbeitsunfall.
weiter
Toter bei Wanderunfall
18.04.2014
Triesenberg - Am Freitag, 18.04.2014, gegen 17:00 Uhr, konnte ein vermisster Wanderer tot aufgefunden werden.
weiter
Ermittlungsergebnisse zum Tötungsdelikt
17.04.2014
Vaduz/Ruggell - Ermittlungen der Landespolizei zum Tötungsdelikt von vergangener Woche in Balzers haben neue Erkenntnisse gebracht.
weiter
Kollision bei Kreiselausfahrt
16.04.2014
Vaduz - Am Mittwochmittag kam es in Vaduz zu einem Verkehrsunfall, eine Person wurde dabei verletzt.
weiter
Bild 106_VU Vaduz.jpg
Fahndung nach Tatverdächtigem nach wie vor aufrecht
16.04.2014
FL - Entgegen diverser Medienmeldungen läuft bei der Landespolizei die Suche nach dem Tatverdächtigen des Tötungsdeliktes immer noch auf Hochtouren.
weiter
Kollision bei Abbiegemanöver
16.04.2014
Schaan - Am Dienstagnachmittag kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall.
weiter
Bild 104_VU Schaan.jpg
Brandursache geklärt
15.04.2014
Schellenberg - Die Landespolizei konnte die Brandursache des Feuers in einem Mehrfamilienhaus in Schellenberg klären.
weiter
Bild 103_Brand Schellenberg.jpg
Brand in Mehrfamilienhaus
14.04.2014
Schellenberg - In Schellenberg kam es am Montagnachmittag zu einem Brand.
weiter
Mehrere Einbrüche durch Unbekannte
14.04.2014
FL - In den vergangenen Tagen kam es zu mehreren Einbrüchen durch Unbekannte.
weiter
Strassenkehrmaschine umgekippt
14.04.2014
Vaduz - Am Montagvormittag kam es in Vaduz zu einem Selbstunfall, zwei Personen wurden dabei verletzt.
weiter
Bild 101_VU Vaduz_0.jpg
Brand in Mehrfamilienhaus in Triesen
13.04.2014
Triesen - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Hauswirtschaftsraum eines Mehrfamilienhauses in Triesen zu einem Brand.
weiter
Bild DSC_2679.JPG
E-Mail-Zugänge für Spam-Mails missbraucht
11.04.2014
FL - Die Landespolizei wurde von Interpol Wiesbaden informiert, dass Millionen von E-Mail-Zugängen gestohlen und für den Versand von SPAM-Mails benutzt wurden.
weiter
90 Einsatzkräfte bei Suchaktion
11.04.2014
Ruggell - Auch vier Tage nach dem Tötungsdelikt von Balzers sind die Ermittlungen der Landespolizei in vollem Gange.
weiter
Bild 097_Suchaktion Polizeischüler.jpg
Weitere Suchaktionen im Gange
10.04.2014
Ruggell - Die Landespolizei hat am Donnerstag weitere Suchaktionen im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt von Montag eingeleitet
weiter
Bild DSC_0876.JPG
Diverse Ermittlungen zum Tötungsdelikt laufen
09.04.2014
FL - Weiterhin sind die Ermittlungen der Landespolizei zum Tötungsdelikt von Montag in vollem Gange.
weiter
Ermittlungen zum Tötungsdelikt im Gange
08.04.2014
FL - Die Ermittlungen der Landespolizei zum Tötungsdelikt vom Montag, 7. April 2014 laufen weiter.
weiter
Tötungsdelikt - persönliche Gegenstände aufgefunden
07.04.2014
Balzers/Ruggell - Das gefahndete Fahrzeug des Tatverdächtigen konnte heute in Ruggell, beim Feuerwehrdepot sichergestellt werden.
weiter
Tötungsdelikt - Fluchtfahrzeug aufgefunden
07.04.2014
Ruggell - Die Ermittlungen der Landespolizei zum Tötungsdelikt in Balzers laufen derzeit auf Hochtouren, alle verfügbaren Kräfte sind im Einsatz.
weiter
Tötungsdelikt - Fluchtfahrzeug bekannt
07.04.2014
Balzers - Ermittlungen haben ergeben, dass der Tatverdächtige mit grosser Wahrscheinlichkeit mit einem Fluchtfahrzeug unterwegs sein dürfte.
weiter
Öffentlichkeitsfahndung - Tötungsdelikt in Balzers
07.04.2014
Balzers - Am Montagmorgen kam es in Balzers zu einem Tötungsdelikt, der Tatverdächtige ist derzeit flüchtig.
weiter
Bild 090_TV Tötungsdelikt.jpg
In Wohnung eingebrochen
03.04.2014
Balzers - In Balzers kam es zu einem Einbruch in eine Wohnung.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
Zwei Verkehrsunfälle, eine verletzte Radfahrerin
03.04.2014
Schaan - Am Mittwoch ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle in Schaan, eine Person wurde dabei verletzt.
weiter
Bild 088_VU Schaan_0.jpg
Zu schnelle und nicht fahrfähige Lenker festgestellt
02.04.2014
FL - Im März wurden durch die Landespolizei sechs Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt sowie sechs nicht fahrfähige Fahrzeuglenker festgestellt.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
In Geschäft eingebrochen
31.03.2014
Balzers - Am Wochenende kam es in Balzers zu einem Einbruch in ein Geschäftsobjekt.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfällen
31.03.2014
Bendern/ Nendeln - Am Wochenende kam es zu zwei Verkehrsunfällen, bei welchen sich zwei Personen Verletzungen zuzogen.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Brand auf Balkon
28.03.2014
Schaan - Am Donnerstagabend kam es in Schaan zu einem Brand auf einem Balkon.
weiter
Bild 384_Brand Schaan.jpg
In Wohn- sowie Gartenhaus eingebrochen
26.03.2014
Mauren/Schaan - Zu zwei Einbrüchen kam es durch eine unbekannte Täterschaft in Mauren und Schaan.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Nach Kollision auf Fahrzeughalterin losgefahren
23.03.2014
Schaan - Am Sonntagmorgen gegen 02:30 Uhr, wurde in Schaan eine Frau durch ein auf sie zufahrendes Fahrzeug leicht verletzt.
weiter
Verdacht einer kriminellen Vereinigung
21.03.2014
FL - Der Landespolizei gelang es, mehrere verdächtige Personen ausfindig zu machen und einige davon festzunehmen.
weiter
Bild Handschellen 1_HP_0.jpg
Auto überschlagen
21.03.2014
Triesenberg - Am Donnerstagabend kam es in Triesenberg zu einem Selbstunfall.
weiter
Bild 080_VU Triesenberg.jpg
Gleitschirmpilot verunfallt
20.03.2014
Triesenberg - Am Mittwochnachmittag kam es in Triesenberg zu einem Unfall eines Gleitschirmfliegers.
weiter
Kind mit Fahrrad gestürzt
18.03.2014
Balzers - Am Montagnachmittag kam es zu einem Selbstunfall eines fahrradfahrenden Kindes.
weiter
Viele Lenker ohne Sicherheitsgurt unterwegs
17.03.2014
FL - Bei durchgeführten Verkehrskontrollen in Liechtenstein mussten einige Widerhandlungen festgestellt werden.
weiter
Bild Titelbild1_kl1.jpg
Ein Dutzend Fahrzeugaufbrüche geklärt
17.03.2014
Eschen/Gamprin/Schaan - Durch Ermittlungen der Landespolizei konnten zahlreiche Fahrzeugaufbrüche geklärt werden.
weiter
Bild 2013_landespolizei_EZ_10_0.jpg
Erhebliche Sachschäden bei Unfällen
17.03.2014
Balzers/Schaan - Am Wochenende kam es zu drei Verkehrsunfällen mit teils erheblichen Sachschäden, verletzt wurde niemand.
weiter
Bild 076_VU Balzers.jpg
Verletzter Lenker durch Kollision
14.03.2014
Gamprin-Bendern - Am Freitagmorgen kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall, ein Mann wurde dabei verletzt.
weiter
Bild 074_VU Schaan.jpg
Telefonanlage gehackt
13.03.2014
FL - Eine unbekannte Täterschaft hackte einen Telefonanschluss einer Firma und tätigte mehrere Telefonanrufe ins Ausland.
weiter
Zwei Verletzte durch Verkehrsunfälle
12.03.2014
Schaan - In Schaan kam es zu zwei Verkehrsunfällen, bei welchen sich zwei Personen Verletzungen zuzogen.
weiter
Bild 072_VU Schaan.jpg
Auffahrunfall mit vier beteiligten Wagen
10.03.2014
Schaan - Am Montagmorgen ereignete sich in Schaan ein Auffahrunfall mit vier beteiligten Personenwagen.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
In Wohnmobil eingebrochen
10.03.2014
Triesenberg - Eine unbekannte Täterschaft brach in Triesenberg in ein Wohnmobil ein.
weiter
Sachbeschädigungen in Eschen und Vaduz
09.03.2014
Eschen, Vaduz - In der Zeit von Freitag auf Samstag kam es in Eschen und Vaduz zu Sachbeschädigungen.
weiter
Bild 069_Sachbeschädigung Eschen.jpg
Verkehrsunfall mit verletzter Person
08.03.2014
Gamprin - Aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit kam es am Freitagabend gegen 18:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zischen einem Fahrradfahrer und einem Personenwagen.
weiter
Bild 068_VU Bendern.jpg
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfällen
06.03.2014
Ruggell/ Schaan - Am Donnerstag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle mit verletzten Personen.
weiter
Bild 067_VU Ruggell_0.jpg
Tätliche Auseinandersetzung
05.03.2014
Triesenberg - Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am Dienstagabend in Triesenberg.
weiter
Vollendeter und versuchter Einbruch
05.03.2014
Schaan - In Schaan kam es zu einem Einbruch sowie einem Einbruchversuch.
weiter
Mit Kreisel kollidiert
05.03.2014
Triesen - In Triesen kam es am Montagabend zu einem Selbstunfall eines Personenwagenlenkers.
weiter
Bild 066_VU Triesen.jpg
Beschädigter Verkehrsteiler und verletzte Radfahrerin
03.03.2014
Triesenberg/ Vaduz - Am Montag ereigneten sich zwei Unfälle, eine Radfahrerin zog sich dabei Verletzungen zu.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Sechs Unfälle durch nicht fahrfähige Lenker
03.03.2014
FL - Im Februar mussten 12% zu schnelle sowie 13 nicht fahrfähige Lenker auf Liechtensteins Strassen festgestellt werden, wovon sechs verunfallten.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Zwei Verkehrsunfälle, ein Verletzter
03.03.2014
Gamprin-Bendern/ Triesenberg - In der Nacht auf Montag kam es zu zwei Verkehrsunfällen, ein Fussgänger wurde dabei verletzt.
weiter
Bild 059_VU Triesenberg.jpg
Einbrecher entwendet Tresor
03.03.2014
Schaan - In Schaan kam es übers Wochenende zu einem Einbruch sowie einem Einbruchversuch.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
Einbruch und versuchter Einbruch
02.03.2014
Vaduz/Schaan - Am Samstagabend kam es in Schaan zu einem Einbruchsdiebstahl und in Vaduz zu einem versuchten Einbruch.
weiter
Grenzüberschreitende Zusammenarbeit
01.03.2014
Schaanwald - In der Nacht auf Samstag konnte im Rahmen der grenzüberschreitenden Nacheile durch die Landespolizei und die Kantonspolizei St. Gallen ein Fahrzeug mit tschechischem Kennzeichen an der Vorarlbergerstrasse in Schaanwald angehalten werden.
weiter
Zwei Unfälle von alkoholisierten Lenkern
28.02.2014
Vaduz -  In der Nacht auf Freitag kam es zu zwei Selbstunfällen durch alkoholisierte Fahrzeuglenker.
weiter
Bild 056_VU Vaduz.jpg
Betrug über Onlinebanking
26.02.2014
FL - Ein Mann wurde Opfer eines Internetbetruges. Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich Zugang auf das Onlinebanking-System des Opfers.
weiter
Treibstoff gestohlen
26.02.2014
Malbun - In Malbun kam es zu mehreren Treibstoffdiebstählen aus abgestellten Personenwagen.
weiter
Arbeitsbesuch des Generaldirektors für die öffentliche Sicherheit
25.02.2014
Vaduz - Am Dienstag, 25. Februar 2014, weilte der Generaldirektor für die öffentliche Sicherheit der Bundesrepublik Österreich Mag. Konrad Kogler für einen Arbeitsbesuch bei der Landespolizei in Vaduz.
weiter
Bild 053_GD Kogler.jpg
Kollision bei Abbiegemanöver
25.02.2014
Schaan - Zu einem Verkehrsunfall ohne verletzte Personen kam es am Montagnachmittag in Schaan.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
In drei Häuser eingebrochen
24.02.2014
Eschen - Am Samstagabend kam es in Eschen zu drei Einbrüchen in Einfamilienhäuser.
weiter
Mehrere Fahrzeugaufbrüche in Triesen
21.02.2014
Triesen - In Triesen kam es in den vergangenen zwei Nächten zu mehreren Fahrzeugaufbrüchen.
weiter
Auffahrunfall in Vaduz
19.02.2014
Vaduz - Am Mittwochmittag kam es in Vaduz zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Zwei Fahrzeuge aufgebrochen
19.02.2014
Schaan/ Eschen - In den vergangenen Tagen kam es zu zwei weiteren Fahrzeugaufbrüchen.
weiter
Drei Unfälle wegen Unachtsamkeit
19.02.2014
Vaduz/ Nendeln - Zu drei Verkehrsunfällen aufgrund Unachtsamkeit kam es am Montag- und Dienstagabend.
weiter
Bild 047_VU Vaduz.jpg
Kind beim Skifahren gestürzt
17.02.2014
Malbun - Ein achtjähriges Kind verunfallte am Montagnachmittag beim Skifahren in Malbun.
weiter
Verletzter bei Kollision
17.02.2014
Bendern - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend wurde ein Personenwagenlenker verletzt.
weiter
Bild 044_VU Bendern.jpg
Zwei Verletzte bei Unfall vor der Rheinbrücke
17.02.2014
Balzers - Am Montagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall in Balzers.
weiter
Bild 045_VU Balzers.jpg
Zeugenaufruf - Zahlreiche Fahrzeuge aufgebrochen
14.02.2014
Eschen/ Gamprin-Bendern - In der Nacht auf Freitag kam es in Eschen und Gamprin-Bendern zu zahlreichen Fahrzeugaufbrüchen.
weiter
Bild 043_FZ Aufbruch Eschen.jpg
Zeugenaufruf - Schwer verletzter Snowboardfahrer
13.02.2014
Malbun - In Malbun kam es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall eines Snowboardfahrers.
weiter
Zeugenaufruf - Mann bei Unfall schwer verletzt
13.02.2014
Vaduz - Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Unfall in Vaduz, eine Person wurde dabei verletzt.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Tatverdächtige von Einbrüchen ermittelt
13.02.2014
Schaan - Die Landespolizei konnte zwei Tatverdächtige ausforschen, welche mehrere Einbruch- sowie Einschleichdiebstähle begangen haben.
weiter
Mit Falschgeld bezahlt
10.02.2014
Mauren/Triesen - Zwei junge Männer wurden am Wochenende mit Falschgeld erwischt.
weiter
Bild Bargeld.jpg
Unbefugter Gebrauch eines Personenwagens
09.02.2014
Mauren - Am Sonntag, gegen 01.30 Uhr, kam es in Mauren zu einem Selbstunfall, bei dem niemand verletzt worden ist.
weiter
Bild 038-2014-02-09 Mauren.jpg
Selbstunfall
09.02.2014
Triesenberg - Technischer Defekt führt zu einem Selbstunfall.
weiter
Bild 037-2014-02-09 Triesenberg.jpg
Verletzte Motorradlenkerin durch Selbstunfall
07.02.2014
Triesenberg - Am Freitagmorgen kam es in Triesenberg zu einem Selbstunfall einer Motorradlenkerin.
weiter
In Zaun geprallt
07.02.2014
Triesen - Zu einem Selbstunfall einer Fahrzeuglenkerin kam es am Donnerstagabend in Triesen.
weiter
Bild 034_VU Triesen.jpg
Arbeiter durch Sturz verletzt
06.02.2014
Triesen - Am Donnerstagmorgen kam es in Triesen zu einem Arbeitsunfall.
weiter
Geld aus Kirche gestohlen
06.02.2014
Vaduz - In Vaduz kam es zu Opferstockdiebstählen durch eine unbekannte Täterschaft.
weiter
Mann verletzt drei Personen
05.02.2014
Schaan - Am Montagmittag kam es in Schaan zu Körperverletzungen.
weiter
Selbstunfall und Kollision ohne Verletzte
05.02.2014
Triesenberg/ Schaan - Zu zwei Verkehrsunfällen ohne verletzte Personen kam es in den vergangenen Tagen.
weiter
Bild 030_VU Triesenberg.jpg
Acht alkoholisierte Lenker
31.01.2014
FL - Acht nicht fahrfähige Lenker wurden im Januar durch die Landespolizei kontrolliert.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_09_0.jpg
Handtaschen aus Autos gestohlen
30.01.2014
Schaanwald - Erneut kam es zu Fahrzeugaufbrüchen in Liechtenstein, dieses Mal in Schaanwald.
weiter
Bild 028_FZ Schaanwald.jpg
Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen
29.01.2014
Triesen - In Triesen kam es am Dienstagabend zu mehreren Fahrzeugaufbrüchen.
weiter
Bild 027_FZ Triesen.jpg
Zeugenaufruf - Gegen Zaun gefahren
28.01.2014
Ruggell -  In der Nacht auf Dienstag ereignete sich in Ruggell ein Selbstunfall.
weiter
Bild 026_VU Ruggell.jpg
Zeugenaufruf - Anzeigetafel beschädigt
28.01.2014
Triesen - Eine unbekannte Täterschaft beschädigte in Triesen eine Anzeigetafel. Die Landespolizei sucht Zeugen.
weiter
Signal umgefahren
27.01.2014
Vaduz - Am Montagmorgen kam es in Vaduz zu einem Selbstunfall, welcher einen weiteren Unfall auslöste.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Föhn zerstört Festzelt
27.01.2014
Steg - In der Nacht auf Sonntag wurde im Steg ein Zelt zerstört.
weiter
Bild 023_Sachbeschädigung Steg_0.jpg
Einbrüche durch unbekannte Täter
27.01.2014
FL - In Liechtenstein kam es zu mehreren Einbruchdiebstahlen durch eine unbekannte Täterschaft.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
Zeugenaufruf - Kupfer gestohlen
23.01.2014
Vaduz - Eine unbekannte Täterschaft entwendete in Vaduz eine grosse Menge Kupferkabel.
weiter
Mehrere Enkeltrickversuche
23.01.2014
Vaduz/Schaan - In den vergangenen Tagen kam es in Liechtenstein zu mehreren Anrufen durch Enkeltrickbetrüger.
weiter
Mit 121 km/h unterwegs
20.01.2014
Schaan - Ein Lenker war am Sonntagmorgen 71 km/h zu schnell unterwegs.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Räder bei Unfall verloren
20.01.2014
Nendeln - Am Sonntagabend kam es in Nendeln zu einem Selbstunfall eines Personenwagenlenkers.
weiter
Bild 018_VU Nendeln.jpg
Auffahrkollision ohne Verletzte
16.01.2014
Nendeln - Am Donnerstagmorgen kam es in Nendeln zu einem Auffahrunfall.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Zeugenaufruf - Fahrzeug aufgebrochen
15.01.2014
Triesenberg - Eine unbekannte Täterschaft brach in der Nacht auf Mittwoch in Triesenberg ein Fahrzeug auf.
weiter
Wechselgeldbetrug in Restaurant
13.01.2014
Eschen - In Eschen kam es zu einem Wechselgeldbetrug durch zwei unbekannte Täter.
weiter
Mehrere Unfälle, eine verletzte Person
13.01.2014
Triesenberg - Zu mehreren Unfällen kam es am Freitag, eine Person wurde dabei verletzt.
weiter
Bild 014_VU Triesenberg.jpg
Zeugenaufruf - Einbrüche im Alpengebiet
10.01.2014
Planken/Eschen - Zu mehreren Einbrüchen durch eine unbekannte Täterschaft kam es im Alpengebiet.
weiter
Internetbetrug bei Produktverkauf
07.01.2014
FL - Eine Frau wurde durch den Verkauf von Produkten Opfer eines Internetbetruges.
weiter
Zwei Fahrzeuge aufgebrochen
07.01.2014
Schaan - Übers Wochenende wurden in Schaan durch eine unbekannte Täterschaft zwei Fahrzeuge aufgebrochen
weiter
Alkoholisierter Lenker prallt in Brückengeländer
07.01.2014
Vaduz - In der Nacht auf Sonntag ereignete sich in Vaduz ein Selbstunfall eines alkoholisierten Lenkers.
weiter
Bild 010_VU Vaduz1.jpg
Vermisste Bergwanderer durch Bergrettung aufgefunden
05.01.2014
Triesenberg - Am Samstagnachmittag wurden zwei Wanderer im Bereich Saminatal in den liechtensteinischen Alpen durch die Dunkelheit überrascht und fanden dadurch nicht mehr zurück.
weiter
Fahrbahn durch Linienbus verschmutzt
04.01.2014
Schaan/ Bendern - Am Freitagabend verlor ein österreichischer Linienbus auf seiner Fahrt von Schaan nach Feldkirch Dieselöl und verschmutzt dabei die Fahrbahn über mehrere Kilometer.
weiter
Bild Aufräumarbeiten.jpg
Raubüberfall auf Coop-Tankstelle in Balzers
04.01.2014
Balzers - Am Freitagabend überfiel ein bewaffneter und maskierter Täter die Coop-Tankstelle in Balzers und erbeutete dabei Bargeld und Zigaretten. Die Verkäuferin blieb glücklicherweise unverletzt.
weiter
Bild Raub Balzers.jpg
Selbstunfall in Triesen
02.01.2014
Triesen - Am Neujahrsmorgen verursachte ein Fahrzeuglenker im Kreuzungsbereich Landstrasse / Bächlegatter in Triesen einen Selbstunfall und verliess anschliessend pflichtwidrig die Unfallstelle.
weiter
Bild 006.02.01 Selbstunfall in Triesen, Airbag.jpg
Einbruchdiebstähle in Gamprin und Ruggell
02.01.2014
Gamprin/ Ruggell - Am Nachmittag des Neujahrstags kam es in den beiden Unterländer Gemeinden Gamprin und Ruggell zu Einbrüchen, bei welchen jeweils Schmuck gestohlen wurde.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
Feuerwerkskörper verursacht Brand auf Balkon
01.01.2014
Vaduz - Die Landespolizei und die Freiwillige Feuerwehr Vaduz mussten an Sylvester an einen Brand auf einem Balkon eines Hochhauses in Vaduz ausrücken.
weiter
Bild 002.01.01 Brand in Vaduz.jpg
Selbstunfall mit Schneemobil
01.01.2014
Malbun - Im liechtensteinischen Ferienort Malbun kam es in der Silvesternacht zu einem Selbstunfall mit einem Schneemobil.
weiter
Alarmanlage vertreibt Einbrecher
01.01.2014
Vaduz - Kurz nach Mitternacht wurde bei einem Einfamilienhaus an der ‚Fürst-Johannes-Strasse‘ in Vaduz eine Alarmanlage ausgelöst.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19_1.jpg
Verkehrsunfall in Triesen
01.01.2014
Triesen - In Triesen kam es am Silvester-Nachmittag auf der Landstrasse zu einem Verkehrsunfall, bei welchem lediglich Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen entstand.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
Stürmische Weihnachten – 362 Meldungen an die Landespolizei
25.12.2013
Vaduz - Umgeknickte Bäume, gesperrte Strassen und beschädigte Wohnhäuser hat der Föhnsturm Liechtenstein beschert.
weiter
Bild Foto 1.jpg
Bergunfall - Tod eines Bergsteigers
24.12.2013
Triesenberg - Am Sonntag, 22.12.2012, gegen 15.30, wurde ein Bergsteiger unterhalb des Schwarzhorn mit einem Schneebrett in die Tiefe gerissen.
weiter
Adventskranz abgebrannt
23.12.2013
Schaan - Am Sonntagabend kam es in einer Wohnung in Schaan zu einem Brand eines Adventskranzes.
weiter
Bild 323_Brand Schaan.jpg
Trickdiebstahl mit hohem Schaden
20.12.2013
Schaan - Zu einem Trickdiebstahl mit hohem Vermögensschaden kam es am Donnerstagnachmittag in Schaan.
weiter
Verletzter Junge durch Kollision
20.12.2013
Balzers - Zu einem Unfall mit einem leicht verletzten Radfahrer kam es am Donnerstagnachmittag in Balzers.
weiter
Lenkerin bei Auffahrkollision verletzt
20.12.2013
Vaduz - Am Donnerstagnachmittag kam es in Vaduz zu einem Verkehrsunfall, eine Lenkerin wurde dabei verletzt.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb.jpg
Unfälle mit Sachschäden
19.12.2013
Schaan/ Balzers - Am Mittwochabend ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle, verletzt wurden niemand.
weiter
Trickbetrug nach Bankbesuch
17.12.2013
Vaduz - In Vaduz kam es am Montagnachmittag zu einem Trickdiebstahl.
weiter
Tatverdächtiger von sexueller Nötigung ermittelt
17.12.2013
FL - Der Mann, welcher Anfangs Dezember eine junge Frau in Balzers sexuell genötigt hat, konnte ermittelt werden.
weiter
Erfreuliche Kontrollbilanz
16.12.2013
FL - Bei ostschweizweiten Verkehrskontrollen mit dem Hauptaugenmerk auf Fahrunfähigkeit konnte in Liechtenstein eine erfreuliche Bilanz gezogen werden.
weiter
Verletzter Arbeiter auf Baustelle
16.12.2013
Eschen - Am Montagmorgen kam es in Eschen zu einem Arbeitsunfall.
weiter
Einbrüche durch Unbekannte
16.12.2013
Ruggell/ Balzers/ Vaduz - Zu mehreren Einbrüchen kam es übers Wochenende durch unbekannte Täter.
weiter
Bild 2013_landespolizei_hundeführer_19.jpg
Mehrere Unfälle, zwei Verletzte
16.12.2013
Planken/Mauren/Vaduz - Übers Wochenende kam es zu mehreren Verkehrsunfällen, zwei Personen wurden dabei verletzt.
weiter
Bild 314_VU Planken.jpg
Mottbrand in Triesen
14.12.2013
Triesen - Am Samstagmorgen wurde der Landespolizei eine Rauchentwicklung auf dem Areal einer Holzfirma in Triesen gemeldet.
weiter
Weitere Tatverdächtige von Einbrüchen ermittelt
13.12.2013
FL - Die Landespolizei konnte weitere Tatverdächtige ermitteln, welche am Einbruch in den Tankstellenshop in Nendeln vor zwei Tagen beteiligt waren.
weiter
Erfolgreiches Internetmonitoring
13.12.2013
FL - Im Zuge eines polizeilichen Internetmonitorings konnte ein Tatverdächtiger eines Pornographiefalles ausgeforscht werden.
weiter
Brand in Unternehmen
12.12.2013
Triesen - Am Donnerstagvormittag kam es in Triesen zu einem Brand in einem Unternehmen.
weiter
Bild 309_Brand Triesen.jpg
Mehrere Einbrecher festgestellt
12.12.2013
Nendeln - In der Nacht auf Donnerstag wurde erneut in einen Tankstellenshop in Nendeln eingebrochen.
weiter
Exhibitionist auf Parkplatz festgestellt
12.12.2013
Triesen - Vergangenes Wochenende trat in Triesen ein Exhibitionist in Erscheinung.
weiter
Drohung und Körperverletzung
11.12.2013
Schaan - Am Dienstagabend bedrohte ein Mann in einer Wohnung in Schaan Familienmitglieder sowie einen herbeigerufenen Arzt mit einer Pistole.
weiter
Zeugenaufruf - Kollision im Städtle
11.12.2013
Vaduz - Am Dienstagnachmittag kam es in Vaduz zu einer Kollision.
weiter
Brand in Restaurant und Unternehmen
10.12.2013
Bendern/ Schaan - In einem Restaurant in Bendern sowie einem Unternehmen in Schaan kam es jeweils zu einem Brand.
weiter
Bei Ausweichmanöver verunfallt
10.12.2013
Nendeln - In Nendeln kam es am Dienstagvormittag zu einem Verkehrsunfall, eine Person wurde dabei verletzt.
weiter
Bild 304_VU Nendeln.jpg
In Einfamilienhaus eingebrochen
09.12.2013
Eschen - In Eschen kam es am Wochenende zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus.
weiter
Zeugenaufruf - Personenwagen beschädigt
09.12.2013
Vaduz - In der Nacht auf Sonntag beschädigte eine unbekannte Täterschaft einen parkierten Personenwagen.
weiter
Zwei Unfälle, ein Verletzter
09.12.2013
Schaan/ Ruggell - Am Wochenende kam es zu zwei Verkehrsunfällen, eine Person zog sich dabei Verletzungen zu.
weiter
Bild 300_VU Schaan.jpg
Zwei Einbrüche am Freitagnachmittag
07.12.2013
Schaan/Nendeln - Am Freitagnachmittag kam es in Schaan und Nendeln zu einem Einbruchdiebstahl.
weiter
Zeugenaufruf: Sexuelle Nötigung in Balzers
07.12.2013
Balzers - Eine 17-jährige Frau begab sich am 06.12.2013, um ca. 23:45 Uhr, vom ‚alten Pfarrhof‘ zu Fuss in Richtung ‚Stadel‘ auf den Nachhauseweg, als sie einen Mann hinter sich bemerkte.
weiter
Tatverdächtiger von Einbrüchen inhaftiert
05.12.2013
FL - Durch Ermittlungen der Landespolizei konnten zwei tatverdächtige Einbrecher ausgeforscht werden.
weiter
In Firma eingebrochen
05.12.2013
Schaan - Zu einem Einbruchdiebstahl kam es in der Nacht auf Donnerstag in Schaan.
weiter
Mehrere Unfälle ohne verletzte Personen
05.12.2013
Vaduz/Schaan/Triesen - Bei zwei Auffahrunfällen sowie einer weiteren Kollision entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

weiter
Bild 296_VU Schaan_0.jpg
Einbruchdiebstahl in Balzers
04.12.2013
Balzers - In der Nacht auf Mittwoch ereignete sich in Balzers ein Einbruchdiebstahl.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Zeugenaufruf - Erheblicher Sachschaden bei Verkehrsunfall
03.12.2013
Triesen - Am Montagabend kam es in Triesen zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
weiter
Bild 294_VU Triesen_0.jpg
37km/h zu schnell unterwegs
02.12.2013
FL - Die Landespolizei führte im November mehrere Verkehrskontrollen durch, dabei mussten einige fehlbare Lenker festgestellt werden.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Verletzte Personen durch diverse Auseinandersetzungen
02.12.2013
FL - Bei drei Schlägereien in den vergangenen Tagen wurden mehrere Personen verletzt und mussten sich im Spital behandeln lassen.
weiter
„Sei schlau – fahr nicht blau“
02.12.2013
FL - Selbstunfälle oder Kollisionen ereignen sich immer wieder aufgrund nicht fahrfähiger Fahrzeuglenker. Die Kampagne „sei schlau – fahr nicht blau“ der Landespolizei und der Kommission für Unfallverhütung gegen Alkohol am Steuer soll sensibilisieren.
weiter
Bild A3.jpg
Mehrere Verkehrsunfälle mit erheblichen Schäden
02.12.2013
FL - In den vergangenen Tagen kam es zu mehreren Verkehrsunfällen, eine Person wurde dabei verletzt.
weiter
Bild 290_VU Balzers.jpg
Verletzte Lenker bei Verkehrsunfällen
26.11.2013
Schaan/ Vaduz - Am Montag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle mit verletzten Personen.
weiter
Bild 288_VU Schaan.jpg
Tatverdächtige festgestellt
26.11.2013
Gamprin - Am Sonntagabend konnten in Gamprin zwei verdächtige Personen festgestellt werden.
weiter
Kollision in Schaan
25.11.2013
Schaan - Am Freitag kam es bei der neuen Umfahrungsstrasse in Schaan zu einem Verkehrsunfall.
weiter
Totalschaden bei Selbstunfall
25.11.2013
Vaduz - Samstagnacht kam es in Vaduz zu einem Verkehrsunfall, eine Person zog sich dabei Verletzungen zu.
weiter
Bild 286_VU Vaduz.jpg
Zwei Kollisionen wegen Vortrittsmissachtung
21.11.2013
Balzers/ Schaan - Zu zwei Verkehrsunfällen aufgrund Vortrittsrechtsmissachtung kam es am Mittwochabend.
weiter
Zeugenaufruf - Werbeblache entwendet
21.11.2013
Mauren - Eine unbekannte Täterschaft entwendete in Mauren eine Werbeblache der Kommission für Unfallverhütung sowie der Landespolizei.
weiter
Bild Eigenschutz_END_kl_1.jpg
Mehrere tausend Franken Schaden bei Einbrüchen
20.11.2013
Schaan/ Nendeln - Zu einem Schaden von mehreren tausend Franken kam es bei zwei Einbrüchen durch eine unbekannte Täterschaft.
weiter
Einbruchdiebstahl sowie Sachbeschädigung
18.11.2013
Balzers - In Balzers kam es am Freitag zu einem Einbruchdiebstahl in ein Haus sowie einer Sachbeschädigung bei einem Fahrzeug.
weiter
Zwei Selbstunfälle mit erheblichen Schäden
18.11.2013
Eschen/ Triesenberg - Am Samstag ereigneten sich zwei Selbstunfälle von Fahrzeuglenkern, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 281_VU Eschen.jpg
In Restaurant eingebrochen
15.11.2013
Balzers - In Balzers kam es am Donnerstag zu einem Einbruch.
weiter
Bus prallt in Gebäudefassade
15.11.2013
Vaduz - In Vaduz kam es am Donnerstagabend zu einem Selbstunfall eines Busfahrers.
weiter
Bild 279_VU Vaduz.jpg
Radfahrerin bei Sturz verletzt
15.11.2013
Vaduz - Am Donnerstagnachmittag kam es in Vaduz zu einem Unfall, eine Radfahrerin verletzte sich dabei.
weiter
Verletzte Lenkerin bei Auffahrunfall
13.11.2013
Vaduz - Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Mittwochmittag in Vaduz.
weiter
Ein vollendeter sowie zwei versuchte Einbrüche
13.11.2013
Schaan/ Nendeln - Zu einem vollendeten sowie zwei versuchten Einbrüchen kam es in den vergangenen Tagen.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Auffahrunfall ohne Verletzte
13.11.2013
Schaan - Am Dienstagabend kam es in Schaan zu einem Auffahrunfall, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild Triopan Unfall_0.jpg
Opfer von Betrugsmaschen
05.11.2013
FL - Betrügern gelingt es immer wieder durch unterschiedliche Betrugsarten Opfer in ihre Fallen zu locken.
weiter
Auffahrunfall in Vaduz
04.11.2013
Vaduz - Zu einem Auffahrunfall mit einer verletzten Person kam es am Montagnachmittag in Vaduz.
weiter
Versuchter sowie vollendeter Einbruch
04.11.2013
Schellenberg/ Ruggell - Am Donnerstagnachmittag kam es in Schellenberg zu einem Einbruchversuch.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Zahlreiche Mängel an Fahrrädern
04.11.2013
Balzers/ Vaduz - Bei Fahrradkontrollen auf dem Schulweg musste die Landespolizei zahlreiche Mängel feststellen.
weiter
Bild 271_Fahrradkontrolle.jpg
Mit 87 km/h beim Überholen geblitzt
31.10.2013
FL - Im Oktober führte die Landespolizei mehrere Verkehrskontrollen durch.
weiter
Bild ADR ARV kontrolle_gross.jpg
Tatverdächtiger von Raubüberfall ermittelt
31.10.2013
FL - Im Zuge der Ermittlungen der Landespolizei zum Raubüberfall auf ein Geschäft in Vaduz in diesem Sommer konnte ein Tatverdächtiger ausgeforscht werden.
weiter
Einbruch in Triesenberg
31.10.2013
Triesenberg - Eine unbekannte Täterschaft brach in der Nacht auf Mittwoch in ein Haus in Triesenberg ein.
weiter
Sachschaden bei Auffahrunfall
31.10.2013
Schaan - In Schaan kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall, verletzt wurde niemand.
weiter
Einbrecher erbeuten Bargeld und Schmuck
30.10.2013
Triesen/ Schaan - In den vergangenen Tagen kam es zu drei Einbrüchen im Liechtensteiner Oberland.
weiter
Kontrolle über Fahrzeug verloren
29.10.2013
Schaanwald - Zu einem Selbstunfall einer Fahrzeuglenkerin kam es am Montagnachmittag in Schaanwald.
weiter
Bild 265_VU Schaanwald.jpg
Mehrere Widerhandlungen eines Fahrzeuglenkers
28.10.2013
Gamprin-Bendern - In der Nacht auf Freitag wurde ein Fahrzeuglenker angehalten, welcher mehrere Verstösse beging.
weiter
Bild 262_VU Gamprin.jpg
Zwei Unfälle in Kreuzungsbereichen
28.10.2013
Schaan/ Gamprin-Bendern - Am Samstagnachmittag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle in Kreuzungsbereichen.
weiter
Bild 261_VU Schaan.jpg
Einbruch durch Fenster
28.10.2013
Balzers/ Ruggell - Am Freitag kam es zu einer Sachbeschädigung sowie einem Einbruch durch eine unbekannte Täterschaft.
weiter
Zwei Verletzte bei Zimmerbrand
28.10.2013
Vaduz - Am Freitagabend kam es in Vaduz zu einem Zimmerbrand, zwei Personen wurden dabei verletzt.
weiter
Unfälle wegen Unachtsamkeit
24.10.2013
Eschen/ Vaduz - Am Mittwochnachmittag kam es zu zwei Verkehrsunfällen aufgrund Unachtsamkeit.
weiter
Bild Triopan Unfall.jpg
Einbruch in Kiosk
23.10.2013
Eschen - In Eschen kam es in der Nacht auf Mittwoch zu einem Einbruchdiebstahl.
weiter
Verletzter bei Arbeitsunfall
23.10.2013
Schaan - In einem Betrieb in Schaan kam es am Dienstagnachmittag zu einem Arbeitsunfall.
weiter
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
23.10.2013
Balzers - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es Dienstagnacht in Balzers.
weiter
Zeugenaufruf - Widerrechtlich Wild geschossen
22.10.2013
Triesenberg - In der Nacht auf Sonntag kam es in Triesenberg zu einem Fall von Wilderei.
weiter
Mehrere Maschinen entwendet
21.10.2013
Triesenberg - In Triesenberg kam es am Wochenende zu einem Einbruchdiebstahl in einen Stall.
weiter
Verletzter Arbeiter durch Sturz von Leiter
18.10.2013
Schaan - In einem Betrieb in Schaan kam es am Freitagmorgen zu einem Arbeitsunfall.
weiter
Mehrere Unfälle mit Sachschäden
18.10.2013
Mauren/ Triesen/ Ruggell - Am Donnerstag ereigneten sich mehrere Verkehrsunfälle, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 253_VU Mauren.jpg
Trickdiebstahl beim Bezahlen
15.10.2013
Vaduz - In Vaduz erbeuteten Täter bei einem Trickdiebstahl mehrere hundert Franken.
weiter
Durch Sichtbarkeit mehr Sicherheit!
15.10.2013
FL - Um als Fussgänger oder Radfahrer speziell in den dunklen Monaten besser gesehen zu werden und so das Unfallrisiko zu minimieren, sind helle Kleidung und angebrachte Reflektoren von grosser Bedeutung.
weiter
Bild Eigenschutz_END_kl_0.jpg
Diebstahl auf einer Baustelle
14.10.2013
Gamprin-Bendern - Übers Wochenende wurden auf einer Baustelle in Gamprin-Bendern diverse Objekte entwendet.
weiter
Zwei Verletzte durch Schlägerei
14.10.2013
Schaan - Am Wochenende wurden zwei Männer während einer Auseinandersetzung in Schaan verletzt.
weiter
Unfall in Malbun
11.10.2013
Malbun - Am Donnerstagnachmittag kam es in Malbun zu einem Verkehrsunfall.
weiter
Bild 248_VU Malbun.jpg
Radfahrer bei Sturz verletzt
10.10.2013
Schellenberg - Am Donnerstagmorgen kam es in Schellenberg zu einem Unfall eines Radfahrers.
weiter
Unfall mit unbekannter Motorradlenkerin
09.10.2013
Vaduz - In Vaduz kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall.
weiter
Zwei Verletzte bei Arbeitsunfällen
09.10.2013
Eschen/ Mauren - In den vergangenen Tagen kam es zu Arbeitsunfällen, zwei Männer wurden dabei verletzt.
weiter
Neuer Leiter der Kriminalpolizei
07.10.2013
Vaduz - An ihrer Sitzung vom 1. Oktober 2013 hat die Regierung Andreas Schädler zum neuen Leiter der Kriminalpolizei bei der Landespolizei bestellt.
weiter
Bild Neuer Kripochef_kl.jpg
Auseinandersetzung in Geschäft
04.10.2013
Vaduz - Am Donnerstagabend kam es in Vaduz zu einer Auseinandersetzung in einem Geschäft.
weiter
Drogen und Waffen sichergestellt
04.10.2013
Gamprin-Bendern - Zu Beginn dieser Woche führte die Landespolizei aufgrund polizeilicher Ermittlungen eine Hausdurchsuchung in Gamprin durch.
weiter
Frau von Balkon gestürzt
04.10.2013
Schaanwald - Am Donnerstagnachmittag kam es in Schaanwald zu einem Unfall, eine Frau zog sich dabei Verletzungen zu.
weiter
Maschinen ab Baustelle entwendet
03.10.2013
Gamprin - In Gamprin kam es zu einem Einbruchdiebstahl auf einer Baustelle.
weiter
Lenker mit 2.6 Promille unterwegs
03.10.2013
FL - Im September stellte die Landespolizei acht nicht fahrfähige Lenker fest.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Selbstunfall in Triesen
03.10.2013
Triesen - Eine Fahrzeuglenkerin verunfallte am Mittwochabend in Triesen mit ihrem Personenwagen.
weiter
Bild 239_VU Triesen.jpg
Zeugenaufruf - Verletzter nach Unfall
02.10.2013
Balzers - Am Mittwochmorgen kam es in Balzers zu einem Verkehrsunfall, eine Person wurde dabei verletzt.
weiter
Erpresserin ergaunert Geld
02.10.2013
Schaan - Am Montagnachmittag kam es in Schaan zu einer Erpressung.
weiter
Warnmeldungen in sozialen Netzwerken – kein Bezug zu Liechtenstein erkennbar
02.10.2013
FL - Seit einigen Tagen kursieren in sozialen Netzwerken mehrere Warnmeldungen, nach welchen Kinder im Bereich von Schulen und Spielplätzen von einem fremden Mann angesprochen oder fotografiert werden.
weiter
Unfall mit Fahrradfahrer
01.10.2013
Schaan - Am Montag kam es in Schaan zu einem Unfall mit einem Fahrradfahrer.
weiter
Alkoholisierter randalierte in Schaan
30.09.2013
Schaan - In Schaan randalierte in der Nacht auf Samstag ein alkoholisierter 18-Jähriger.
weiter
Verletzte Radfahrerin
29.09.2013
Balzers - Am Samstag kam es in Balzers zu einem Selbstunfall einer Radfahrerin, welche sich dabei Verletzungen zuzog.
weiter
Brandursache geklärt
27.09.2013
Balzers - Der Brand im leerstehenden Haus in Balzers von Mitte September konnte geklärt werden.
weiter
Hanfpflanzen sichergestellt
27.09.2013
Schaan - Die Landespolizei konnte Betäubungsmittel in einer Wohnung in Schaan sicherstellen.
weiter
Fahrzeug beschädigt
26.09.2013
Triesenberg - In Triesenberg wurde am Donnerstag ein Fahrzeug beschädigt.
weiter
Zwei Unfälle in Schaan
24.09.2013
Schaan - Am Montagnachmittag ereigneten sich in der ‚Poststrasse‘ in Schaan zwei Verkehrsunfälle, verletzt wurde niemand.
weiter
Bild 228_VU Schaan.jpg
Zeugenaufruf - Unbekannter Lenker verursacht zwei Unfälle
23.09.2013
Gamprin - In der Nacht auf Montag kam es in Gamprin zu zwei Verkehrsunfällen eines unbekannten Fahrzeuglenkers.
weiter
Verletzter Mofalenker bei Selbstunfall
23.09.2013
Schellenberg - Am Samstagabend kam es in Schellenberg zu einem Selbstunfall eines Mofafahrers.
weiter
Zeugenaufruf - Unfall eines unbekannten Lenkers
20.09.2013
Eschen - In der Nacht auf Freitag ereignete sich in Eschen ein Verkehrsunfall, der unbekannte Fahrzeuglenker entfernte sich von der Unfallstelle.
weiter
Bild 223_VU Eschen.jpg
Ein Verletzter bei Unfällen
20.09.2013
Schellenberg/ Schaan - Am Donnerstag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle, eine Person zog sich dabei Verletzungen zu.
weiter
Bild 222_VU Schellenberg.jpg
Mit 132 km/h durch Ruggell
20.09.2013
Ruggell - Am Donnerstagnachmittag fuhr ein Personenwagenlenker mit 132 km/h durch Ruggell.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Verletzter Mann bei Arbeitsunfall
20.09.2013
Vaduz - Am Donnerstagmorgen ereignete sich in Vaduz ein Arbeitsunfall, ein Mann zog sich dabei mehrere Verletzungen zu.
weiter
Lenken statt Ablenken
20.09.2013
FL - Durch mehr Aufmerksamkeit im Strassenverkehr könnte fast jeder dritte Verkehrsunfall verhindert werden.
weiter
Bild Ablenkung_Make-Up_END.jpg
Erheblicher Schaden bei Kollision
17.09.2013
Vaduz - Zu einem Verkehrsunfall ohne verletzte Personen kam es am Montagabend in Vaduz.
weiter
Bild 219_VU Vaduz.jpg
Zeugenaufruf - Brand in Balzers
17.09.2013
Balzers - Am Montagnachmittag kam es in Balzers zu einem Brand in einem Haus.
weiter
Bild 218_Brand Balzers.jpg
Zeugenaufruf - Verkehrsunfall in Nendeln
16.09.2013
Nendeln - Am Sonntagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in Nendeln.
weiter
Bild 217_VU Nendeln.jpg
Einbruch am Samstagnachmittag
16.09.2013
Mauren - Am Samstagnachmittag kam es Mauren zu einem Einbruchdiebstahl.
weiter
Körperverletzung in Vaduz
15.09.2013
Vaduz - Jugendliche verletzten einen 18-jährigen Mann in Vaduz
weiter
Zwei Verkehrsunfälle mit verletzten Personen
15.09.2013
Schaan und Ruggell - lpfl – Am Samstag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle mit verletzten Personen
weiter
Bild 215.VU Schaan.jpg
Versuchter Einbruchdiebstahl in Schaan
15.09.2013
Schaan - Am Samstag, 14.09.2013, in der Zeit zwischen 03:00 Uhr und 12:00 Uhr, kam es in Schaan zu einem versuchten Einbruchdiebstahl in einem Mehrfamilienhaus.
weiter
Zeugenaufruf - Personenwagen zum wiederholten Mal beschädigt
11.09.2013
Eschen - Zum wiederholten Mal wurde in Eschen ein Personenwagen durch eine unbekannte Täterschaft zerkratzt.
weiter
Zeugenaufruf - Diebstahl während Umzugsarbeiten
11.09.2013
Triesen - Eine unbekannte Täterschaft verübte am Dienstagabend in Triesen einen Diebstahl während Umzugsarbeiten.
weiter
Zeugenaufruf - Mädchen auf Velo angefahren
10.09.2013
Vaduz - Am Dienstagnachmittag kam es in Vaduz zu einem Verkehrsunfall, ein Mädchen wurde dabei verletzt.
weiter
Arbeiter von Dach gestürzt
10.09.2013
Triesen - In Triesen kam es am Montagvormittag zu einem Arbeitsunfall, eine Person wurde dabei verletzt.
weiter
Mehrere Enkeltrickversuche
10.09.2013
FL - In Liechtenstein kam es am Dienstagvormittag zu mehreren Anrufen durch Enkeltrickbetrüger.
weiter
Bild Enkeltrick_Schriftzug_0.jpg
Motorradunfall mit Verletztem
08.09.2013
Ruggell - Am frühen Samstagnachmittag übersieht in Ruggell ein Motorradfahrer einen vortrittsberechtigten Personenwagen und kollidiert mit diesem.
weiter
Selbstunfall auf Motorrad
08.09.2013
Vaduz - Am frühen Samstagabend überholte ein Motorradfahrer mehrere Fahrzeuge, touchierte darauf die Baustellensignalisation und stürzte dadurch.
weiter
Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall
08.09.2013
Balzers - Am frühen Samstagabend kam es in Balzers zu einem Unfall zwischen einem abbiegenden Personenwagen und einem überholenden Motorrad.
weiter
Einbruchdiebstahl
07.09.2013
Mauren - Am späten Freitagabend wurde in Mauren in ein bewohntes Haus eingebrochen
weiter
Fahrradunfall auf dem Rheindamm mit Verletzten
06.09.2013
Bei einem Überholmanöver von Fahrradfahrern auf den Rheindamm kam es zu einer Kollision, wobei sich zwei Personen verletzten
weiter
Schmuckdiebstähle
06.09.2013
Bendern - Dreister Dieb nutzt gutmütige Geste zum Stehlen
weiter
Auf Diebestour gestoppt
01.09.2013
Vaduz - Die Landespolizei hält am frühen Sonntagmorgen ein junges Paar an, welches sich offensichtlich auf Diebestour befunden hatte.
weiter
Bild Handschellen 1_HP_0.jpg
Vermisster deutscher Wanderer tot geborgen
28.08.2013
Planken - Der am Montag alleine zu einer Wanderung gestartete deutsche Wanderer konnte am Mittwochabend im liechtensteinischen Gebirgszug ‚Drei Schwestern‘ nur noch tot geborgen werden. Die Landespolizei führt derzeit die weiteren Abklärungen im Zusammenhang mit dem Unglück durch.
weiter
Einbruch
25.08.2013
Vaduz - In der Nacht auf Sonntag brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Vaduz ein.
weiter
Bild 201 Einbruch.jpg
Motorrad kollidiert mit Auto
23.08.2013
Mauren - Am Donnerstagabend kollidierte in Mauren ein Motorradlenker mit einem Auto.
weiter
Bild 200 Unfall.jpg
Betrug im Internet
23.08.2013
Vaduz - Eine Frau machte im Internet die Bekanntschaft eines Internetusers.
weiter
Sprayerei
23.08.2013
Schaan - Unbekannte besprayten an der Steckergasse in Schaan hölzerne Baustellenabschrankungen mit diversen Symbolen und Schriftzügen.
weiter
Bild 198 Sprayerei.jpg
„Schulanfang! Achtung Kinder!“
16.08.2013
FL - Wie jedes Jahr beginnt Mitte August in Liechtenstein wieder die Schule und so machen sich täglich über 4‘000 Kinder auf ihren Schulweg.
weiter
Bild Schulanfang_0.jpg
Holzzaun besprayt
14.08.2013
Schaan - Eine unbekannte Täterschaft besprayte in Schaan einen Holzzaun mit weisser Farbe.
weiter
Bild 197_Sachbeschädigung Schaan.jpg
Am Staatsfeiertag auf das Auto verzichten
13.08.2013
Vaduz - Die Landespolizei rät am Staatsfeiertag aufgrund der Parkplatzsituation auf das Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen.
weiter
Zeugenaufruf - Fassade besprayt
13.08.2013
Schaan - Eine unbekannte Täterschaft beschädigte in Schaan eine Häuserfassade.
weiter
Bild 195_Sachbeschädigung Schaan.jpg
Einbrüche in Malbun
12.08.2013
Malbun - Am Wochenende kam es in Malbun zu zwei Einbruchdiebstählen.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Zeugenaufruf - Fahrbahn verunreinigt
08.08.2013
Eschen - Am Donnerstagmorgen kam es in Eschen aufgrund einer Verschmutzung zu einer Strassensperrung.
weiter
Bild 193_Fahrbahn.jpg
Tödlicher Arbeitsunfall
08.08.2013
Vaduz - In Vaduz kam es am Mittwochnachmittag zu einem tödlichen Arbeitsunfall.
weiter
Zeugenaufruf - In Eisenpfosten geprallt
07.08.2013
Schaan - Am Dienstagnachmittag kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall.
weiter
Vier Verletzte bei Unfällen
06.08.2013
Schaan - Am Montag kam es zu zwei Verkehrsunfällen in Schaan, vier Personen wurden dabei verletzt.
weiter
Bild 190_VU Schaan3.jpg
Selbstunfall in Kurve
05.08.2013
Schellenberg - Am Samstagmorgen verursachte ein Fahrzeuglenker in Schellenberg einen Unfall.
weiter
Bild 188_VU Schellenberg.jpg
Zeugenaufruf - Sachbeschädigung in Schaanwald
05.08.2013
Schaanwald - Eine unbekannte Täterschaft beschädigte in Schaanwald einen Fahrplankasten bei einer Bushaltestelle.
weiter
Bild 189_SB Schaanwald.jpg
Selbstunfall mit zwei Verletzten
04.08.2013
Malbun - Am Sonntagmorgen kam es auf der ,Malbunstrasse‘ in Malbun zu einem Selbstunfall.
weiter
Enkeltrickdieb erbeutet Bargeld
02.08.2013
Eschen - Am Freitagnachmittag kam es in Eschen zu einem Enkeltrickbetrug.
weiter
Bild Enkeltrick_Schriftzug.jpg
Fahrfähigkeit, Geschwindigkeit und Reisecars kontrolliert
31.07.2013
FL - In den vergangenen zwei Sommermonaten mussten 19 nicht fahrfähige Lenker festgestellt werden.
weiter
Bild ADR ARV kontrolle_gross.jpg
Selbstunfall und mangelnde Aufmerksamkeit
30.07.2013
Balzers/ Eschen/ Triesen - In den vergangenen Tagen kam es zu mehreren Verkehrsunfällen, verletzt wurde dabei niemand.

weiter
Bild 184_VU Balzers.jpg
Zeugenaufruf - In Geschäft eingebrochen
29.07.2013
Malbun - In Malbun kam es am Wochenende zu einem Einbruchdiebstahl, die Polizei sucht Zeugen.
weiter
Bild 183_EBD Malbun.jpg
Zeugenaufruf - Unfall mit Elektrofahrrad
29.07.2013
Vaduz - In der Nacht auf Samstag kam es in Vaduz zu einem Unfall, eine Person wurde dabei verletzt.
weiter
Einbrecher unterwegs
26.07.2013
Eschen/ Vaduz - In den vergangenen Tagen kam es durch unbekannte Täter zu Einbrüchen in Vaduz und Eschen.

weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Kollision auf Gegenfahrbahn sowie Einbahnstrasse
24.07.2013
Eschen/ Triesenberg - Am Mittwochmittag kam es zu zwei Verkehrsunfällen, ein Lenker zog sich dabei Verletzungen zu.
weiter
Bild 180_VU Triesenberg.jpg
Zeugenaufruf - Unfälle bei Überholmanöver
23.07.2013
Schaan/ Eschen - Am Montagnachmittag kam es zu zwei Unfällen bei welchen Sachschaden entstand.
weiter
Bild 179_VU Schaan.jpg
Von Strasse abgekommen
22.07.2013
Triesenberg - Am Samstagmorgen kam es in Triesenberg zu einem Selbstunfall.
weiter
Bild 178_VU Triesenberg.jpg
Einbruch in Triesen
22.07.2013
Triesen - In Triesen kam es am Wochenende zu einem Einbruchdiebstahl.
weiter
Raubüberfall in Vaduz / Täter weiterhin flüchtig
20.07.2013
Vaduz - Kurz nach dem Raub in Vaduz wurde am Freitagnachmittag auf der Egertastrasse ein schwarzer Kapuzenpullover mit der weissen Aufschrift 'NIKE' am Rücken gefunden. Der Täter dürfte diesen getragen und bei seiner Flucht weggeworfen haben.
weiter
Raubüberfall in Vaduz / Zeugenaufruf
19.07.2013
Vaduz - Am Freitagnachmittag, ca. 16.45 Uhr überfiel ein bewaffneter Mann im Zentrum von Vaduz ein Geschäft und flüchtete anschliessend in unbekannte Richtung.
weiter
Bild BMW-CloseUp-9_HP.jpg
Mehrere Enkeltrickversuche
16.07.2013
FL - In Liechtenstein kam es in den vergangenen Tagen zu mehreren Anrufen durch Enkeltrickbetrüger.
weiter
Zwei verletzte Zweiradfahrer
15.07.2013
Ruggell/ Triesen/ Gamprin - In den Vergangenen Tagen kam es zu mehreren Verkehrsunfällen, zwei Personen zogen sich dabei Verletzungen zu.
weiter
Bild 172_VU Triesen.jpg
Verletzter Radfahrer nach Unfall
10.07.2013
Schaanwald - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend wurde ein Radfahrer verletzt.
weiter
Betäubungsmittelfund in Fahrzeug
10.07.2013
Schaan - Bei einer Personenkontrolle durch die Landespolizei konnte eine grössere Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden.
weiter
Such Blickkontakt um gemeinsam Unfälle zu vermeiden
10.07.2013
FL - Immer wieder kommt es zu Verkehrsunfällen zwischen Fahrzeuglenkern und Fussgängern, welche die Strasse überqueren.
weiter
Bild 169_Blickkontakt.jpg
Zeugenaufruf - Nach Streifkollision weitergefahren
09.07.2013
Mauren - Am Montagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in Mauren, verletzt wurde niemand.
weiter
Verletzte Personen bei Verkehrsunfällen
08.07.2013
Schaanwald/ Triesen - Am Samstag kam es zu zwei Verkehrsunfällen mit verletzten Personen.
weiter
Bild 167_VU Schaanwald.jpg
Verunfallter Radfahrer und Kollisionen
03.07.2013
Ruggell/ Schaan - Am Mittwoch kam es zu drei Verkehrsunfällen, ein Fahrradfahrer zog sich dabei Verletzungen zu.

weiter
Bild 166_VU Schaan.jpg
Regierung ernennt Jules Hoch zum neuen Polizeichef
02.07.2013
Vaduz - Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 2. Juli 2013 Jules Hoch als neuen Polizeichef bei der Liechtensteinischen Landespolizei ernannt.
weiter
Bild 2013_07.02 Polizeichef_01.jpg
Frontalkollision auf Kreuzung
02.07.2013
Schaan - Am Dienstagmorgen kam es bei der St. Peterskreuzung in Schaan zu einem Verkehrsunfall, zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.
weiter
Bild 165_VU Schaan.jpg
Sachschäden bei mehreren Unfällen
01.07.2013
FL - In den vergangenen Tagen kam es zu mehreren Verkehrsunfällen, zwei Personen wurden leicht verletzt.
weiter
Bild 161_VU Schaan1.jpg
Zeugenaufruf - Baustellensignalisation beschädigt
01.07.2013
Schaanwald - Eine unbekannte Täterschaft beschädigte in Schaanwald eine Signalisation einer Baustelle.
weiter
Mann bei Arbeitsunfall verletzt
01.07.2013
Nendeln - In einem Betrieb in Nendeln kam es am Freitag zu einem Arbeitsunfall, ein Mann wurde dabei verletzt.
weiter
Sachschaden bei zwei Bränden
01.07.2013
Schaan/ Balzers - Am Freitag kam es zu zwei Bränden welche durch die Feuerwehren rasch unter Kontrolle gebracht werden konnten.
weiter
Mögliche Brandursache ermittelt
28.06.2013
Triesen - Die Landespolizei konnte eine mögliche Brandursache für den Grossbrand im Triesner Oberdorf vom Montag, 24. Juni 2013 ermitteln.
weiter
Zeugenaufruf - Gemälde beschädigt
27.06.2013
Triesenberg - In Triesenberg verursachte eine unbekannte Täterschaft eine Sachbeschädigung.
weiter
Zwei Unfälle ohne Verletzte
25.06.2013
Triesen/ Vaduz - Am Montagabend kam es zu zwei Verkehrsunfällen, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 158_VU Triesen.jpg
Innenminister machte sich Bild vor Ort
24.06.2013
Triesen - Aufgrund der grossen Anzahl in Mitleidenschaft gezogener Häuser und in Anbetracht des grossen Schadens machte sich Innenminister Thomas Zwiefelhofer am Montagnachmittag ein Bild vom Brandplatz in Triesen.
weiter
Bild 157_Brand Triesen_Innenminister_0.jpg
Verletzter Lenker bei Selbstunfall
24.06.2013
Schaan - Am Sonntagabend kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall, der Lenker wurde dabei leicht verletzt.
weiter
Bild 156_VU Schaan_0.jpg
Brand in Triesen
24.06.2013
Triesen - Am Montagmorgen kam es in Triesen zu einem Brand, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 155_Brand Triesen.jpg
Mehrere Ladendiebstähle
21.06.2013
FL - In den vergangenen Wochen gingen bei der Landespolizei vermehrt Meldungen über Diebstähle ein.
weiter
Wanderin leicht verletzt geborgen
21.06.2013
Balzers - Am Donnerstagabend musste eine Suchaktion nach einer Wanderin durchgeführt werden, welche schliesslich leicht verletzt geborgen werden konnte.
weiter
Verletzte Zweiradfahrer
20.06.2013
Schaan - In Schaan kam es am Mittwochnachmittag zu zwei Verkehrsunfällen mit verletzten Personen.
weiter
Fahrradfahrer verunfallt
19.06.2013
Schaanwald - Am Mittwochmorgen kam es in Schaanwald zu einem Unfall mit einem Fahrradfahrer.
weiter
Zwei Verletzte nach Verkehrsunfällen
17.06.2013
Vaduz - Am Montag kam es zu zwei Verkehrsunfällen mit verletzten Personen.
weiter
Bild 150_VU Vaduz_0.jpg
Fahrzeugbrand in Schellenberg
17.06.2013
Schellenberg - In Schellenberg kam es am Samstagabend zu einem Fahrzeugbrand.
weiter
Innenausstattung aus Auto gestohlen
17.06.2013
Schaan/ Gamprin - In Schaan und Gamprin kam es jeweils zu einem Fahrzeugeinbruch durch eine unbekannte Täterschaft.
weiter
Bild 148_EBD FZ Schaan.jpg
Gleitschirmunfall auf Bargälla
17.06.2013
Triesenberg - Am Sonntag verunfallte ein Gleitschirmpilot, er musste ins Spital gebracht werden.
weiter
Bild 146_Freizeitunfall.jpg
Kollision im Kreisel
17.06.2013
Vaduz - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagabend in Vaduz.
weiter
Verletzte Fussgängerin
11.06.2013
Schaan - Am Dienstagvormittag kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall mit einer Fussgängerin.
weiter
Strassensperrungen aufgrund Gleissanierungen
10.06.2013
Nendeln/ Schaan - Zwischen dem 11. und 26 Juni 2013 kommt es in Schaan und Nendeln immer wieder zu kürzeren Strassesperrungen bei den Bahnübergängen.
weiter
Geschwindigkeitskontrollen in der Nacht
10.06.2013
FL - Die Landespolizei beteiligte sich vergangene Woche an einer Ostschweiz-weiten Verkehrskontrolle mit dem Hauptaugenmerk auf Geschwindigkeitsverstössse in der Nacht.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Schlägereien bei Veranstaltungen
10.06.2013
Balzers/ Gamprin - Bei Veranstaltungen kam es am Wochenende zu zwei Schlägereien unter alkoholisierten Festbesuchern.
weiter
Diebesgut gefunden
07.06.2013
Vaduz - Am Freitagmorgen konnte bei einer Hausdurchsuchung im Aufnahmezentrum für Flüchtlinge Diebesgut festgestellt werden.
weiter
Radfahrerin verletzt
07.06.2013
Triesen - In Triesen kam es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall, eine Radfahrerin wurde dabei verletzt.
weiter
Polizeihund stellt Ladendieb
06.06.2013
Vaduz - Am Donnerstag konnte ein Ladendieb nur kurz nach der Tat gestellt werden.
weiter
Bild 139_Reiko_1.jpg
50 km/h zu schnell unterwegs
06.06.2013
Gamprin - In der Nacht auf Montag fuhr ein Fahrzeuglenker 50 km/h schneller wie erlaubt.
weiter
Bild 076_80 kmh.JPG
Zeugenaufruf - Lenker von Motorrad bei Unfall verletzt
06.06.2013
Vaduz - Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Donnerstagnachmittag in Vaduz.
weiter
Bild 138_VU Vaduz.jpg
Fahrzeug aufgebrochen
06.06.2013
Schaan - Am Dienstagabend kam es in Schaan zu einem Einbruch in ein Fahrzeug.
weiter
Bild 136_EBD FZ Schaan.jpg
Lenker bei Unfall verletzt
06.06.2013
Balzers - Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Mittwochabend in Balzers.
weiter
Bild 135_VU Balzers1.jpg
Verletzte Freizeitsportlerin
05.06.2013
Vaduz/ Schaan - Am Dienstag und Mittwoch ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle, eine Person verletzte sich dabei.
weiter
Arbeiter verletzt
04.06.2013
Schaan - Am Dienstagnachmittag kam es in Schaan zu einem Arbeitsunfall, ein Mann wurde dabei verletzt.
weiter
Zeugenaufruf - In Wohnhaus eingebrochen
04.06.2013
Schaan - Eine unbekannte Täterschaft brach am Dienstagmorgen in ein Haus in Schaan ein.
weiter
Wenig zu schnelle aber einige alkoholisierte Lenker
03.06.2013
FL - Im Mai mussten neun nicht fahrfähige Personenwagenlenker festgestellt werden.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Zimmerbrand in Ruggell
03.06.2013
Ruggell - Am Sonntagabend kam es in Ruggell zu einem Zimmerbrand.
weiter
Mit 83 km/h durch Schaan
01.06.2013
Schaan - Mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf der Zollstrasse in Schaan unterwegs.
weiter
Einbruchsdiebstahl in Schaan
01.06.2013
Schaan - Am Samstagmorgen kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in Schaan.
weiter
Verletzte Personen bei Selbstunfall
30.05.2013
Schaan - Am Donnerstagnachmittag kam es in Schaan zu einem Selbstunfall, wobei zwei Personen verletzt wurden.
weiter
Verdächtiger inhaftiert
24.05.2013
Am Mittwoch nahm die Landespolizei im Auftrag des Landgerichtes einen der Untreue verdächtigten Mann fest.
weiter
Bremsmanöver zu spät bemerkt
24.05.2013
Schaan - Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstagnachmittag in Schaan.
weiter
Zeugenaufruf - Falsche Einfahrt gewählt
24.05.2013
Vaduz - Ein unbekannter Fahrzeuglenker wählte am Donnerstagnachmittag eine besondere Einfahrt aus.
weiter
Verletzte bei Auseinandersetzung
23.05.2013
Triesenberg - Am Dienstagabend kam es in Triesenberg zu einer Körperverletzung.
weiter
Zwei Kollisionen in Vaduz
23.05.2013
Vaduz - Zu zwei Verkehrsunfällen kam es am Dienstagnachmittag in Vaduz.
weiter
Bild 123_VU Vaduz.jpg
Auffahrunfall aufgrund Unachtsamkeit
22.05.2013
Schaan - Am Dienstagabend kam es in Schaan zu einem Auffahrunfall, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Zeugenaufruf - Rangelei bei Bushaltestelle
21.05.2013
Balzers - Am Samstagabend kam es in Balzers zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen.
weiter
Zeugenaufruf - Körperverletzung durch Jugendlichen
21.05.2013
Schaan - In der Nacht auf Samstag kam es in Schaan zu einer Körperverletzung durch unbekannte Täter.
weiter
Unbekannter Einbrecher geflüchtet
17.05.2013
Schaanwald - Eine unbekannte Täterschaft brach in der Nacht auf Freitag in ein Gebäude in Schaanwald ein.
weiter
Motorradlenker bei Unfall gestürzt
16.05.2013
Schaan - Am Mittwochnachmittag kam es in Schaan zu einer Kollision, ein Lenker wurde dabei verletzt.
weiter
Alkoholisierte Lenker unterwegs
16.05.2013
Vaduz/ Schaan - In der Nacht auf Donnerstag wurden zwei nicht fahrfähige Personenwagenlenker kontrolliert.
weiter
Drei Verkehrsunfälle im Unterland
15.05.2013
Mauren/ Eschen/ Gamprin - Am Dienstag kam es zu drei Verkehrsunfällen im Liechtensteiner Unterland.
weiter
Bild 115_VU Mauren.jpg
Vier Verletzte bei Auffahrunfall
14.05.2013
Vaduz - Bei einem Auffahrunfall am Montagabend wurden vier Personen verletzt.
weiter
Bild 114_VU Vaduz_0.jpg
Verletzte bei Verkehrsunfällen
13.05.2013
FL - In den vergangenen Tagen kam es zu Unfällen mit Fahrradfahrern, Kollisionen zwischen Personenwagen sowie einem Selbstunfall, einige Personen wurden dabei verletzt.
weiter
Bild 111_VU Balzers.jpg
In Wohnwagen eingebrochen
13.05.2013
Eschen - In Eschen wurde durch eine unbekannte Täterschaft in einen abgestellten Wohnwagen eingebrochen.
weiter
Einbruchdiebstahl in Schaaner Kirche
13.05.2013
Schaan - Am Sonntag kam es zu einem Einbruchdiebstahl in die Pfarrkirche in Schaan.
weiter
Bild 112_EBD Schaan.jpg
Brand in Badewanne
08.05.2013
Vaduz - Ende April kam es in Vaduz zu einem Brand in einer Badewanne.
weiter
Zeugenaufruf - Einbrüche in Fahrzeuge und Garage
08.05.2013
Mauren/ Vaduz - Zu zwei Fahrzeugeinbrüchen sowie einem Einbruch in eine Garage kam es in Mauren und Vaduz.
weiter
Bild 109_EBD FZ Mauren.jpg
Kollision aufgrund Unachtsamkeit
08.05.2013
Schaan - In Schaan kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Mit 87 km/h durch Schaan
06.05.2013
Schaan - Am Sonntagnachmittag war ein Fahrzeuglenker auf der Zollstrasse in Schaan mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Zeugenaufruf - Frau angefahren und geflüchtet
06.05.2013
Eschen - Am Montagmorgen kam es in Eschen zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.
weiter
Zeugenaufruf - Sachbeschädigung in Balzers
06.05.2013
Balzers - Am Sonntagabend verursachten zwei Unbekannte eine Sachbeschädigung in Balzers.
weiter
Unter Drogeneinfluss randaliert
06.05.2013
Triesenberg - Am Samstagmorgen kam es in Triesenberg zu einer Sachbeschädigung.
weiter
Bild 104_Sachbeschädigung Triesenberg.jpg
In Baum geprallt
06.05.2013
Mauren - Am Samstagmorgen kam es in Mauren zu einem Selbstunfall, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 103_VU Mauren.jpg
Täuschung durch angebliche Branchenbucheinträge
02.05.2013
FL - Mehrere Liechtensteinische Unternehmen haben in den vergangenen Wochen Telefonanrufe betreffend eines Branchenbucheintrages erhalten.
weiter
Verletzte Radfahrerin und Schaden bei Auffahrkollision
02.05.2013
Gamprin/ Vaduz - Eine Person zog sich bei einem Selbstunfall Verletzungen zu, bei einem Auffahrunfall entstand dagegen nur Sachschaden.

weiter
Bild 101_VU Vaduz.jpg
Nicht fahrfähige Lenker festgestellt
02.05.2013
FL - Bei Verkehrskontrollen im April mussten durch die Landespolizei elf nicht fahrfähige Lenker festgestellt werden.
weiter
Sachbeschädigung in Nendeln
30.04.2013
Nendeln - Eine unbekannte Täterschaft beschädigte in Nendeln zwei Objekte.
weiter
„Love Velo“ – Eine zwei Finger breite Einstellung
30.04.2013
FL - Ob eine kurze Ausfahrt mit der Familie, eine Trainingseinheit oder der tägliche Arbeitsweg– das Velo ist für viele als treuer Begleiter im Alltag nicht mehr wegzudenken.
weiter
Bild 2013-03-22_084451.jpg
Zeugenaufruf - Unrechtmässiges Sammeln von Vereinsgeldern
23.04.2013
FL - Mitte April sammelten zwei junge Mädchen im Namen des Volleyballvereins Galina Geld für ein angebliches Trainingslager.
weiter
Dubiose Anwaltsschreiben im Umlauf
23.04.2013
FL - Die Landespolizei hat mehrere Meldungen von einem betrügerischen Anwaltsschreiben erhalten, welches derzeit in Liechtenstein kursiert.
weiter
Dubiose Anwaltsschreiben im Umlauf
23.04.2013
FL - Die Landespolizei hat mehrere Meldungen von einem betrügerischen Anwaltsschreiben erhalten, welches derzeit in Liechtenstein kursiert.
weiter
Zeugenaufruf - Handtaschendieb gesucht
22.04.2013
Vaduz - Am Freitagmittag ereignete sich in Vaduz ein Diebstahl aus einem Personenwagen.
weiter
Zwei verletzte Personen bei Unfällen
22.04.2013
Schaan/ Nendeln - In den vergangenen Tagen ereigneten sich mehrere Verkehrsunfälle, zwei Personen wurden dabei verletzt.
weiter
Bild 094_VU Schaan.jpg
Zwei Arbeitsunfälle mit verletzten Personen
18.04.2013
Schellenberg/ Vaduz - Am Donnerstagnachmittag kam es zu zwei Arbeitsunfällen in Liechtenstein.
weiter
Bild 093_Arbeitsunfall Schellenberg.jpg
Auffahrunfall mit drei Wagen
18.04.2013
Schaan - Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Schaan ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
weiter
Bild 092_VU Schaan.jpg
Verletzter Arbeiter
16.04.2013
Triesenberg - Am Dienstagmorgen kam es in Triesenberg zu einem Arbeitsunfall bei dem sich ein Mann Verletzungen zuzog.
weiter
Zwei Kollisionen zwischen Fahrzeugen
15.04.2013
Triesen/ Gamprin - In den vergangenen Tagen ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle ohne verletzte Personen.
weiter
Unter Drogeneinfluss gefahren
15.04.2013
Vaduz - In der Nacht auf Samstag wurde in Vaduz ein nicht fahrfähiger Lenker durch die Landespolizei kontrolliert.
weiter
Einbruchsdiebstahl in Balzers
15.04.2013
Balzers - Am Samstagabend kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in Balzers.
weiter
Alkoholisierter Lenker
12.04.2013
Balzers - Am Mittwochabend wurde ein nicht fahrfähiger Lenker durch die Landespolizei kontrolliert.
weiter
Bei Ausweichmanöver in Baum geprallt
12.04.2013
Balzers - Am Donnerstagmittag ereignete sich in Balzers ein Verkehrsunfall, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 086_VU Balzers.jpg
Zeugenaufruf - Mehrere Objekte beschädigt
08.04.2013
Mauren - Eine unbekannte Täterschaft beschädigte in der Nacht auf Sonntag diverse Objekte bei einem Restaurant in Mauren.
weiter
Polizeiliche Verfolgungsfahrt in Schellenberg endet mit Selbstunfall
07.04.2013
Schellenberg - Eine polizeiliche Verfolgungsfahrt endete mit einem Selbstunfall des flüchtenden Fahrers, der aber unverletzt blieb.
weiter
Bild 084_VU Schellenberg.jpg
Nach Kollisionen weitergefahren
05.04.2013
Vaduz/ Triesen - Zwei Fahrzeuglenker verursachten in den vergangenen Tagen jeweils eine Kollision und verliessen daraufhin pflichtwidrig die Unfallstellen.
weiter
Bild 083_VU Triesen.jpg
In Strassenlaterne geprallt
04.04.2013
Vaduz - In der Nacht auf Mittwoch ereignete sich in Vaduz ein Selbstunfall, es entstand Sachschaden.
weiter
Bild 082_VU Vaduz.jpg
Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen
03.04.2013
Balzers - Am Dienstagabend kam es in Balzers zu einem Auffahrunfall, Personen wurden dabei keine verletzt.
weiter
Bild 081_VU Balzers_0.jpg
Nicht fahrfähige sowie zu schnelle Lenker
02.04.2013
FL - Im März wurden durch die Landespolizei sowie das Schweizerische Grenzwachkorps neun nicht fahrfähige Lenker kontrolliert, auch einige zu schnell fahrende Fahrzeuglenker mussten festgestellt werden.

weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Fahrzeugbrand in Schaan
02.04.2013
Schaan - Am Freitagabend kam es in Schaan zu einem Fahrzeugbrand, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
In Baum geprallt
02.04.2013
Vaduz - In der Nacht auf Freitag kam es in Vaduz zu einem Selbstunfall eines Fahrzeuglenkers.
weiter
Bild 079_VU Vaduz_0.jpg
Scheiben beschädigt
02.04.2013
Vaduz - In Vaduz kam es zu zwei Sachbeschädigungen durch eine unbekannte Täterschaft.
weiter
Bild 077_SB Vaduz.jpg
Jugendliche Täterinnen ermittelt
28.03.2013
FL - Die Landespolizei konnte mehrere Sachbeschädigungen und Einbruchdiebstähle klären.
weiter
Verkehrsunfall mit Todesfolge
26.03.2013
Vaduz - Am Dienstagmorgen kam es in Vaduz zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolge.
weiter
Bild 075_VU Vaduz_0.jpg
Erhebliche Schäden bei Verkehrsunfällen
25.03.2013
Balzers/ Schaan - In den vergangenen Tagen ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 074_VU Balzers.jpg
Drei junge Einbrecher festgenommen
24.03.2013
Schellenberg - Am späten Freitagabend wurde die Landespolizei über einen aktuell stattfindenden Einbruch in die ‚Alte Säge‘ in Schellenberg informiert. Die sofort ausgerückten Polizisten konnten noch im Gebäude drei junge Einbrecher in flagranti festnehmen.
weiter
Opfer von Internetbetrug
22.03.2013
FL - Ein Mann wurde Opfer eines betrügerischen Autoverkaufs im Internet.
weiter
Zwei Einbrüche durch Unbekannte
22.03.2013
Nendeln/ Mauren - In der Nacht auf Freitag kam es zu zwei Einbrüchen im Liechtensteiner Unterland.
weiter
Bild 072_EBD Mauren.jpg
Unter Drogen- und Alkoholeinfluss unterwegs
22.03.2013
Schaanwald/ Schaan - Bei Kontrollen in den vergangenen Tagen mussten zwei nicht fahrfähige Lenker festgestellt werden.
weiter
Kollision ohne Verletzte
22.03.2013
Schaan - Am Donnerstagnachmittag kam es in Schaan zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen.
weiter
Bild 070_VU Schaan_0.jpg
Lenker ohne Gurt keine Seltenheit
18.03.2013
FL - Bei Verkehrskontrollen mit dem Hauptaugenmerk auf die Sicherheitsgurte mussten in der vergangenen Woche zahlreiche fehlbare Fahrzeuglenker festgestellt werden.

weiter
Bild Gurt_gross_0.jpg
Schrebergartenhaus in Brand geraten
17.03.2013
Eschen - In Eschen geriet Samstagnacht ein Schrebergartenhaus in Brand.
weiter
Bild Schrebergartenbrand.jpg
Zahlreiche Verkehrsunfälle ohne Verletzte
15.03.2013
FL - Am Freitagmorgen kam es aufgrund der winterlichen Strassenverhältnisse zu zahlreichen Verkehrsunfällen in Liechtenstein.
weiter
Bild 066_VU Mauren.jpg
Selbstunfall in Mauren
14.03.2013
Mauren - Am Donnerstagmorgen kam es in Mauren zu einem Selbstunfall, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 065_VU Mauren1.jpg
Zeugenaufruf - Verletzte Person aufgefunden
14.03.2013
Schaan - In der Nacht auf Donnerstag verletzte sich eine Person in Schaan auf unbekannte Art und Weise.
weiter
Lenker unter Drogeneinfluss
12.03.2013
Gamprin/ Mauren - Bei Kontrollen wurden zwei Fahrzeuglenker festgestellt, welche unter dem Einfluss von Drogen fuhren.
weiter
Selbstunfall ohne verletzte Personen
12.03.2013
Nendeln - In Nendeln kam es am Montagabend zu einem Selbstunfall, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Alkoholisierte Lenker festgestellt
11.03.2013
Schaan/ Vaduz - Am Sonntag wurden zwei alkoholisierte Lenker festgestellt.
weiter
Verkehrsinsel touchiert
10.03.2013
Balzers - Ein unbekannter Fahrzeuglenker fuhr am Samstag gegen 22.30 Uhr, mit dem Personenwagen Marke Ford, vermutlich mit Schweizer Kontrollschildern auf der Hauptrasse in Richtung Balzers.
weiter
Verkehrsteiler beschädigt
10.03.2013
Vaduz - Ein unbekannter Fahrzeuglenker fuhr, am Samstagabend, mit einem unbekannten Fahrzeug auf der Meierhofstrasse in Triesen talwärts.
weiter
Fight Night Vaduz - Mann mit Messer überwältigt
10.03.2013
Vaduz - Während der Veranstaltung Fight Night in Vaduz musste ein Mann festgenommen werden.
weiter
Skiunfälle in Malbun
04.03.2013
Malbun - Im Skigebiet Malbun kam es zu zwei Kollisionen zwischen Skifahrern.
weiter
Verletzter Lenker bei Verkehrsunfall
28.02.2013
Schaan - Am Donnerstagnachmittag kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall, ein Lenker wurde dabei verletzt.
weiter
Warnung vor Enkeltrickbetrügern
27.02.2013
FL - Derzeit gibt es wieder vermehrte Enkeltrickversuche in Liechtenstein.
weiter
Auseinandersetzung unter Asylbewerbern
27.02.2013
Vaduz - Am Dienstagnachmittag kam es im Aufnahmezentrum für Flüchtlinge in Vaduz zu einer Auseinandersetzung.
weiter
Auffahrunfall ohne Verletzte
27.02.2013
Vaduz - Am Dienstagvormittag kam es in Vaduz zu einem Auffahrunfall, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bei Arbeiten auf Baustelle verletzt
25.02.2013
Eschen - Am Montagmorgen kam es auf einer Baustelle in Eschen zu einem Arbeitsunfall.
weiter
Bild 051_Arbeitsunfall Eschen.jpg
Einbrecher ohne Beute geflüchtet
25.02.2013
Vaduz - In Vaduz kam es am Freitag zu einem Einbruchversuch.
weiter
Zahlreiche Kontrollen – nur ein alkoholisierter Lenker
25.02.2013
FL - Die Landespolizei führte übers Wochenende mehrere Verkehrskontrollen im ganzen Lande durch.
weiter
Ein Verletzter bei Verkehrsunfällen
25.02.2013
Schaan - Übers Wochenende ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle in Schaan, eine Person zog sich dabei Verletzungen zu.

weiter
Bild 048_VU Schaan.jpg
Zeugenaufruf - Scheibe demoliert
22.02.2013
Gamprin - Am Donnerstag beschädigte eine unbekannte Täterschaft eine Schaufensterscheibe in Gamprin.
weiter
Bild 047_Sachbeschädigung Gamprin.jpg
Zwei verletzte Lenkerinnen
19.02.2013
Bendern/ Schaan - Am Dienstagvormittag kam es zu zwei Verkehrsunfällen mit verletzten Personen.
weiter
Bild 046_VU Schaan.JPG
Einbruchversuch in Haus
18.02.2013
Balzers - Am Samstagabend kam es in Balzers zu einem Einbruchversuch.
weiter
Selbstunfall in Kurve
18.02.2013
Triesen - In der Nacht auf Sonntag kam es in Triesen zu einem Selbstunfall eines Fahrzeuglenkers.
weiter
Bild 044_VU Triesen.JPG
Mehrere Unfälle ohne verletzte Personen
15.02.2013
Bendern/ Balzers - Am Freitag kam es zu drei Verkehrsunfällen, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 043_VU Gamprin.JPG
Toilette beschädigt
15.02.2013
Mauren - In Mauren wurde eine Toilette in einer öffentlichen WC-Anlage demoliert.
weiter
Bild 042_Sachbeschädigung Mauren.JPG
Brand in Bäckerei
13.02.2013
Balzers - In Balzers kam es am Mittwochmorgen zu einem Brand in einer Bäckerei.
weiter
Kollision beim Abbiegen
13.02.2013
Triesen - Am Dienstagnachmittag kam es in Triesen zu einem Verkehrsunfall, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 040_VU Triesen.JPG
Zeugenaufruf - Mobile Geschwindigkeitsmessanlage besprayt
13.02.2013
Vaduz - Eine unbekannte Täterschaft beschädigte eine der mobilen Geschwindigkeitsmessanlagen der Landespolizei.
weiter
Bild 039_Sachbeschädigung Vaduz.JPG
Auffahrkollision in Kurve
11.02.2013
Triesen - Am Sonntag kam es zu einem Verkehrsunfall ohne verletzte Personen.
weiter
Ruhiges Fasnachtswochenende
11.02.2013
FL - Das vergangene Fasnachtswochenende verlief aus polizeilicher Sicht ruhig, es mussten lediglich wenige Verstösse festgestellt werden.
weiter
Zeugenaufruf - Körperverletzung in Schaan
11.02.2013
Schaan - In Schaan kam es in den frühen Morgenstunden von Sonntag zu einer Körperverletzung.
weiter
Vorauszahlungsbetrug durch Zeitungsanzeige
08.02.2013
FL - In den vergangenen Wochen kam es zu einem Vorauszahlungsbetrug in Liechtenstein.
weiter
Beim Abbiegen kollidiert
07.02.2013
Schaan - Am Mittwochnachmittag kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall ohne verletzte Personen.
weiter
Bild 034_VU Schaan.JPG
Skifahrerinnen zusammengeprallt
07.02.2013
Malbun - In Malbun kam es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall zweier Skifahrerinnen.
weiter
Zeugenaufruf - Körperverletzung an Fasnachtsveranstaltung
07.02.2013
Vaduz - Bei einer Fasnachtsveranstaltung kam es am Wochenende zu einer Körperverletzung.
weiter
Zeugenaufruf - Buswartehäuschen beschädigt
06.02.2013
Bendern - Eine unbekannte Täterschaft beschädigte bei der Post in Bendern eine Glaswand eines Buswartehäuschens.
weiter
Bild 031_Sachbeschädigung Bendern.JPG
Einbrecher in Balzers unterwegs
05.02.2013
Balzers - In Balzers kam es zu einem Einbruchsdiebstahl sowie einem Einbruchversuch.
weiter
Tatverdächtige ermittelt
05.02.2013
FL - Die Landespolizei konnte zwei Einbruchsdiebstähle klären.
weiter
Tödlicher Verkehrsunfall in Gamprin
03.02.2013
Gamprin - In der Nacht auf Sonntag kam es in Gamprin zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
weiter
Bild 028_VU Gamprin.JPG
Auffahrkollision ohne Verletzte
01.02.2013
Vaduz - Am Donnerstagabend kam es in Vaduz zu einer Auffahrkollision.
weiter
Skiunfall in Malbun
01.02.2013
Malbun - Im Skigebiet Malbun kam es am Donnerstagnachmittag zu einer Skikollision zwischen Kindern.
weiter
Drei Einbrüche in Balzers
01.02.2013
Balzers - In der Nacht auf Freitag kam es in Balzers zu drei Einbrüchen.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
13 nicht fahrfähige Lenker kontrolliert
01.02.2013
FL - In der Nacht auf Freitag wurde ein alkoholisierter Personenwagenlenker in Balzers kontrolliert.
weiter
Zeugenaufruf - Geld aus Schulmensa gestohlen
31.01.2013
Vaduz - Am Liechtensteinischen Gymnasium kam es am Donnerstagvormittag zu einem Diebstahl von mehreren Hundert Franken.
weiter
Einbruchsversuch und Sachbeschädigung
31.01.2013
Balzers/ Triesen - In der Nacht auf Donnerstag wurden bei einem Einbruchsversuch sowie einer Sachbeschädigung diverse Scheiben beschädigt.
weiter
Bild 021_Sachbeschädigung Triesen.JPG
Fussgängerin angefahren
29.01.2013
Schaan - Am Montagmorgen wurde in Schaan eine Fussgängerin angefahren.
weiter
Alkoholisierte Lenkerin unterwegs
29.01.2013
Schaan - In der Nacht auf Samstag wurde in Schaan eine alkoholisierte Fahrzeuglenkerin kontrolliert.
weiter
Tatverdächtiger ermittelt
25.01.2013
FL - Die Landespolizei konnte einen Tatverdächtigen eines Einbruchdiebstahls ermitteln.
weiter
Drei Unfälle bei der Nordkreuzung in Balzers
25.01.2013
Balzers - Am Freitagmorgen kam es aufgrund der winterlichen Strassenverhältnisse zu drei Verkehrsunfällen in Balzers.
weiter
Bild 018_VU Balzers1_0.jpg
In Primarschule eingebrochen
25.01.2013
Triesen - Eine unbekannte Täterschaft brach in der Nacht auf Freitag in die Primarschule in Triesen ein.
weiter
In Hotel eingebrochen
24.01.2013
Malbun - Eine unbekannte Täterschaft brach in der Nacht auf Donnerstag in ein Hotel in Malbun ein.
weiter
Kollision beim Abbiegen verursacht
24.01.2013
Schaan - Am Mittwochnachmittag kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 014_VU Schaan_0.jpg
Alkoholisierter Lenker kontrolliert
23.01.2013
Triesen - In der Nacht auf Mittwoch wurde in Triesen ein alkoholisierter Lenker festgestellt.
weiter
Zu schnelle und nicht fahrfähige Lenker
21.01.2013
FL - Die Landespolizei musste in den vergangenen Tagen mehrere zu schnell fahrende sowie nicht fahrfähige Lenker feststellen.
weiter
Mehrere Unfälle mit teils erheblichen Schäden
21.01.2013
FL - In den vergangenen Tagen kam es auf Liechtensteins Strassen zu mehreren Verkehrsunfällen.

weiter
Bild 011_VU Schaan_0.jpg
Zeugenaufruf - Sprayereien in Triesen
21.01.2013
Triesen - In der Nacht auf Sonntag kam es in Triesen zu mehreren Sprayereien.
weiter
Bild 010_Sprayerei.JPG
Mehrere Einbrüche sowie ein Einbruchsversuch
21.01.2013
FL - In der vergangenen Woche kam es zu mehreren Einbrüchen sowie einem Einbruchsversuch in Liechtenstein.
weiter
Zwei Unfälle mit Sachschäden
11.01.2013
Schaan/ Triesenberg - Am Freitagmorgen kam es zu zwei Verkehrsunfällen, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 008_VU Schaan.JPG
In Baum geprallt
09.01.2013
Mauren - Am Mittwochmorgen kam es in Mauren zu einem Selbstunfall, die Lenkerin blieb dabei unverletzt.
weiter
Bild 007_VU Mauren_0.jpg
Nicht fahrfähige Lenker unterwegs
07.01.2013
FL - Im Dezember mussten 13 nicht fahrfähige Lenker festgestellt werden.
weiter
Diebstahl von vier Fahrzeugen
07.01.2013
Vaduz/ Schaan - In Vaduz wurden aus einer Autogarage vier Autos gestohlen und in Schaan in einen Ausstellungsraum eingebrochen.
weiter
Zeugenaufruf - Wagen beschädigt
07.01.2013
Nendeln - Auf einem Parkplatz an der ‚Sägastrasse’ in Nendeln wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durch Unbekannte ein Wagen beschädigt.
weiter
Spendenkasse aus Kirche gestohlen
03.01.2013
Schaan - Zu einem Diebstahl aus einer Kirche kam es am Sonntag, 30. Dezember 2012.
weiter
Einbrüche durch Glastüren und Fenster
03.01.2013
FL - Zu mehreren Einbrüchen in Privat- sowie Geschäftsobjekte kam es in den vergangenen Tagen in Liechtenstein.
weiter
Bild 002_EBD Schellenberg.JPG
Mehrere Verkehrsunfälle, zwei Verletzte
03.01.2013
FL - In den vergangenen Tagen kam es zu mehreren Verkehrsunfällen auf Liechtensteins Strassen.
weiter
Bild 001_VU Mauren.JPG
Einbrecher überrascht - Zeugenaufruf
29.12.2012
Balzers - Am frühen Freitagabend verschafften sich zwei unbekannte Personen gewaltsam Zugang zu einem Haus im Bereich Stadel in Balzers.
weiter
Trickdiebstahl - Zeugenaufruf
28.12.2012
Schaan - Am Donnerstagnachmittag gegen 16.40 Uhr interessierte sich ein Paar für einen Gürtel in einem Modegeschäft in Schaan.
weiter
In zwei Geschäfte eingebrochen
21.12.2012
Triesen/ Triesenberg - In der Nacht auf Freitag kam es zu zwei Einbrüchen in Geschäftsobjekte.
weiter
Einbrüche in Geschäftsobjekte
20.12.2012
Mauren/ Schaan - In den vergangenen Tagen kam es zu zwei Einbrüchen in Geschäftsobjekte.

weiter
Zeugenaufruf - In Fahrzeug eingebrochen
20.12.2012
Vaduz - In Vaduz kam es am Mittwochnachmittag zu einem Fahrzeugeinbruch.
weiter
Zwei Unfälle ohne Verletzte
20.12.2012
Triesen/ Vaduz - Am Mittwochnachmittag kam es zu zwei Verkehrsunfällen ohne verletzte Personen.
weiter
Bild 392_VU Triesen.JPG
Landespolizei lanciert App für Android-Systeme
20.12.2012
Vaduz - Nach dem grossen Erfolg und Anklang in der Bevölkerung der Polizei-App für iPhones hat die Landespolizei nun auch eine App für Android-Systeme lanciert.

weiter
Alkoholisierter Lenker unterwegs
19.12.2012
Triesen - In der Nacht auf Mittwoch wurde in Triesen ein alkoholisierter Lenker festgestellt.
weiter
Radfahrer bei Kollision verletzt
19.12.2012
Balzers - Am Dienstagabend kam es in Balzers zu einem Unfall, bei dem sich ein Radfahrer verletzte.
weiter
Zeugenaufruf - Fussgängerin beim Überqueren der Strasse gestürzt
18.12.2012
Vaduz - Eine Passantin kam am Dienstagmorgen in Vaduz beim Überqueren einer Strasse aus bislang unbekannten Gründen zu Sturz, die Landespolizei sucht Zeugen.
weiter
Liebesbetrug im Internet
18.12.2012
FL - Immer wieder versuchen Betrüger über Online-Plattformen gutgläubige Opfer um ihr Geld zu bringen.
weiter
Zeugenaufruf - In Fahrzeug eingebrochen
17.12.2012
Ruggell - In Ruggell wurde am Montagvormittag in ein Fahrzeug eingebrochen.
weiter
Bild 387_Einbruch FZ.JPG
Nicht fahrfähige Lenker kontrolliert
17.12.2012
FL - In der vergangenen Woche beteiligte sich die Landespolizei an einer ostschweizweiten Verkehrskontrolle mit dem Schwerpunkt auf das Fahren in nicht fahrfähigem Zustand.
weiter
Sachschaden bei zwei Unfällen
17.12.2012
Eschen/Nendeln - Bei zwei Verkehrsunfällen kam es zu erheblichen Sachschäden, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 385_VU Eschen_0.jpg
Lenker bei Selbstunfall verletzt
14.12.2012
Schaan - Am Donnerstag kam es in Schaan zu einer Lastwagenkollision sowie einem Selbstunfall mit einer verletzten Person.
weiter
Bild 384_VU Schaan.JPG
Mehrere Verkehrsunfälle, keine Verletzten
10.12.2012
FL - Hauptsächlich aufgrund der rutschigen Strassenverhältnisse kam es in den vergangenen Tagen zu einigen Verkehrsunfällen.
weiter
Bild 383_VU Malbun.JPG
Zeugenaufruf - Toiletten mit goldiger Farbe verunstaltet
07.12.2012
Nendeln - In Nendeln wurde eine öffentliche Toilettenanlage mit einem Farbspray verunstaltet.
weiter
Bild 382_Sachbeschädigung Nendeln.JPG
Verschiedene Beschädigungen
06.12.2012
FL - Durch eine unbekannte Täterschaft wurden mehrere Sachbeschädigungen begangen.
weiter
Bild 381_Sachbeschädigung Schaan.JPG
Angetrunkene Lenker unterwegs
05.12.2012
FL - Mehrere nicht fahrfähige Personenwagenlenker mussten in den letzten Tagen kontrolliert werden.
weiter
Zeugenaufruf - Widerrechtliche Abfallentsorgung
05.12.2012
Vaduz - Immer wieder gehen bei der Landespolizei Meldungen ein, dass unbekannte Personen illegal Objekte oder Abfallsäcke in der Öffentlichkeit entsorgen.
weiter
Bild 379_Abfallentsorgung.JPG
Mehrere Verkehrsunfälle, keine verletzten Personen
05.12.2012
FL - In den vergangenen Tagen ereigneten sich mehrere Verkehrsunfälle auf Liechtensteiner Strassen, verletzt wurde dabei niemand.

weiter
Bild 378_VU Gamprin.JPG
Neue Kampagne: „Sei schlau – fahr nicht blau“
03.12.2012
FL - Regelmässig verursachen alkoholisierte Fahrzeuglenker auf Liechtensteins Strassen Unfälle oder werden bei Verkehrskontrollen aus dem Verkehr gezogen.
weiter
Bild 3xy_Kampagne Alkohol.jpg
Auffahr- und Selbstunfall ohne Verletzte
29.11.2012
Vaduz/Balzers - Bei zwei Verkehrsunfällen am Mittwoch entstand teils erheblicher Sachschaden, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 375_VU Balzers.JPG
Landespolizei setzt auf umweltfreundliche Fahrzeuge
29.11.2012
FL - Die Landespolizei hat zwei neue Personenwagen angeschafft, welche umweltfreundlich sind und zusätzlich einen Lerneffekt aufweisen.
weiter
Bild 374_Hybridwagen.jpg
Wanderer unverletzt geborgen
28.11.2012
FL - Am Dienstagnachmittag geriet ein Wanderer in eine Notsituation, konnte jedoch nach längerer Suchaktion durch Rettungskräfte unverletzt geborgen werden.
weiter
Zeugenaufruf - Zahlreiche Sachbeschädigungen
26.11.2012
FL - Übers Wochenende wurden zahlreiche Sachbeschädigungen durch eine unbekannte Täterschaft vorgenommen.
weiter
Bild 371_Sachbeschädigung Mauren.JPG
Verletzter nach Auffahrkollision
26.11.2012
Vaduz - Ein Fahrzeuglenker wurde bei einer Auffahrkollision am Montagmorgen verletzt.
weiter
Bild 372_VU Vaduz.JPG
Nicht fahrfähiger Lenker
26.11.2012
Schaan - In der Nacht auf Samstag musste ein nicht fahrfähiger Personenwagenlenker festgestellt werden.
weiter
Arbeitsunfall endet tödlich
24.11.2012
Bendern - Am Freitagvormittag kam es in einem Betrieb in Bendern zu einem tödlichen Arbeitsunfall.
weiter
Zwei Verletzte durch Kollision
23.11.2012
Vaduz - Zwei Auffahrunfälle ereigneten sich aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit, zwei Personen wurden dabei verletzt.
weiter
Bild 368_VU Vaduz.JPG
Unseriöse Vertragsverlängerung eines Branchenverzeichnisses
22.11.2012
FL - Mehrere Liechtensteinische Unternehmen haben in den vergangenen Wochen eine Rechnung eines Internetbranchenverzeichnisses mit einer automatischen Vertragsverlängerung erhalten, obwohl sie gar keinen Vertrag mit dieser Firma besitzen.
weiter
Zwei Raubdelikte in Vaduz geklärt
22.11.2012
Vaduz - Der versuchte Raub auf die Post Vaduz von vergangenem Montag sowie der Raub auf ein Lebensmittelgeschäft Mitte Oktober sind geklärt.
weiter
Ermittlungen zum Raubüberfall laufen
20.11.2012
Vaduz - Der festgenommene Tatverdächtige nach dem versuchten Raubüberfall am Montagnachmittag auf die Post in Vaduz befindet sich derzeit in Verwahrungshaft.
weiter
Auffahrunfall ohne Verletzte
20.11.2012
Triesen - Am Dienstagmorgen kam es in Triesen zu einem Verkehrsunfall.
weiter
Raubüberfall in Vaduz
19.11.2012
Vaduz - Am Montagnachmittag kam es bei der Post Vaduz zu einem Raubüberfall.
weiter
Mehrere Objekte in Eschen besprayt
19.11.2012
Eschen - Am Samstagnachmittag kam es in Eschen zu mehreren Sprayereien durch eine unbekannte Täterschaft.
weiter
Bild 362_Sprayerei.JPG
Erpressungen in Chatforen
19.11.2012
FL - Die Landespolizei warnt aufgrund europaweiten Meldungen vor Erpressungen in Chatforen.
weiter
Bild 361_Chatwarnung.jpg
Zwei nicht fahrfähige Lenker
19.11.2012
Schaan - In der Nacht auf Sonntag mussten in Schaan zwei nicht fahrfähige Lenker festgestellt werden.
weiter
In Hydranten geprallt
16.11.2012
Mauren - Zu einem Selbstunfall kam es Donnerstagnacht in Mauren.
weiter
Bild 359_VU Mauren.JPG
Vermehrt Anrufe von Enkeltrickbetrügern
15.11.2012
FL - In den vergangenen Tagen versuchten Betrüger wieder vermehrt, ältere Personen in Liechtenstein mit dem bekannten Enkeltrick um ihr Geld zu bringen.
weiter
Unbekannte beschädigen mehrere Objekte
12.11.2012
Planken/ Gamprin/ Schaan - Am Wochenende kam es zu mehreren Beschädigungen.
weiter
Alkoholisiert unterwegs
12.11.2012
Schaan/ Schellenberg - Zwei Männer lenkten ihren Personenwagen in nicht fahrfähigem Zustand.
weiter
Mehrere Verkehrunfälle übers Wochenende
12.11.2012
Bendern/ Mauren - Übers Wochenende kam es zu mehreren Verkehrsunfällen im Liechtensteiner Unterland.
weiter
Bild 355_VU Mauren.JPG
Betrügerische Reservationen bei Gastronomiebetrieben
08.11.2012
FL - Derzeit versuchen Betrüger, Gastronomiebetriebe in die Irre zu führen.
weiter
Zwei Einbrecher inhaftiert
08.11.2012
Vaduz - Zwei Täter werden verdächtigt, mehrere Einbruchsdiebstähle begangen zu haben, bei beiden wurde die Untersuchungshaft verhängt.
weiter
Traktor ausgebrannt
08.11.2012
Schaan - In Schaan geriet Mittwochnacht ein Traktor in Brand.
weiter
Bild 352_Brand FZ3.JPG
Unseriöse Jobangebote per Mail
07.11.2012
FL - Die Landespolizei warnt vor E-Mails mit unseriösen Jobangeboten, bei welchen das eigene Bankkonto zur Verfügung gestellt werden muss.
weiter
Kontrolle zeigt zahlreiche mangelnde Fahrräder
07.11.2012
Vaduz/ Balzers - Bei durchgeführten Fahrradkontrollen auf Schulwegen mit dem Schwerpunkt auf das Thema Sichtbarkeit mussten zahlreiche Mängel festgestellt werden.
weiter
Bild 351_Fahrradkontrollen.jpg
Trickbetrug in Geschäft
06.11.2012
Balzers - In einem Geschäft in Balzers kam es am Wochenende zu einem Trickbetrug.
weiter
Zwei Verkehrsunfälle ohne Verletzte
06.11.2012
Schaan/ Nendeln - Am Montag kam es zu zwei Verkehrsunfällen, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 348_VU Schaan_0.jpg
Alkoholisierte und zu schnell fahrende Lenker
05.11.2012
FL - Im Oktober wurden zehn nicht fahrfähige und 145 zu schnelle Lenker auf Liechtensteins Strassen kontrolliert.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Abfalleimer in Brand geraten
05.11.2012
Triesen - Am Montagmorgen brannte in Triesen ein Abfalleimer.
weiter
Bild 347_Brandfall Triesen.JPG
Traktor kollidiert mit Bushäuschen
05.11.2012
Gamprin - Zu einem Selbstunfall mit einem Traktor kam es am Sonntagnachmittag in Gamprin.
weiter
Bild 345_VU Gamprin.JPG
Zeugenaufruf - Mehrere Scheiben eingeschlagen
04.11.2012
Gamprin-Bendern - Durch eine unbekannte Täterschaft wurden am Sonntag, in den frühen Morgenstunden, in den Gemeinden Gamprin-Bendern und Eschen mehrere Sachbeschädigungen begangen.
weiter
Bild 344_Sachbeschädigungen_0.jpg
Zeugenaufruf - Sachbeschädigung
03.11.2012
Triesen - Durch eine unbekannte Täterschaft wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag bei der öffentlichen Toilette der Post in Triesen eine Sachbeschädigung begangen.
weiter
Zwei Opfer bei Fahrzeugkauf im Internet
30.10.2012
FL - In den vergangenen Tagen wurden zwei Personen Opfer von betrügerischen Fahrzeugkäufen im Internet.
weiter
Alkoholisiert Selbstunfall verursacht
30.10.2012
Schellenberg - In der Nacht auf Dienstag ereignete sich in Schellenberg ein Selbstunfall, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 341_VU Schellenberg.JPG
Zeugenaufruf - Mehrere Beschädigungen in Mauren
29.10.2012
Mauren - In Mauren kam es übers Wochenende zu mehreren Sachbeschädigungen durch eine unbekannte Täterschaft.
weiter
Bild 339_Sachbeschädigung Mauren.JPG
Zwei Einbrüche in Schaan
29.10.2012
Schaan - Eine unbekannte Täterschaft brach in Schaan in zwei Privatobjekte ein.
weiter
Bild 338_EBD Schaan.JPG
Zeugenaufruf - Fussgängerin gesucht
29.10.2012
Schaan - Am Sonntagabend kam es in Schaan zu einer Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einer Passantin.
weiter
Alkoholisiert unterwegs
29.10.2012
FL - Am Wochenende mussten zwei alkoholisierte Fahrzeuglenker festgestellt werden.
weiter
Mehrere Unfälle am Sonntagabend
29.10.2012
Vaduz/ Triesenberg/ Eschen - Am Sonntagabend kam es zu mehreren Verkehrsunfällen mit Sachschaden, zwei Personen wurden dabei verletzt.

weiter
Bild 335_VU Eschen.JPG
Durch Sichtbarkeit mehr Sicherheit
29.10.2012
FL - Die Tage werden kürzer und es wird wieder früher dunkel. Um als Fussgänger oder Radfahrer speziell in den dunklen Monaten deutlich besser und vor allem frühzeitig gesehen zu werden, sind helle Kleidung und angebrachte Reflektoren von grosser Bedeutung.
weiter
Bild Eigenschutz_END_kl.jpg
Kollision zwischen Personenwagen und Motorrad
26.10.2012
Schaan - Am Donnerstagmorgen kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Verdächtige Vorkommnisse unmittelbar melden
24.10.2012
FL - Derzeit häufen sich die Meldungen bei der Landespolizei zu Einbruchsdiebstählen.
weiter
Bild 286_EBD Prävention1_0.jpg
Hinweise zu Raubüberfall erbeten
24.10.2012
Vaduz - Vergangenen Freitagvormittag ereignete sich ein Raubüberfall in einem Lebensmittelgeschäft im Vaduzer Städtle.
weiter
Mehrere entwendete Objekte bei Einbrüchen
24.10.2012
Schaan/ Malbun - Zu drei Einbruchsdiebstählen in Privatobjekte kam es in den vergangenen Tagen.
weiter
Einbruch in Fahrzeug und Geschäftsobjekt
22.10.2012
Balzers/ Schaan - Zu einem Einbruch in einen Personenwagen sowie in ein Geschäftsobjekt kam es am Wochenende durch eine unbekannte Täterschaft.
weiter
Bild 329_EBD FZ_0.jpg
Zwei Unfälle ohne Verletzte
22.10.2012
Vaduz/ Balzers - Am Samstag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 328_VU Balzers1.JPG
Zwei Einbrüche übers Wochenende
21.10.2012
Mauren/ Vaduz - Einbrüche in Mauren und Vaduz.
weiter
Zwei Einbrüche in Wohnhäuser
20.10.2012
Mauren/ Planken - Einbruchdiebstahl in Mauren und Planken in Einfamilienhäuser.
weiter
Fussgängerin verletzt
19.10.2012
Bendern - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag in Bendern wurde eine Fussgängerin verletzt.
weiter
In Haus eingebrochen
19.10.2012
Vaduz - Zu einem Einbruchsdiebstahl kam es am Donnerstag in Vaduz.
weiter
Arbeiter verletzt
19.10.2012
Eschen - Am Donnerstagabend verletzte sich ein Mann bei Arbeiten mit einer Maschine.
weiter
Zwei Verletzte nach Unfällen
19.10.2012
Triesen/ Bendern - Zu zwei Verletzten kam es bei Verkehrsunfällen am Donnerstag.
weiter
Bild 324_VU Triesen.JPG
Zeugenaufruf - Raubüberfall in Vaduz
19.10.2012
Vaduz - Am Freitagvormittag kam es im Vaduzer Städtle zu einem Raubüberfall.
weiter
Motorradfahrer verunfallt
18.10.2012
Balzers - Am Donnerstagvormittag kam es zu einem Selbstunfall in Balzers.
weiter
Mehrere Beschädigungen durch Unbekannte
18.10.2012
Schaan/ Eschen/ Nendeln  - In den vergangenen Tagen kam es zu mehreren Sachbeschädigungen durch eine unbekannte Täterschaft.
weiter
Bild 319_Sachbeschädigung Nendeln.JPG
Polizeiliche Fahndungstreffer im 3. Quartal
15.10.2012
FL - Im 3. Quartal 2012 konnte das SIRENE-Büro der Landespolizei wiederum eine hohe Zahl an Fahndungstreffern in Liechtenstein verzeichnen. Vier vermisste Personen konnten dabei in Liechtenstein festgestellt werden, ein im Ausland entwendetes Fahrzeug wurde in Vaduz sichergestellt.
weiter
Alkoholisiert gefahren
15.10.2012
FL - Am Wochenende mussten zwei alkoholisierte Fahrzeuglenker festgestellt werden.
weiter
Widerrechtliches Abändern von Kontrollschildern
15.10.2012
FL - Seit einiger Zeit muss durch die Landespolizei eine massive Zunahme von widerrechtlichen Abänderungen der Liechtensteiner Kontrollschilder festgestellt werden.
weiter
Bild 317_KS FL.JPG
Von Stamm eingeklemmt
15.10.2012
Balzers - Bei einem Arbeitsunfall zog sich ein Mann am Samstag Verletzungen zu.
weiter
Durch Terassentür eingebrochen
15.10.2012
Triesen - In Triesen kam es übers Wochenende zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus.
weiter
Bild 314_EBD Triesen.JPG
Kontrolle über Fahrzeug verloren - Selbstunfall
13.10.2012
Schaan - Ein alkoholisierter Fahrzeuglenker verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und beschädigt einen Gartenzaun in Schaan.
weiter
Bild 313.12.10.2012 SU_Pw.JPG
Zeugenaufruf - Unbekannter verletzt Festbesucher
13.10.2012
Eschen - Am Oktoberfest in Eschen wurde ein Festbesucher durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt.
weiter
Sattelzugfahrzeug beschädigt Linienbus
13.10.2012
Schaan - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend in Schaan schlitzt ein Sattelzugfahrzeug einem Linienbus zwei Seitenscheiben auf.
weiter
Bild 311.13.10.2012 VU LieMobil_Lw_0.jpg
Maschinen entwendet
11.10.2012
Eschen - In Eschen entwendeten Unbekannte mehrere Maschinen von einer Baustelle.
weiter
Zeugenaufruf - Kollision auf Rheindamm
11.10.2012
Triesen - Am Mittwochabend kam es in Vaduz zu einer Streifkollision, ein fehlbarer Lenker wird gesucht.
weiter
Fünf Verkehrsunfälle an einem Tag
10.10.2012
Schaan - lpfl – Am Dienstag kam es in Schaan zu zwei Kollisionen zwischen Personenwagen.
weiter
Unter Drogeneinfluss gefahren
09.10.2012
Mauren - In Mauren wurde am Montagabend ein unter Drogeneinfluss stehender Lenker festgestellt.
weiter
Stark alkoholisierte Lenkerin kontrolliert
08.10.2012
Vaduz - In der Nacht auf Sonntag musste in Vaduz eine alkoholisierte Fahrzeuglenkerin festgestellt werden.
weiter
Zeugenaufruf Verkehrsunfall
06.10.2012
Schaan - Am Freitagnachmittag, um ca. 15.00 Uhr, kam es in Schaan, Landstrasse, Höhe Bushaltestelle ‚Zentrum’ zu einer Streifkollision zwischen einem Linienbus und einem Personenwagen.
weiter
Zeugenaufruf - In Kiosk eingebrochen
05.10.2012
Mauren - In der Nacht auf Freitag brach eine unbekannte Täterschaft in ein Geschäftsobjekt in Mauren ein.
weiter
Scheiben eingeschlagen
05.10.2012
Schaanwald - Eine unbekannte Täterschaft beschädigte in Schaanwald mehrere Scheiben eines Gebäudes.
weiter
Bild 303_Sachbeschädigung Schaanwald.JPG
Erfolgreiche Grossereignisübung der Landespolizei
03.10.2012
Triesen - Zwei Busse mitten auf einer Wiese, herumliegende Schuhe, Kinderspielzeug sowie Autoteile und zahlreiche uniformierte sowie zivile Polizisten – dieses Bild bot sich am Mittwochmorgen aufgrund einer Übung der Landespolizei auf dem Sportplatz in Triesen.
weiter
Bild 301_DVI-Übung.jpg
Zeugenaufruf - Lastwagen prallt in Fahnenmasten
02.10.2012
Balzers - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagvormittag in Balzers.
weiter
Bild 300_VU Balzers.JPG
Wenig zu schnelle, aber einige nicht fahrfähige Lenker
01.10.2012
FL - Im September mussten nur wenig zu schnelle, jedoch einige nicht fahrfähige Lenker auf Liechtensteins Strassen festgestellt werden.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Alkoholisiert Selbstunfall verursacht
01.10.2012
Schaan - Zu einem Selbstunfall mit Sachschaden kam es durch einen alkoholisierten Lenker in der Nacht auf Samstag.
weiter
Zeugenaufruf - Mehrere Fassaden in Schaan besprayt
01.10.2012
Schaan - In Schaan besprayte eine unbekannte Täterschaft übers Wochenende mehrere Objekte mit Farbe.
weiter
Bild 297_Sprayerei Schaan.JPG
Vorsicht vor Enkeltrickbetrügern
28.09.2012
FL  - Enkeltrickbetrüger versuchen derzeit in Liechtenstein an Geld zu kommen, bislang sind noch keine Opfer bekannt.
weiter
Rollerfahrer übersehen
27.09.2012
Triesen - Ein Jugendlicher wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen verletzt.
weiter
Wenig Schäden durch Wind
26.09.2012
FL - Bei der Landespolizei gingen von Dienstagabend bis Mittwochnachmittag nur wenige Meldungen aufgrund des starken Windes ein.
weiter
Arbeiter von Kran gestürzt
25.09.2012
Schaan - Am Dienstagnachmittag zog sich ein Arbeiter bei einem Unfall Verletzungen zu.
weiter
Zeugenaufruf - Selbstunfall mit E-Bike
25.09.2012
Vaduz - Bei einem Selbstunfall mit einem E-Bike zog sich eine Frau am Dienstagvormittag Verletzungen zu.
weiter
Zeugenaufruf - Fahrzeuglenker gesucht
25.09.2012
Vaduz - Am Freitagnachmittag kam es in Vaduz zu einer Kollision ohne verletzte Personen.
weiter
Anhaltemanöver übersehen
24.09.2012
Vaduz - Am Montagnachmittag kam es in Vaduz zu einem Auffahrunfall zweier Personenwagen.
weiter
Unter Alkohol- und Drogeneinfluss gefahren
24.09.2012
FL - Bei einer Grosskontrolle mussten mehrere nicht fahrfähige Lenker fest- sowie diverse Betäubungsmittel sichergestellt werden.
weiter
Bild 286_Grosskontrolle.JPG
Beim Einparken Zaun durchbrochen
24.09.2012
Vaduz/ Schaan - Zu zwei Verkehrsunfällen ohne verletzte Personen kam es am Freitag sowie Montag.
weiter
Bild 288_VU Vaduz_0.jpg
„Lenken statt Ablenken“
24.09.2012
FL - Immer noch knapp ein Drittel der Verkehrsunfälle in Liechtenstein werden aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit verursacht.
weiter
Bild Ablenkung_Handy_FL.jpg
Zwei Verletzte bei Freizeitunfällen
24.09.2012
Malbun/ Triesen - In den vergangenen Tagen kam es zu zwei Freizeitunfällen, bei denen sich jeweils eine Person Verletzungen zuzog.
weiter
Betrugsopfer beim Fahrzeugkauf im Internet
20.09.2012
FL - Erneut gab es ein Opfer eines sogenannten Vorauszahlungsbetruges via Internet.
weiter
Wagen durch Aufprall gekippt
19.09.2012
Schaan - Zu einem Selbstunfall mit verletzten Personen und erheblichem Schaden kam es am Mittwochnachmittag in Schaan.
weiter
Bild 284_VU Schaan_0.jpg
Kein Diebesgut entwendet
18.09.2012
Triesenberg/ Vaduz/ Gamprin - In den vergangenen Tagen kam es zu einen Einbruch sowie zwei Einbruchversuchen.
weiter
Sattelschlepperladung streift Lieferwagen
18.09.2012
Ruggell - Zu einem Unfall mit Sachschaden kam es am Dienstagmorgen in Ruggell.
weiter
Bild 282_VU Ruggell.JPG
Erheblicher Schaden bei Kollision
17.09.2012
Schaan - Am Montagnachmittag kam es in Schaan zu einer Kollision zwischen einem Personwagen und einem Lastwagen.
weiter
Bild 281_VU Schaan.JPG
Briefkästen beschädigt
17.09.2012
Malbun/ Schaan - In den vergangenen Tagen wurden mehrere Briefkästen in Malbun sowie in Schaan beschädigt.
weiter
Bild 280_Sachbeschädigung Malbun.JPG
Alkoholisierter Lenker unterwegs
17.09.2012
Bendern - In der Nacht auf Sonntag wurde in Bendern ein alkoholisierter Lenker kontrolliert.
weiter
Bei Überholmanöver kollidiert
17.09.2012
Triesen - Am Sonntagvormittag kam es in Triesen zu einem Verkehrsunfall, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 278_VU Triesenberg1.JPG
Verletzte Person bei Arbeitsunfall
15.09.2012
Schaan - In Schaan kam es am Freitag zu einem Arbeitsunfall, bei welchem sich ein Mann Verletzungen an zwei Fingern zuzog.
weiter
Vandalenakt in Vaduz
15.09.2012
Vaduz - Eine bislang unbekannte Täterschaft beging in der WC-Anlage der Marktplatzgarage in Vaduz eine Sachbeschädigung, indem sie die Wände besprayte.
weiter
Alkoholisiert in Steinpoller geprallt
15.09.2012
Vaduz - Am Samstag ereignete sich in Vaduz in den frühen Morgenstunden ein Selbstunfall.
weiter
Bild 277_Selbstunfall Vaduz_800x531.JPG
Felsbrocken auf Auto geprallt
15.09.2012
Gamprin-Bendern - Am Freitagabend gegen 22:40 Uhr ereignete sich in Gamprin-Bendern ein Verkehrsunfall.
weiter
Bild 277_Felssturz Gamprin Bendern_800x531.JPG
Personenwagen kollidiert mit Bus
14.09.2012
Mauren - Am Freitagnachmittag kam es in Mauren zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bus und einem Personenwagen.
weiter
Zwei nicht fahrfähige Lenker kontrolliert
14.09.2012
Vaduz/Eschen - Im Zuge von Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt auf Sicherheitsgurte musste die Landespolizei zwei nicht fahrfähige Fahrzeuglenker feststellen.
weiter
Einbruchsversuch beim Vaduzer Pfarramt
13.09.2012
Vaduz - Beim Pfarramt sowie der Kaplanei in Vaduz kam es zu einem Einbruchversuch.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Immer wieder Schreiben von Trickbetrügern
13.09.2012
FL - In den vergangenen Tagen gingen bei der Landespolizei mehrere Meldungen über dubiose Schreiben ein.
weiter
Zeugenaufruf - Trickdieb erbeutet Bargeld aus Auto
11.09.2012
Vaduz - Um die Mittagszeit kam es im Vaduzer Städtle zu einem Trickdiebstahl.
weiter
52 km/h zu schnell auf Schulweg
11.09.2012
Gamprin - Bei der mobilen Geschwindigkeitsmessanlage, welche derzeit in Gamprin steht, mussten innerhalb weniger Tage vier Fahrzeuglenker festgestellt werden, welche die Höchstgeschwindigkeit massiv überschritten.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Wäscheständer beschädigt
10.09.2012
Schaan - In der Nacht auf Samstag wurde in Schaan bei zwei Häusern jeweils ein Wäscheständer entfernt.
weiter
Bild 270_Sachbeschädigung Schaan.JPG
Falsche Fahrtrichtung verriet Lenker
10.09.2012
Vaduz/ Schaan - Bei Verkehrskontrollen mussten am Wochenende zwei nicht fahrfähige Lenker festgestellt werden.
weiter
Verletzter nach Auseinandersetzung
07.09.2012
Triesen - Zu einer Auseinandersetzung sowie einer verletzten Person kam es in der Nacht auf Freitag in Triesen.
weiter
Zeugenaufruf - Lenkerin gesucht
07.09.2012
Schaan - Am Freitagmorgen kam es in Schaan zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen.
weiter
Alkoholisierter Lenker
07.09.2012
Triesen - In der Nacht auf Freitag musste in Triesen ein alkoholisierter Lenker festgestellt werden
weiter
Grabplatte beschädigt
06.09.2012
Planken - Eine unbekannte Täterschaft beschädigte auf dem Friedhof in Planken zweimal eine Grabplatte.
weiter
Irreführende Firmenanschreiben
05.09.2012
FL - In den letzten Tagen sind an mehrere Firmen in Liechtenstein Faxschreiben verschickt worden, in denen eine ‚Handelsregisterdatenbank Schweiz’ um Kontrolle der Firmendaten sowie unterschriftliche Rückbestätigung für die Aufnahme in die Datenbank ersucht.
weiter
Lenker unter Drogen
05.09.2012
Schaanwald - In Schaanwald musste am Mittwoch ein unter Betäubungsmittel fahrender Lenker festgestellt werden.
weiter
In Geschäft eingebrochen
05.09.2012
Schaan - In der Nacht auf Mittwoch wurde in Schaan in ein Geschäft eingebrochen.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Verkehrsbehinderungen in Nendeln
05.09.2012
Nendeln - Aufgrund einer Einsatzprobe der Feuerwehr kommt es am Donnerstag zu Verkehrsbehinderungen in Nendeln.
weiter
Mehrere Sachbeschädigungen durch Unbekannte
04.09.2012
Schaan/ Gamprin/ Vaduz - Zu drei Sachbeschädigungen durch eine unbekannte Täterschaft kam es in den vergangenen Tagen.
weiter
Mit über zwei Promille unterwegs
03.09.2012
FL - Bei Verkehrskontrollen im August mussten nur wenig zu schnell fahrende, aber einige aufgrund Alkohol und Betäubungsmittel nicht fahrfähige Lenker durch die Landespolizei festgestellt werden.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Zwei verletzte Jugendliche bei Selbstunfall
03.09.2012
Triesenberg/ Schaan/ Eschen - Zu drei Verkehrsunfällen kam es am Sonntag und Montag, zwei Jugendliche wurden dabei verletzt.
weiter
Bild 259_VU Schaan.JPG
Zeugenaufruf - Mehrere Wagen beschädigt
03.09.2012
Gamprin - In der Nacht auf Sonntag wurden in Gamprin mehrere Wagen beschädigt.
weiter
Bild 257_Sachbeschädigung Gamprin.JPG
Kleeblatt-Duftschachteln für Fahrzeuglenker
30.08.2012
FL  - Wenn in den kommenden Tagen Fahrzeuglenker in den Morgenstunden von der Polizei angehalten werden, könnte dies ein erfreulicher Start in den Tag sein. Grund dafür ist eine Aktion zur aktuell laufenden Kampagne „Schulanfang! Achtung Kinder!“, bei welcher Primarschulkinder Geschenke verteilen.
weiter
Bild 256_Aktion Schulweg.jpg
Sachbeschädigung nach Streiterei
30.08.2012
Schaan - Am Mittwochnachmittag verursachte ein Mann in Schaan eine Sachbeschädigung.
weiter
Wagen übersehen
30.08.2012
Schaan - Am Mittwochabend kam es in Schaan zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen.
weiter
Bild 254_VU Schaan.JPG
Unter Drogeneinfluss gefahren
27.08.2012
Triesen - Am Montagvormittag musste eine unter Betäubungsmitteleinfluss stehende Lenkerin angehalten werden.
weiter
Geschwindigkeit auf Schulwegen kontrolliert
27.08.2012
FL  - Mehrere Ostschweizer Polizeikorps beteiligten sich in den vergangenen zwei Wochen an Geschwindigkeitskontrollen auf Schulwegen.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Mädchen angefahren
27.08.2012
Ruggell - Zu einem Verkehrunfall mit einem Kind kam es am Freitagnachmittag in Ruggell.
weiter
Selbstunfall
25.08.2012
Schaan - Am frühen Samstagmorgen kam es im Zentrum von Schaan zu einem spektakulären Unfall mit erheblichem Sachschaden.
weiter
Bild 250_VU Schaanl.jpg
Alkoholisierte Lenkerin kontrolliert
23.08.2012
Gamprin - In der Nacht auf Donnerstag wurde eine alkoholisierte Fahrzeuglenkerin festgestellt.
weiter
Diebstahl von Serviceportemonnaie aufgeklärt
23.08.2012
Vaduz - Am Montag konnte durch die Landespolizei ein Diebstahl aufgeklärt werden.
weiter
Bild Diebstahl_gross_0.jpg
Alkoholisierte Lenkerin
22.08.2012
Nendeln - Am Dienstagmittag wurde in Nendeln eine vermutlich unter Alkohohleinfluss stehende Fahrzeuglenkerin angehalten.
weiter
Auseinandersetzung in Lokal
21.08.2012
Balzers - Bei einer Auseinandersetzung in einem Lokal in Balzers musste in der Nacht auf Montag ein Mann festgenommen werden.
weiter
Motorradfahrer kollidiert mit Reh
21.08.2012
Ruggell - Ein Motorradfahrer zog sich bei einer Kollision mit einem Reh leichte Verletzungen zu.
weiter
Drohungen bei Streitigkeiten
20.08.2012
FL - In der Nacht auf Samstag musste ein Mann durch die Landespolizei inhaftiert werden.
weiter
Alkoholisiert Unfall verursacht
20.08.2012
Balzers  - Ein Personenwagenlenker verursachte in der Nacht auf Montag einen Selbstunfall und entfernte sich danach von der Unfallstelle.
weiter
Bild 244_VU Balzers.JPG
Bushäuschen beschädigt
20.08.2012
Eschen - In Eschen wurde vermutlich in der Nacht auf Samstag eine Sachbeschädigung begangen.
weiter
Bild 242_Sachbeschädigung Eschen.JPG
Zeugenaufruf - Durch Unbekannte angegriffen
20.08.2012
Schaan - Am Samstagabend kam es in Schaan zu einer Streiterei zwischen Männern.
weiter
„Schulanfang! Achtung Kinder!“
17.08.2012
FL - Die Sommerferien sind vorüber und für den grössten Teil der Kinder beginnt wieder der Schulalltag. Dies bedeutet vor allem für Fahrzeuglenker, die Aufmerksamkeit vermehrt auf unsere jüngsten Verkehrsteilnehmer zu richten.

weiter
Bild Kinder_bus_end.jpg
Gesundheitliche Probleme, Verkehrsbehinderungen sowie Schlichtungen
16.08.2012
Vaduz - Der Staatsfeiertag 2012 verlief aus polizeilicher Sicht relativ ruhig. Neben einigen Verkehrsbehinderungen sowie kleineren Auseinandersetzungen kam es vor allem aufgrund der grossen Hitze während des Tages zu gesundheitlichen Beschwerden einiger Festbesucher, welche aber durch die Samariter versorgt werden konnten.
weiter
Vier Verletzte bei Zweiradkollision
16.08.2012
Vaduz -  Bei einer Kollision zwischen einem Mofa und einem Motorrad wurden am Mittwoch vier Personen teils schwer verletzt.
weiter
Verirrte Wanderin unverletzt gefunden
14.08.2012
Triesen - Am Montagvormittag verirrte sich eine Wanderin, welche jedoch unverletzt aufgefunden werden konnte.
weiter
Lenker unter Alkohol- und Drogeneinfluss
14.08.2012
Schaanwald/Gamprin - Am Montag und Dienstag mussten zwei nicht fahrfähige Lenker festgestellt werden.
weiter
Blechschäden bei Unfällen
14.08.2012
Balzers/ Vaduz - Zwei Verkehrsunfälle ohne verletzte Personen ereigneten sich am Montagnachmittag.
weiter
Bild 235_VU Vaduz.JPG
Verletzter bei Arbeitsunfall
14.08.2012
Bendern - Am Montagnachmittag kam es in einem Unternehmen zu einem Arbeitsunfall.
weiter
Erlaubte Höchstgeschwindigkeit und Alkoholgrenzwert überschritten
13.08.2012
FL - Verstösse gegen das Strassenverkehrsgesetz mussten über das Wochenende durch die Landespolizei festgestellt werden.
weiter
Zwei Unfälle ohne Verletzte
13.08.2012
Ruggell/ Balzers - Zwei Verkehrsunfälle ohne verletzte Personen ereigneten sich in den vergangenen Tagen.
weiter
Bild 232_VU Balzers.JPG
Zeugenaufruf - Schriftzug auf Mauer angebracht
10.08.2012
Triesen  - Eine unbekannte Täterschaft bemalte in Triesen eine Mauer mit weisser Farbe.
weiter
Bild 231_Sachbeschädigung Triesen.JPG
Fünf beschädigte Autos und eine verletzte Person
09.08.2012
Triesen - In Triesen kam es am Donnerstag innert kurzer Zeit zu zwei Verkehrsunfällen.
weiter
Bild 229_VU Triesen.JPG
Drei beschädigte Fahrzeuge durch Unfall
09.08.2012
Nendeln - Zu einem Verkehrsunfall mit drei beschädigten Fahrzeugen kam es am Mittwochnachmittag in Nendeln.
weiter
Bild 228_VU Nendeln.JPG
Paket mit Drogen sichergestellt
08.08.2012
FL - Vor einigen Wochen konnte die Schweizerische Grenzwache ein Paket mit Betäubungsmitteln sicherstellen.
weiter
Überteuerte Kochutensilien von Hausierern
07.08.2012
FL - Erneut gingen bei der Landespolizei Meldungen von Opfern ein, welchen Waren in minderwertiger Qualität zu stark überhöhten Preisen angeboten wurden.

weiter
Bild 221_Hausierer überteuerte Waren Schaan_0.jpg
Einbrecher in die Flucht getrieben
07.08.2012
Schaan - Unbekannte Täter versuchten in der Nacht auf Dienstag in ein Einfamilienhaus in Schaan einzubrechen.
weiter
Alkoholisierter Lenker
06.08.2012
Vaduz - Bei einer Polizeikontrolle in der Nacht auf Samstag wurde ein alkoholisierter Lenker festgestellt.
weiter
Verletzte Motorradfahrerin bei Selbstunfall
06.08.2012
Schaanwald - Beim Grenzübergang Schaanwald kam es am Sonntagvormittag zu einem Unfall mit einer verletzten Peson.
weiter
Alkoholisiert in parkierten Wagen geprallt
06.08.2012
Mauren - Am Sonntag ereignete sich in Mauren ein Selbstunfall in den frühen Morgenstunden.
weiter
Bild 222_VU Mauren.JPG
Hausierer bieten überteuerte Waren an
04.08.2012
Schaan - Die Landespolizei warnt erneut vor angebotenen Waren (Verkauf von Pfannen, Messer- und Bestecksets) zu stark überhöhten Preisen und minderwertiger Qualität.
weiter
Bild 221_Hausierer überteuerte Waren Schaan.JPG
Stark alkoholisierte Lenkerin kontrolliert
03.08.2012
Balzers - In der Nacht auf Freitag wurde eine alkoholisierte Lenkerin in Balzers festgestellt.
weiter
Zeugenaufruf - Fahrradfahrer angefahren
03.08.2012
Eschen - Am Donnerstagabend kam es in Eschen zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer, welcher sich Verletzungen zuzog.
weiter
Zeugenaufruf - Mehrere Objekte besprayt
02.08.2012
Schaan - Zu mehreren Beschädigungen durch Sprayen kam es in den vergangenen Tagen in Schaan.
weiter
Bild 218_Sachbeschädigung Schaan2.JPG
Tür von Geschäftslokal besprayt
01.08.2012
Vaduz - Eine unbekannte Täterschaft besprayte eine Türe eines Geschäftes in Vaduz.
weiter
Bild 217_Sachbeschädigung Vaduz.JPG
Alkohol-, Drogen- sowie Geschwindigkeitskontrollen
31.07.2012
FL - Leicht mehr zu schnell fahrende, dafür weniger nicht fahrfähige Lenker wie im Vormonat mussten im Juli auf Liechtensteins Strassen festgestellt werden.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Beschädigungen durch junge Erwachsene
31.07.2012
Schaan - Zu einer Sachbeschädigung kam es in der Nacht auf Dienstag in Schaan.
weiter
Bild 215_Sachbeschädigung Schaan.JPG
Fahrzeug nach verdächtigem Vorkommnis gesucht
30.07.2012
Triesen - Am Montagmittag kam es in Triesen zu einem verdächtigem Vorkommnis.
weiter
Alkoholisierter Lenker in den Morgenstunden
30.07.2012
Ruggell - In der Nacht auf Sonntag wurde in Ruggell ein nicht fahrfähiger Lenker kontrolliert.
weiter
Zwei Selbstunfälle aufgrund Unachtsamkeit
30.07.2012
Mauren/Eschen - Am Sonntagnachmittag kam es aufgrund Unaufmerksamkeit zu zwei Selbstunfällen von Fahrzeuglenkern, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 212_VU Mauren.JPG
Keine Widerhandlungen bei Jugendschutzkontrollen
30.07.2012
FL - Die Landespolizei führte übers Wochenende mehrere Jugendschutzkontrollen mit einem durchaus positiven Ergebnis durch,
weiter
Mehrere Gegenstände beschädigt
25.07.2012
Eschen - Eine unbekannte Täterschaft beschädigte mehrere Gegenstände in Eschen.
weiter
Bild 2010_Sachbeschädigung Eschen.JPG
Zwei Kollisionen aufgrund Vortrittsmissachtung
25.07.2012
Bendern/ Vaduz - Zu zwei Verkehrsunfällen mit einer verletzten Person kam es am Montag.
weiter
Zeugenaufruf - Fahrradfahrer beschädigt Auto
19.07.2012
Vaduz - Zu einem Zwischenfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Personenwagen kam es am Donnerstagnachmittag in Vaduz.
weiter
Im Kolonnenverkehr aufgefahren
19.07.2012
Schaan - Am Donnerstagvormittag kam es in Schaan zu einem Auffahrunfall ohne verletzte Personen.
weiter
Bild 207_VU Schaan.JPG
Wagen nach Einbruch in Garage entwendet
19.07.2012
Vaduz - Eine unbekannte Täterschaft brach in Vaduz in eine Garage eines Einfamilienhauses ein und entwendete ein hochwertiges Fahrzeug.
weiter
Bild 206_EBD Vaduz.JPG
Opfer durch Lotteriebetrüger
19.07.2012
FL - Ein Mann wurde in den vergangenen Tagen Opfer eines Lottobetruges.
weiter
Trickdiebe gefasst
19.07.2012
Eschen/ Schaan - Drei Männer konnten am Mittwochvormittag durch die Landespolizei gefasst werden, nachdem sie in mehreren Firmen Betrugsversuche tätigten.
weiter
Zwei Selbstunfälle ohne Verletzte
18.07.2012
Schaanwald/ Vaduz - Zu zwei Selbstunfällen von Personenwagenlenkern kam es am Mittwoch, verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 203_VU Vaduz.JPG
Strafbare Vortäuschung von Delikten
18.07.2012
Vaduz - Immer wieder gehen bei der Landespolizei Anzeigen von Delikten ein, welche gar nicht begangen wurden.
weiter
Einbruch in Baustellencontainer
18.07.2012
Vaduz - Eine unbekannte Täterschaft brach in Vaduz in einen Baustellencontainer ein.
weiter
Erneute Zunahme der polizeilichen Fahndungstreffer
16.07.2012
Vaduz - Auch im 2. Quartal 2012 konnte das SIRENE-Büro der Landespolizei eine hohe Zahl an Fahndungstreffern in Liechtenstein verzeichnen, es war sogar eine leichte Zunahme gegenüber den ersten drei Monaten feststellbar.
weiter
Bild 200_SIS-Meldung_kl.jpg
Fussgängerin angefahren
16.07.2012
Triesen/ Schaan - Bei einem Verkehrsunfall am Freitag wurde eine Fussgängerin verletzt, eine weitere Kollision am Samstag verlief ohne verletzte Personen.
weiter
Einbruchsversuche in Schaan und Mauren
14.07.2012
Schaan/Mauren - Am Freitagabend stieg eine unbekannte Täterschaft in Schaan in ein Wohnhaus ein und in Mauren wurden am Samstagmorgen Einbruchsspuren bei zwei Geschäftsobjekten festgestellt.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Alkoholisierter Lenker kontrolliert
13.07.2012
Mauren - In der Nacht auf Freitag wurde durch die Landespolizei ein alkoholisierter Lenker festgestellt.
weiter
Vortritt missachtet
12.07.2012
Schaan - Mittwochnacht kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall aufgrund Missachtung des Vortrittsrechtes.
weiter
Bild 196_VU Schaan.JPG
47 km/h zu schnell unterwegs
11.07.2012
Schaanwald - Eine rasante Fahrweise zeigte ein Lenker eines Personenwagens mit Liechtensteiner Kontrollschildern am Mittwochmorgen.
weiter
Bild 60 km h.jpg
Spätes Bremsmanöver führt zu Kollision
11.07.2012
Vaduz - Zu einem Auffahrunfall ohne verletzte Personen kam es am Dienstagnachmittag in Vaduz.
weiter
Bild 194_VU Vaduz.JPG
Warnung vor betrügerischem Fahrzeugkauf
10.07.2012
FL - Die Landespolizei warnt vor betrügerischen Verkaufsanzeigen von Fahrzeugen über Internetplattformen.
weiter
Verletzte Person bei Verkehrsunfall
09.07.2012
Nendeln/ Balzers/ Schaan - In den vergangenen drei Tagen kam es zu je einem Verkehrsunfall, eine Person zog sich dabei eine Verletzung zu.
weiter
Bild 192_VU Balzers.JPG
Zeugenaufruf - Verkehrsunfall mit Verletztem nach Fluchtfahrt
08.07.2012
Vaduz/Triesen - In den frühen Morgenstunden missachtete der 25jährige Lenker eines Personenwagens eine Polizeikontrolle, wobei er auf der Flucht selbst verunfallte und sich dabei unbestimmten Grades verletzte.
weiter
Bild 191_VU Triesen.JPG
Verletzte bei Arbeitsunfall
06.07.2012
Vaduz - In Vaduz kam es am Freitagmorgen zu einem Arbeitsunfall, bei welchen sich eine Frau Verletzungen zuzog.
weiter
Bild 190_Arbeitsunfall Vaduz.JPG
Auffahrkollision durch Unachtsamkeit
06.07.2012
Eschen - Am Donnerstagnachmittag kam es in Eschen zu einem Auffahrunfall, Personen wurden dabei keine verletzt.
weiter
Bild 188_VU_Eschen.JPG
Einbruchversuch und Sachbeschädigung
05.07.2012
Eschen/Schaan - In den vergangenen zwei Nächten kam es zu jeweils einem Einbruchversuch sowie einer Sachbeschädigung.
weiter
Kopfstützen schützen
04.07.2012
FL - Die Kopfstütze ist ein wichtiges Element im Fahrzeug, aber nur mit der richtigen Einstellung kann sie ihre Schutzfunktion bei einem Unfall auch korrekt wahrnehmen.
weiter
Bild Foto Plakat2.jpg
15-jähriger mit Auto unterwegs
04.07.2012
Balzers - Ein 15-jähriger Jugendlicher entwendete am Dienstagmorgen das Fahrzeug seines Vaters und fuhr mit seinem ein Jahr jüngeren Beifahrer in Balzers umher.
weiter
110 zu schnelle und 19 alkoholisierte Lenker
04.07.2012
FL - Im Juni wurden durch die Landespolizei nur wenig zu schnell fahrende, dafür einige nicht fahrfähige Lenker festgestellt.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Auffahrunfall mit Motorradfahrer
03.07.2012
Vaduz - Am Dienstagmittag kam es in der ‚Austrasse’ in Vaduz zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer.
weiter
Betrug durch abgeänderte Bankverbindungen
03.07.2012
FL - Die Landespolizei warnt vor einer neuen Betrugsvariante durch abgeänderte Rechnungen, wodurch eine Firma in Liechtenstein bereits mehrere Tausend Dollar auf ein Konto von Betrügern überwies.
weiter
Verletzter Lenker bei Kollision
03.07.2012
Vaduz - Am Sonntagnachmittag ereignete sich in Vaduz ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
weiter
Bild 181_VU Vaduz.JPG
Grenzüberschreitende Verfolgungsfahrt
03.07.2012
Vaduz - Am Montag in den frühen Morgenstunden fiel einer Patrouille der Kantonspolizei in der Industriezone in Buchs ein Fahrzeug auf.
weiter
Bild 180_VU Vaduz.JPG
Bei Selbstunfall verletzt
29.06.2012
Vaduz - In der Nacht auf Freitag ereigneten sich in Vaduz zwei Selbstunfälle von Fahrzeuglenkern.
weiter
Bild 179_VU Vaduz.JPG
Trickdieb festgenommen
28.06.2012
Balzers - Am Mittwochvormittag konnte die Landespolizei im Zuge von Ermittlungen einen Trickdieb in Balzers festnehmen.
weiter
Alte Radaranlagen werden ersetzt
28.06.2012
FL - Ab dieser Woche setzt die Landespolizei eine zweite semistationäre Geschwindigkeitsmessanlage ein. Diese löst die drei fixen Standorte ab und soll zusätzlich zur Verkehrssicherheit beitragen.
weiter
Bild 178_Radaranlage.JPG
In Strassenlaterne geprallt
26.06.2012
Balzers - Erheblicher Sachschaden entstand am Montagnachmittag durch einen Selbstunfall einer Fahrzeuglenkerin in Balzers.
weiter
Bild 176_VU Balzers.JPG
Vier alkoholisierte Lenker
25.06.2012
FL - Am Wochenende mussten mehrere alkoholisierte Fahrzeuglenker auf Liechtensteins Strassen festgestellt werden.
weiter
Falsche Spur führt zu Frontalkollision
25.06.2012
Vaduz - Vergangenen Donnerstag kam es in Vaduz zu einer Frontalkollision zweier Personenwagen.
weiter
Bild 174_VU Vaduz.JPG
Motorradfahrer verletzt
24.06.2012
Nendeln - Motorradfahrer stürzt nach einer Kollision mit einem nicht vortrittsberechtigen Personenwagen und wird verletzt.
weiter
Scheibe eingeschlagen
20.06.2012
Eschen - Durch eine unbekannte Täterschaft wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei der öffentlichen Bushaltestelle ‚Sportpark’ in Eschen, die Glasscheibe beim Wartehäuschen beschädigt.

weiter
Bild 172_SB in Eschen.JPG
Alkoholisierter Chauffeur
20.06.2012
Schaanwald - Am Dienstag, 19.06.2012, um die Mittagszeit, reiste ein unter Alkoholeinfluss stehender Lenker eines ausländischen Lieferwagens, beim Grenzübergang Schaanwald nach Österreich aus.
weiter
Bild ADR ARV kontrolle_gross.jpg
Überteuerte Waren
15.06.2012
Triesen - Die Landespolizei warnt vor angebotenen Waren (Verkauf von Pfannen, Messer- und Bestecksets) zu stark überhöhten Preisen und minderwertiger Qualität.
weiter
Bild BMW-CloseUp-9_HP.jpg
Bergunfall Tuassgebiet
13.06.2012
Triesen - Am Mittwochnachmittag stürzte ein 40-jähriger Mann im Tuassgebiet (Gemeindegebiet Triesen) und zog sich eine Schulterverletzung zu.
weiter
Bild BMW-CloseUp-9_HP.jpg
Auto landet im Strassengraben
13.06.2012
Eschen - Am Mittwochvormittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der ,Essanestrasse' in Eschen, wobei eine Person verletzt wurde.
weiter
Bild 168_VU Eschen.JPG
Verkehrsunfall in Schaan
12.06.2012
Schaan - Am Montagnachmittag kam es in Schaan zu einem heftigen Auffahrunfall.
weiter
Bild 167_VU Schaan_0.jpg
Tödlicher Verkehrsunfall
08.06.2012
Ruggell - Am Donnerstagabend ist in Ruggell ein Autofahrer tödlich verunglückt.
weiter
Bild Verkehrsunfall.JPG
Überfahrenes Schwanküken: Lenker hat sich gemeldet
08.06.2012
Vaduz - Am vergangenen Montag wurde in Vaduz von einem Velofahrer ein Schwanküken überfahren, worüber in den Medien berichtet wurde.
weiter
Bild BMW-CloseUp-9_HP.jpg
Selbstunfall mit Elektrofahrrad
07.06.2012
Triesen - Am Donnerstagnachmittag fuhr ein Ehepaar auf ihren Elektrofahrrädern auf der Landstrasse in Triesen in nördliche Richtung.
weiter
Bild BMW-CloseUp-9_HP.jpg
Radfahrer überfährt Schwanküken / Zeugenaufruf
05.06.2012
Vaduz - Am Montagabend fuhr ein unbekannter Velofahrer im Vaduzer Haberfeld zwischen einer Schwanfamilie durch und überfährt dabei ein Küken.
weiter
Bild BMW-CloseUp-9_HP.jpg
Zu hohe Ladung beschädigt Brücke
01.06.2012
Vaduz - Eine Ladung eines Lastwagens hat am Freitagmorgen eine Brücke in Vaduz beschädigt.
weiter
Bild 162_VU Vaduz_0.jpg
Nur wenige fehlbare Lenker
01.06.2012
FL - Nur wenige Fahrzeuglenker waren im Mai mit überhöhter Geschwindigkeit oder Alkohol am Steuer unterwegs.
weiter
Bild 132_.50 kmh.JPG
Scheibe eingeschlagen
30.05.2012
Triesen - Eine unbekannte Täterschaft beschädigte in Triesen eine Scheibe eines Baggers.
weiter
Bild 159_Sachbeschädigung Triesen.JPG
Strasse wegen Wasserrohrbruch gesperrt
30.05.2012
Vaduz - Zu einem Wasserrohrbruch und damit verbundene Verkehrsbehinderungen kam es am Mittwochmorgen in Vaduz.
weiter
Bild 158_Rohrbruch Vaduz.JPG
Zeugenaufruf - Sachschäden bei drei Verkehrsunfällen
30.05.2012
Eschen/ Schaan - Am Dienstagnachmittag ereigneten sich mehrere Verkehrsunfälle aufgrund Unachtsamkeiten auf Liechtensteins Strassen.
weiter
Bild 157_VU Schaan.JPG
Mehrere Personenwagen beschädigt
29.05.2012
Triesen - Eine unbekannte Täterschaft machte sich übers Wochenende an mehreren Personenwagen zu schaffen.
weiter
Bild 156_Sachbeschädigung Triesen.JPG
Betrügerische E-Mails im Umlauf
29.05.2012
FL - Die Landespolizei warn