Archiv

Zeugenaufruf - Zaun beschädigt
26.09.2016
Schaan - In Schaan wurde ein Holzzaun von einem unbekannten Lenker beschädigt.
weiter
Bild 257_VU Schaan.JPG
Kollision in Triesenberg
26.09.2016
Triesenberg - Am Sonntagabend kam es in Triesenberg zu einem Zusammenstoss zweier Personenwagen, dabei verletzte sich ein Mann leicht.
weiter
Bild 256_VU Triesenberg.JPG
Mann mit Messer verletzt
25.09.2016
Schaan - Am Samstagabend ist es in Schaan zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen, bei welcher einer der Männer mit einem Messer verletzt worden ist.
weiter
Auffahrunfall und Kollision bei Wendemanöver
22.09.2016
Vaduz / Triesen - Am Mittwoch kam es in Vaduz und Triesen zu je einem Verkehrsunfall.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
Liaber renka statt ablenka
21.09.2016
Vaduz - Die neue Verkehrskampagne der Landespolizei und der Kommission für Unfallverhütung (KFU) „Liaber renka statt ablenka“ möchte auf die Thematik der Ablenkung im Strassenverkehr aufmerksam machen. Gemäss Statistik könnte durch mehr Aufmerksamkeit fast jeder dritte Verkehrsunfall verhindert werden. Wie schnell lässt man sich von Handy, Navigationsgerät oder etwas anderem ablenken und ist während diesem Moment nicht aufmerksam genug für die Verkehrssituation.
weiter
Bild 253_Verkehrskampagne.png
Vier Verkehrsunfälle am Wochenende und alkoholisierte Fahrzeuglenker
19.09.2016
Von Freitagabend bis Montagmorgen ereigneten sich vier Verkehrsunfälle. Verletzt wurde dabei niemand.
weiter
Bild 252_VU Vaduz.JPG
Zeugenaufruf - Auseinandersetzung in Schaan
18.09.2016
In der Nacht auf Samstag kam es zwischen ein und zwei Uhr vor dem SAL in Schaan mehrfach zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen einem 15jährigen Jugendlichen und einem auf Kundschaft wartenden Taxifahrer.
weiter
Bild 2013_landespolizei_EZ_10_0.jpg
Arbeitsunfall in Schaan
15.09.2016
Schaan - Ein Mann war am Mittwoch in Schaan mit Testarbeiten beschäftigt, als er sich am Bein verletzte.
weiter
Bild 2013_landespolizei_EZ_10_0.jpg
Kollisionen mit Motorrad und Fahrrad
15.09.2016
Ruggell / Schaan - In Ruggell sowie in Schaan kam es zu je einem Zusammenstoss mit einem Auto und einer Motorradfahrerin bzw. einer Fahrradfahrerin.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
Abbiegemanöver übersehen
13.09.2016
Balzers - Am Dienstagmorgen kam es in Balzers zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto, verletzt wurde niemand.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
Sachbeschädigungen in Planken und Schaan
12.09.2016
FL -  Zwischen Mittwochabend, 17:30 Uhr und Montagmorgen 06:30 Uhr wurden zwei Sachbeschädigungen begangen.
weiter
Bild 247_SB Planken.JPG
Verletzte Fahrrad- und Motorradfahrer
11.09.2016
Bendern, Schaan, Vaduz - Am Samstag kam es in Bendern, Schaan und Vaduz zu drei Verkehrsunfällen.
weiter
Schlägerei sowie Auseinandersetzung mit Verletzungen
09.09.2016
Schaan - Am Donnerstag kam es in Schaan zu einer Schlägerei sowie zu einer Auseinandersetzung.
weiter
Zeugenaufruf - Motorradfahrer gestürzt
07.09.2016
Triesenberg - Am Dienstagabend kam ein Motorradlenker in Triesenberg zu Sturz und verletzte sich dabei.
weiter
Bild 243_VU Triesenberg.JPG
Kollision mit Inselschutzpfosten
07.09.2016
Ruggell - In der Nacht auf Mittwoch kam es in Ruggell zu einem Verkehrsunfall, verletzt wurde niemand.
weiter
Bild 244_VU Ruggell.JPG
Arbeitsunfall in Vaduz
05.09.2016
Vaduz - Am Montagmorgen kam es in Vaduz zu einem Arbeitsunfall, bei dem sich eine Person schwer verletzte.
weiter
Bild 242_AU Vaduz.jpg
Versuchter Einbruchdiebstahl sowie Diebstahl am Wochenende
05.09.2016
Schaan / Triesenberg - Am Wochenende versuchte eine unbekannte Täterschaft in Schaan in ein Wohnhaus zu gelangen und in Triesenberg wurde Bargeld aus einem Hofladen entwendet.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Nicht fahrfähige und zu schnelle Lenker festgestellt
02.09.2016
Vaduz - Die Landespolizei hat im August acht Personen kontrolliert, welche in nicht fahrfähigem Zustand ein Fahrzeug lenkten. Bei den Geschwindigkeitskontrollen waren 3% der Fahrzeuglenker zu schnell.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_27.jpg
Selbstunfälle und Kollisionen
02.09.2016
FL - Am Mittwoch und Donnerstag kam es zu insgesamt fünf Verkehrsunfällen. Dabei verletzten sich zwei Personen.
weiter
Bild 239_VU Schaan.JPG