Medienmitteilungen
02.07.2020
Triesen -  Am Donnerstag ereignete sich in Triesen ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer schwer verletzte. Er wurde mittels Helikopter ins Spital gebracht. Die Landstrasse war rund 60 Minuten gesperrt.
weiter
Bild 132_VU Triesen_1.JPG
02.07.2020
Schaan - Am Mittwochnachmittag stürzte eine Frau mit ihrem E-Bike und verletzte sich. Es werden Zeugen gesucht.
weiter
Bild 131_VU Schaan.JPG
30.06.2020
Schellenberg - Am Montag rollte eine Fahrzeugkombination rückwärts in einen Linienbus. Dabei entstand Sachschaden an der Frontscheibe des Busses. Verletzt wurde niemand.
weiter
Bild 130_VU Schellenberg.JPG
29.06.2020
Vaduz -  Nein, das war heuer kein Aprilscherz! Seit dem 1. April 2020 müssen bei Motorfahrzeugen die Tagfahrlichter oder die Abblendlichter während der Fahrt eingeschaltet sein.
weiter
Bild Tagfahrlicht.jpg
zum Archiv