Archiv

Arbeitsunfall in Industriebetrieb
08.02.2016
Bendern - In Bendern verunfallte am Sonntagabend ein Arbeiter.
weiter
Fasnacht beschäftigte Landespolizei
08.02.2016
FL - Aus sicherheitspolizeilicher Sicht hatte die Landespolizei am Fasnachtswochenende viel zu tun.
weiter
Bild 2013_landespolizei_EZ_10_0.jpg
Zu schnell auf schneebedeckter Fahrbahn
05.02.2016
Malbun / Triesenberg - In Malbun kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall.
weiter
Bild 029_VU Malbun.jpg
Einbrecher überrascht schlafenden Hausbesitzer
04.02.2016
Mauren - In Mauren kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu einem Einbruchdiebstal.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Versuchte Einbrüche in Nendeln
04.02.2016
Nendeln - In Nendeln kam es zu sechs Einbruchversuchen innert drei Tagen.
weiter
Bild aufgebrochene Tür_gross.JPG
Durch Enkeltrickbetrug Geld ergaunert
03.02.2016
Vaduz - Am Mittwoch vor einer Woche wurde ein 75-jähriger Mann Opfer eines Betrugs.
weiter
Bild Bargeld_0.jpg
Buswartehäuschen beschädigt
03.02.2016
FL - Von Montag auf Dienstag kam es zu drei Sachbeschädigungen bei Bushaltestellen.
weiter
Bild 2013_landespolizei_EZ_10_0.jpg
Kollision in Vaduz
03.02.2016
Vaduz - Am Mittwoch kam es in Vaduz zu einem Verkehrsunfall.
weiter
Bild 026_VU Vaduz.jpg
Personenwagen weggerutscht
01.02.2016
Triesen - Am Sonntagabend ereignete sich ein Selbstunfall eines Personenwagenlenkers in Triesen.
weiter
Bild 023_VU Triesen.jpg